London Trip

Gandalf2003

Member

Hi Leute ich weiß es is für die Simzone etwas ungewöhnlich aber ich hab mir gedacht ich versuch mein Glück einfach!

Also es geht um einen Trip nach London.
Ich wollte mit Freunden für 4 Tage nach London und wollte jetzt fragen ob jemand schon mal in London war und günstige Unterkünfte kennt wo man übernachten kann.

Eigentlich kann ich alles gebrauchen vom Flug bis zur Unterkunft nur sollte es günstig sein da wir alle noch Schüler sind und so im Juni / Juli fliegen wollen.

Also wenn ihr Websiten wisst mit günstigen Angeboten oder auch etwas teureres immer her damit egal was.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Wenns ne Hilfe ist wir wollten so vom 4. - 7. Juli fliegen. :D

PS: Klar wären auch n paar gute Pubs oder Essensmöglichkeiten super. Diese Frage is jetzt nur für die die schonmal in London waren und n paar Pubs und so kennen.

Hallo!
Ich fahre anfang Juli mit meiner Klasse nach London und habe mich da schonmal gut informiert:
londontown.com bietet eine große auswahl an kleineren und größeren Hotels die alle zu empfelen sind.Schon auf der Site wird dir der Preis mit Übernachtung und evt. Frühstück ausgerechnet.

Zu empfehlen sind auch die Stadtführer von Marco Polo etc.,dort sind viele Einkaufs- und Essmöglichkeiten beschrieben!

Ich hoffe ich konnte dir helfen-wünsche dir und deinen Freunden aber viel Spaß!

~GoodCharlotte~

P.s.:Habt ihr auch schon Flüge oder andere Verkehrmittel um dort hinzukommen?

Hi!
Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter für 2 Tage in London (hauptsächlich wg. der Herr der Ringe-Ausstellung) und da sind wir mit RyanAir hingeflogen, war so weit ich weiß ziemlich billig. London is halt echt schweineteuer; wir ham in einem der weniger teuren Hotels übernachtet, weiß gar nicht mehr wie das hieß, aber es war in der Nähe der Paddington Station (underground) und seeehr klein. *g*
(hm ich glaub ich hab dir nich so weitergeholfen *löl*)

Hi!

Ich war dieses Jahr in London, ebenfalls in Sparlaune. Geflogen bin ich mit Germanwings ab Stuttgart bis London-Stansted, dann mit einem Bustransfer der Firma Terravision nach Central London, Victoria Station. Der Bus fährt nonstop und ist recht günstig, am besten gleich im internet vorreservieren. Übernachten haben wir in einer Jugendherberge in der Poland Street, 3 Minuten Fußweg zur Oxford Street und der dortigen U-Bahn-Station. Zentraler gehts kaum und die Nacht ist mit ca. 8 € auch extrem günstig. Luxus darfst du natürlich nicht erwarten, aber die JuHe ist in Ordnung, sauber und zu empfehlen.
http://www.hostelz.com/display.php/28309+YHA+Oxford+Street

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten