Neues GMX-Design

XaR

Member
Waah, ich wollte eben meine E-Mails angucken, da seh ich das neue Design von GMX. Einfach grässlich!:mad:
Wenn man jetzt auf seinen Account geht, dann sieht man gar nicht mehr den Posteingang. Total schei**e!

Vor ein paar Minuten war noch normales Design, was 1000mal besser war.

So schlecht finde ich das Design gar nicht.

Kann mir vielleicht mal wer sagen, wo man sich die E-Mail - Benachrichtigung einstellen kann.

Original geschrieben von Felicitas
So schlecht finde ich das Design gar nicht.

Kann mir vielleicht mal wer sagen, wo man sich die E-Mail - Benachrichtigung einstellen kann.

E-Mailbenachrichtigung??? Was das?

Sooo übel find' ich das Design jetzt auch ned - und irgendwie find' ich's auch nicht sonderlich unterschiedlich zu dem vor ein paar Wochen.

Unter "Messages" steht der Posteingang - ist doch sooo schlecht nicht zu finden ;)

Original geschrieben von Simgamer
E-Mailbenachrichtigung??? Was das?
Dann bekommst du eine E-Mail zu einer anderen Adresse, wenn du eine E-Mail bei GMX bekommen hast, dies musst du aber einstellen.

Da ich einen neuen AOL - Namen habe, müsste ich diese Adresse die ich dort eingegben habe änder, ich weiß nur nicht mehr wo das ging.

Ich fand auch das alte Design besser und übersichtlicher aber ich nutze es sowieso net nur wenn's gerade net eingestellt ist in Outlook. Dann aber ist net oft und ich finds auch shit.

Ich fand den Vorgänger vom Vorgänger des NEUEN Designs besser. An das jetzige Alte hatte ich mich dann aber schon gewöhnt und jetzt so ein scheußlicher kram. Bäh.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten