Meine erste Fotostory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lovely

Member

Hey,ich bin immer total begeistert was ihr für tolle FS macht!%) Deswegen wollte ich mich auch mal mit meiner ersten probieren.Also bitte viele Kommis und wie gesagt es ist meine erste und ich weiß nicht wie sie wird,viel Spaß hier ist der 1.Teil!=)

Teil 1
>Das Leben meiner Besten Freundin<

Hey ich bin Nora,oder, ich war Nora.Ich bin früh gestorben,wie es dazu kam kommt gleich.Das hier war meine Beste Freundin Haley.
50bf32e8f39700e15949242e9.jpg

Früher ging es uns nicht so gut,wir lebten am Rande von Simcity,waren arm,probierten uns immer noch mit Schneiderei(unsere Kleider waren toll,das muss ich schon sagen),aber waren auch glücklich,da wir uns beide hatten
ba77a88135b345234ff68b9b0.jpg

Nach unserer Schulzeit sind wir zusammen gezogen.Das war schon immer unser Traum gewesen.Auch wenn wir nicht viel Geld hatten wir kamen gut mit aus.
Eines Tages war unsere Abfallmaschine defekt,das Ding war schon alt und ich wollte es reparieren.Haley meinte das wir uns doch lieber einen Handwerker holen sollten,aber ich dachte das kriegen wir schon selber hin.Schließlich brauchten wir unser Geld für andere Dinge...
So machte ich mich also dran.
ab894c331bd512ca9ac950d81.jpg

Haley lag auf dem Sofa und amüsierte sich über mich.Ich musste mitlachen und ich passte nicht richitg auf und rutsche mit meiner Hand ab.Voller erschrecken sprang Haley auf ,um mir zu helfen,doch es war schon zu spät, ich bekam einen Stromschlag.
2d875badc19283822884fc7e8.jpg

Es war mein letzter Tag den ich mit Haley,mein Ein und Alles,verbrachte.Der Schlag war zu heftig für mich und ich starb schließlich.Haley machte sich solche Vorwürfe,da sie vorher Spaß gemacht hatte und sie auch dachte,das ich durch sie abgerutscht wäre.Nun ist es passiert--Schicksal.Ich mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe,ich hätte einfach besser aufpassen sollen.Sie trauerte eine sehr lange Zeit um mich.
56df6d2d8c010d1836effffe4.jpg

Etwa 13 Monate vergingen.
Haley zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus,weil sie so nur noch an mich errinnert wurde.Sie zog in eine schöne Stadt "Crystel City".Sie machte mit ihrer Scheiderei doch Erfolg und stieg auf bis zur Designerin.Jetzt sieht sie so aus, wie auf dem ersten Bild das ich euch gezeigt habe!Richtig Klasse.Sie hatte sich schon länger wieder daran gewöhnt ein normales Leben zuführen.Doch eins machte sie immer noch unglücklich...

So das wars jetz erstmal,ich denke das ich morgen weiter mache ohh naja also heute,es ist ja schon 00:25 Uhr:lol:
Also bitte viele Kommis,wenn sie euch nicht gefällt sagt es mir!

Bye bye Gerigirl x

Fängt gut an, mach weiter aber versuch noch ein bisschen mehr die Gefühle zu beschreiben. ;)

Sonst sehr schööön!

für deine erste Fotostory ist sie super!
Wie Sugar_Sim schon gesagt hat, du solltest versuchen noch ein bisschen mehr Gefühl reinzubekommen.Abersonsten gut!
Mal sehen wie es mit Haley weitergeht!

greetz Punky4

Naja...du schreibst sehr gefühllos und füllst nicht aus. Sonst is gut. Schau mal hier:

Haley lag auf dem Sofa und amüsierte sich über mich.Ich musste mitlachen und ich passte nicht richitg auf und rutsche mit meiner Hand ab.Voller erschrecken sprang Haley auf ,um mir zu helfen,doch es war schon zu spät, ich bekam einen Stromschlag.
Es war mein letzter Tag den ich mit Haley,mein Ein und Alles,verbrachte.Der Schlag war zu heftig für mich und ich starb schließlich.Haley machte sich solche Vorwürfe,da sie vorher Spaß gemacht hatte und sie auch dachte,das ich durch sie abgerutscht wäre.Nun ist es passiert--Schicksal.Ich mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe,ich hätte einfach besser aufpassen sollen.Sie trauerte eine sehr lange Zeit um mich.

Wie denkt denn jemand der einen Stromschlag bekommt? Du schreibst nur, ich bekam einen Stromschlag.
So gelassen reagiert sicher keiner.

Wie wärs hiermit?

Ich musste mitlachen, das war das schlimmste was mir je passieren konnte. Ich passte nicht auf und schon war es passiert. Ich bekam einen Stromschlag. Ich konnte nichts dagegen machen. ich fühlte mich so elend. Ich wusste das ich sterben würde! Ich habe mich gekrümmt vor Schmerz auch wenn dazu kaum Zeit blieb.
AN diesem Tag war alles vorbei. Es war Schicksal, ich weiß es. Ich glitt sanft in den Tod. Aufeinmal sah ich nur noch schwarz. Gähnende Leere. Ich merkte noch wie Haley versuchte mich zu retten und sich Vorwürfe machte.
Ich fühlte mich schrecklich. Aber ich gab Haley nicht die Schud. Ich war der Blödmann! Ich musste schließlich aufpassen nicht sie! Oh wenn ich als Geist weinen könnte würde ich schon in einer Wasserlache stehen.
Ich fühle mich so hilflos und allein.
Ich weiß nicht ob mein Leid je ein Ende haben wird.

Achja, wenn du das erste Bild etwas anders gestalten könntest wärd das ganz toll. Ich mag es nicht es wenn ein Foto diesen Familien Screen hat. Man merkt dann sofort das es nur ne Story is

Okay danke für die Kommis und die Tipps ich werde versuchen das in den nächsten Teilen anders zu machen^^:hallo:

bye bye Geri x

>Teil 2<

Das hier ist erstmal Haleys neues Häuschen,schon hübsch oder?
72b82fea1e9d17cdd409a03ab.jpg

Ein paar Tage später gab Haley eine Party.Sie lud alle ihre Freunde ein.Es sollte eine tolle Party werden und das wurde es auch!Ihre Gäste kamen und sie begrüßte sie mit voller Freude
757754fd1e77dff4dbe1b7914.jpg

Sie lachten,feierten und Haley lernte einen neuen Freund kennen.Liz,ihre Freundin,brachte ihn mit,weil sie gemerkt hatte das Haley sich einsam fühlte.Er hieß Björn.Sie verstanden sich auf Anhieb gut.Es kribbelte bei Haley im Bauch,solche Gefühle hatte sie schon lange nicht mehr gespürt.Endlich war mal jemand da,der sie verstehen konnte,der ihr zu hörte...Schließlich kam es zu einen Kuss zwischen den beiden.
e57c017694a9ae294fc131c4f.jpg

Beide wollten sich auf jeden Fall wieder sehen,sie konnten nicht von einander los lassen und es blieb nicht nur bei einem Kuss.
Als die Party zum Ende kam,sah Haley eine fremde Person,die sie vorher nicht gesehn hatte,weglaufen.War es....?
Oooh nein,das konnte nicht sein,dachte sie.Sollte sich jetz alles wieder ändern wo sie so glücklich war?Sie spürte einen Schmerz,den sie bereits wieder überwunden hatte,doch er nun wieder da war.
97b49c812b943dfff54835b3d.jpg

Als Haley schlafen ging,fiel mir wieder dieses Bild auf.Ich überlegte Ewigkeiten wer der Mann sein könnte.Einst kam er mir sehr bekannt vor anders wieder fremd...ich überlegte nicht weiter.
f9f73ecd09701c1ca406b0d58.jpg

Jeden Tag kam Björn,um Haley zu besuchen,sie waren sehr glücklich miteinander.Bevor Björn dieses mal kam und sie beide das Schlafzimmer besuchen sollten,schmiss sie das Bild von dem Mann,das mich ja schon lange beschäftigt,auf den Boden und es ging kaputt.Sie nahm es und schmiss es in den Müll und sagte:"Du bist Vergangenheit,jetzt kommt meine Zukunft und du wirst mir nicht dazwischen funken."
Immer noch war da was,was sie bedrückte,sie aber niemandenm erzählen wollte.Ich hatte ein komisches Gefühl...

Das wars er 2.Teil,hoffe es war diesmal besser...:hallo:

Bye bye Geri x

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte nicht die Kommis vergessen!oder will sich keiner äußern dazu?!

Lg Geri x

Wieso will denn keiner schreiben?langsam komm ich mir echt voll blöd vor!Dann bräuchte ich auch gar keine Fortsetzung machen!:(

Also:
Die Story ist irgendwie ein bisschen verwirrend ^^ (kann auch an meiner Blödheit liegen). Es geht auch ein bisschen zu schnell, beschreib doch ein bisschen mehr Gefühle:)
Aber für deine erste Story ist sie wirklich toll, sehr gut!:)

Hi GeriGirl!
Auch wenn du mal nicht so viele Kommis bekommst, oder gar keins, deshalb solltest du keinen Gedanken daran verschwenden aufzuhören.Es gibt eigentlich immer stille Leser, oder Gäste, die deine Geschichte lesen.
Denn du schreibst diese Storie doch weil es dir Spaß macht oder? nicht wegen den Kommentaren.Klar, ist es schön wenn man Kommis bekommt, jetzt egal ob gut oder schlecht, aber die Hauptsache ist doch das es dir viel Spaß macht und du mit Freude schon an den nächsten Teil arbeitest oder?:idee:
So das war jetzt meine Moralpredigt:D

Jetzt aber mal zur Geschichte:) :
Also ich stimme Phoebe zu, ein bisschen mehr Gefühl musst du noch machen.Auch mit gehts das alles zuschnell, und ehrlich gesagt hab ich den zweiten Teil nicht mehr so richtig kapiert.
Du hast iorgendwie von einen Mann erzählt, der Abgehauen ist, und das Sie (die verstoreben) ihn kannte und immer nachdachte wer den Mann ist. Und Haley hat auch irgendwie nachgedacht...nagut sagen wir mal das mit den Mann hab ich noch nicht richtig so kapiert:ohoh: .

Nagut, egal, kannst ja versuchen die Geschichte, für Doofe wie mich (=) ) ein bisschen verständlicher machen.

also fass das jetzt bitte nicht negativ auf ok? Für die 1. Fotostory ist die Geschichte garnicht so schlecht!

Liebe Grüße
PUNKY4

Ja natürlich macht es mir Spaß, nur ich finde es halt manchmal enttäuschend wenn keiner dazu etwas schreibt.
Also,der fremde Mann der davon gelaufen ist..naja das wollte ich jetz noch nicht sagen wer das ist.Aber es ist genau der selbe Mann wie auf dem Bild!Das kommt erst später.Die Verstorbene kennt ihn nur aus Erzählungen von Haley(das kommt auch erst später)...ich kann mich ahlt schwer ausdrücken,sry:argh: :heul: :ohoh: :mad:

Bye Geri x

Yipieh ich bin nicht die einzige die es nicht kapiert hat =)
Aber mal den 3. Teil abwarten, dann klärt es es ja vielleicht auf (cooler Satz ^^)

Und hier ist auch schon der 3.Teil,ich hoffe diesmal werdet ihr es besser verstehen,ich geb mein Bestes!:ohoh:

>Teil 3<

Am nächsten Morgen wachte Haley auf und beschloss sich erstmal Frühstück zu machen.Noch immer in Gedanken an den Fremden,machte sie den Teig für ihren Pfannkuchen.
Da klingelte auch schon das Telefon,es war Liz.
Das Gespräch bekam ich soweit mit:
Liz:Guten morgen Süße,wie geht es dir?Und was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Björn?
Haley:Morgen,ja mir geht es ganz gut.Ich würde sagen,Björn und ich sind gute Freunde,hast ja gesehn das wir uns gut verstehen!ich könnte mir vorstellen eine Beziehung mit ihm anzufangen.Hmm..irgendwie riecht es hier komisch?!
Liz:Das gleiche hat er zu mir auch gesagt!Hast du vllt das gemacht was ich denke???weil es ja so stinkt?
Haley:Nein!!!(beide fingen an zu lachen)
Liz:Nun gut dann...
Haley:Es riecht angebrannt,ach du meine Güte die Pfannkuchen,ich muss schluss machen ciao!

Das Gespräch wurde unterbrochen,Haley raste die Treppe runter und da sah sie schon das Unheil.
608dc750fa1c646ae8f835223.jpg

Der Herd stand in Flammen.Sie schrie um Hilfe und versuchte sich vor den Flammen zu schützen.Wenige Zeit später war auch schon die Feuerwehr da,mit dabei auch Björn.
Björn:Haley!!Liz hatte mich angerufen und gesagt das du irgendetwas von Brand geredet hast und ich sollte mal gucken ob bei dir alles in Ordung ist.Da hab ich natürlich nicht gezögert und bin los gesprintet!
Haley:Ach Björn...
Haley sagte nichts mehr und sprang ihn um den Hals.
a87b795465cb777e802626661.jpg

Sie fühlte sich so geborgen und wohl bei ihm.Sie spürte richtig wie in ihrem Bauch die Schmetterlinge rumflatterten.Alles war im moment vergessen und sie dachte nur noch an Björn...Ab hier wusste sie,es war Liebe.
Es hatte sich sicher schön angefühlt endlich wieder geliebt zu werden.Ihre letzte Beziehung ist schon sehr lange her,es war auf dem College gewesen.Seit ihrem letzten Freund Juan,über den ich nicht viel wusste,hatte sie nie wieder eine Beziehung geführt.Dabei hätte sie jeden haben können,sie war beliebt,bekannt,hübsch,sozial,hatte Charakter,alles was man sich wünscht.Ich freute mich so für sie,das sie jetzt jemanden gefunden hatte.
Björn:Haley,du bist mir sehr wichtig.
Haley:Du mir auch..und..
Björn:..und ich wollte dir sagen,das ich dich liebe!
(Ich konnte es kaum glauben wie süß er das rübergebracht hat)
Haley:ICH LIEBE DICH AUCH,und ich möchte mit dir zusammen sein und ich hab gleich gemerkt ,als ich dich kennen gelernt habe,dass was aus uns wird!Meine Knie werden weich,wenn ich dich sehe,in meinem Bauch explodiert es und in meinem Kopf erscheinen mir als nur die Wörter:ICH LIEBE DICH!

Nachdem sie sich endlich ihre Liebe gestanden hatten,machte Björn den Vorschlag,für das Wochenende in die Berge zu verreisen.Haley stimmte mit einem lauten JA zu und sie packten ihre Sachen.Am Samstag morgen wurden Haley&Björn von dem Taxi abgeholt und sie fuhren erstmal einige Stunden.Um 14:33 Uhr kamen sie an,das Wetter war schön,und das kleine Häuschen am Rande des Dorfes,errinerte mich ein wenig an unser gemeinsames Haus.
f6aa35ef282963189a0ba691a.jpg

Sie nahmen ihre Sachen,gingen rein und küssten sich erstmal(was sie die ganze Fahrt bestimmt kein einziges mal gemacht haben).Sie setzten sich aufs Sofa und Björn bekam Hunger...
4a211c247e820410218ca4957.jpg

Nicht nur auf's Küssen...
Haley stand auf und sagte das sie erstmal die Zeitung holt und er das Essen machen könnte..Er nickte,sah sie noch einmal mit seinem unwiederstehlichen Lächeln an..Haley lächelte zurück und "warf" ihm einen Kuss zu.Sie ging raus und als sie gerade die Zeitung aufheben wollte bemerkte sie einen Mann."Komisch was macht denn hier am Rande des Dorfes noch jemand?",dachte sie sich.Als sie genauer hinschaute,fiel ihr auf das er verblüffende Ähnlichkeit mit dem Mann hatte,der auch auf ihrer Party war.Sie war sich sicher das er es war.
e02330ba8a40359ce85020bde.jpg

Sie rieb sich die Augen und als sie dann hinterher wollte,war er weg...

Sooo das war der 3.Teil..=)
KoMmIs bItTe nIcHt VeRgEsSeN..

Bye Geri x

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sich sich wohl doch keiner so interessiert,:argh: ich machs se aber trotzdem weiter.....:hallo:

Also,Guten Morgen erstmal:D .Ich finde,dieses Teil ist besser geworden.Aber du musst noch mehr Spannung reinbringen:argh: .Sonst ist alles supi.

lg kleine:lalala:

Okay thx für die Kommis,ich denke die Story geht morgen weiter...

Geri x

>Teil 4<

Sie nahm die Zeitung und ging rein in ihr Ferienhaus.Björn war noch am kochen.Sie setze sich aufs Sofa und musste erstmal verdauen was sie gesehen hatte,dachte ich mir zumindest.
a46f75d72cfb26eba28cb8050.jpg

ich kannte den Fremden ja garnicht,ich wusste nicht wer er war,aber Haley wusste es anscheinend.Sie tat so ,als würde sie nichts haben und las Zeitung.
Auch beim Essen verhielt sie sich schon merkwürdiger,das viel nicht nur mir auf sondern auch Björn.
Björn:Was ist denn los mit dir Schatz?Schmeckt es dir nicht oder was ist los?
Haley:Doch,doch es schmeckt...ich,....ich fühle mich nur ein bisschen krank irgendwie..
Björn:Willst du hier zum Arzt gehen oder möchtest du nach Hause fahren?Ist das auch wirklich das Einzigste was du mir sagen wolltest,das es dir nicht gut geht?!
Haley:Ja wirklich,mir geht es gesundheitlich einfach nicht soo gut,ich weiß auch nicht warum..vllt habe ich was falsches gegessen.
Lass uns lieber wieder nach Hause fahren,okay?Das tut mir auch wirklich leid und es liegt auch nicht an dir,ich liebe dich doch!
Björn war einverstanden.Er wollte ja auch das es Haley besser geht.
Noch nicht mal ein Tag vergangen und sie fuhren wieder nach Hause.Zu hause wieder angekommen,legte sich Björn als erstes ins Bett weil er noch so müde von der Fahrt war,danach musste er wieder an die Arbeit.Es war noch nicht dunkel und als Haley in den Himmel schaute sagte sie:Wenn du doch bloß bei mir wärst,Nora,ich vermisse dich.Ich wünschte es wär nie passiert!
Da klingelte es an der Tür,sie ging die Treppen runter und erschrak als sie sah,wer vor det Tür stand!
637162560a599f08877127a3f.jpg

DER FREMDE MANN,den ich nicht kannte.Aber warum bloß erschrak sie so?!Ich verstand es einfach nicht.Sie öffnete die Tür...
Haley:Verdammt nochmal,was willst du hier?Du spionierst mir soch schon Tage hinterher!Was willst du lass mich endlich in Ruhe,ich hasse dich!

In ihr stieg eine solche Wut auf,dass habe ich bei ihr noch nie erlebt!Auch wenn ich Gott noch so nahe stehe und ich alles mitbekam was in Haleys leben passierte,die "Szene"war irgendwie nicht dabei.ich hatte keine Ahnung mehr!ich wollte wissen wer der Unbekannte,fremde,anscheinend auch böse Mann war.

Mann:Ja,ich freue mich auch dich endlich wiederzusehen,Süße!
Endlich kann ich mal mit dir reden und dir dabei in die Augen schauen,jetzt wo du allein bist!
a8cabb80a7d72c5e5476c5928.jpg

Sie giftete ihn wieder an:
Verschwinde,ich will nie wieder was mit dir zu tun haben!Du hast mir schon genug angetan,ich werde dir das nie verzeihn,NIEMALS!!!Du bist so ein widerlicher Typ,hattest mein Leben zerstört und gerade jetzt wo ich wieder glücklich bin,eine wunderbare Beziehung führe,tauchst du auf!
Mann:Ach Engelchen..,lass es uns doch wieder probieren,jetzt willst du vielleicht auch, nicht nur ich!
Haley:Verschwinde,ich hasse dich du Arsch!
Haley kullerten gleich die Tränen aus den Augen,wenn ich doch jetzt bei ihr sein könnte und ihr helfen könnte...Ich sah wie verletzt sie war.ich konnte das einfach nicht mit ansehen wie sie so hilflos da stand.Und ich kannte den Mann noch nicht einmal.:argh: Was sollte ich bloß machen?Wär sie noch länger draußen stehen geblieben hätte sie wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch gehabt.ich hörte noch wie der Mann von draußen ihr zu rief,"ich komme wieder,ob du es willst oder nicht!"Sie schrie und weinte und keiner war bei ihr,der sie verstand,ich glaube sie war aber auch nicht in der Lage,zu erzählen was zwischen ihr und ihm vorgefallen war.Ich fühlte mich so nutzlos,weil ich einfach nur zuschaute und nichts unternehmen konnte....was war da bloß los?

Das war der wahrscheinlich vorletzte Teil,sry das es so wenig Fotos geworden sind nächste werden es mehr!;)

Bitte,bitte die Kommis nicht vergessen!

Bye bye Geri x

jaa rsy wegen den Bildern aber ich konnte da nicht mehr machen,tut mir leid,muss ich jetz unbedingt noch Bilder reinposten?bei dem nächsten Teil mach ich's!
kommt evt heute oder wenn morgen!

Geri x

GeriGirl schrieb:
jaa rsy wegen den Bildern aber ich konnte da nicht mehr machen,tut mir leid,muss ich jetz unbedingt noch Bilder reinposten?bei dem nächsten Teil mach ich's!
kommt evt heute oder wenn morgen!

Geri x

Hallo GeriGirl, wozu sollten Regeln da sein wenn sie doch nicht eingehalten werden?
Ändere den Teil ab damit 5 Bilder dazu gehören.

Hexlein

Dann muss ich die ganze Story ändern,das geht nicht!wie soll ich das denn jetz noch alles machen,am besten wir schließen den Thread die Story mag eh keiner,auch wenn ichs gern für mich schreibe ist es doof wenn keine Kommis kommen,dann könnte ich sie auch einfach auf ein Blatt papier schreiben.Aber wenn wir ihn schließen würden wär das ja auch ein verstoß weil man die Story ja zu Ende machen soll....

hmm, ich muss sageb ich habe die Regeln auch nur überflogen, und den Thread schliessen naja wäre nich so toll. Ich habe auch nicht viele Kommis bei meiner Story aber ich mache trotzdem weiter...

Hast du nicht noch ein paar Fotos wo die 2 einfach quatschen oder fern sehen ? sowas passt ja immer rein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten