Wildlife Park

Shiroku

Member

Hallihallo, ich hab mal eine Frage:

Und zwar. In WLP gibt es ja (ohne AddOn) 3 Zoomstufen. Und bei mir sieht es in der 2. so aus: http://img117.echo.cx/img117/1319/foto8hn.jpg

Und so in der 3.

Ist bei euch in der 3. die Quali auch so doof? ;)
Das könnte doch jetzt der Wildlife Park Thtead sein, einfach mal so zum Fotos zeigen, Tips und Tricks austauschen usw.! =)

Sugar

aargh, na toll, so sieht's ja voll doof aus. verpixelt. :naja:
die 2. zoomstufe finde ich suppi aber die 3... :rolleyes:

was nehmt ihr eigentlich am meisten?

wüste, schneelandschaft, usw...

ich nehm immer das wo's warm ist - indien glaub ich ^^

Ist bei mir auch verpixelt. Könnte aber auch an meinem Pc liegen =)
Ich nehm meistens Wüste oder normal Grün.

nur check ich nicht wie man auf dem mars tiere füttern soll?! da gibts doch keine tierpfleger zum bauen?! nee, schmarn ich mein futtermeister ;)

Ich würd gern auch das Addon haben allerdings gibts bei uns nur Bundles oder Deluxe Versionen, nicht interessant weil ich WLP schon habe...

hey...

bin grad hier auf den threat gestoßen.
hab das spiel auch und bei mir ist das auch so verpixelt.
ich würd ja gern spielen aber ich hab da so ein problem.
wenn ich ne weile spiele dann bricht es einfach mal ab.
bei euch bestimmt nicht, oder?
wisst ihr vielleicht auch warum das so ist?

ach und noch ne frage: wie bekomm ich nen tiefen teich hin, sodass wale drin schwimmen können. ich bekomm das nich hin... :argh:

würd mich auf antworten sehr freuen.

lg angie :hallo:

Was meinst du mit Abbrechen? Hängt das Spiel kurz ung geht dann weiter oder stürzt es ganz ab? Bei mir stürzt es schon manchmal ab, aber eigentlich eher selten.

Ich glaub den Teich muss man nur eine Stufe niedriger machen (als das Gelände außenrum und dann Wasserpumpen rein. Ich glaub wenn man zwei Stufen tiefer machen, schaffen es die Wasserpumpen nicht. Probiers einfach mal aus.

Noch was zum Mars: Dort gibts ja auch keine Besucher - dann ist man ja gleich pleite!

steffi2005 schrieb:
Was meinst du mit Abbrechen? Hängt das Spiel kurz ung geht dann weiter oder stürzt es ganz ab? Bei mir stürzt es schon manchmal ab, aber eigentlich eher selten.

Ich glaub den Teich muss man nur eine Stufe niedriger machen (als das Gelände außenrum und dann Wasserpumpen rein. Ich glaub wenn man zwei Stufen tiefer machen, schaffen es die Wasserpumpen nicht. Probiers einfach mal aus.

Noch was zum Mars: Dort gibts ja auch keine Besucher - dann ist man ja gleich pleite!

also, wenn es abbricht dann flieg ich aus dem spiel raus. also alles ist weg. :schnief:
das passiert sehr oft, nur wenn ich immer mal zwischenspeichere gehts ne weile länger gut.

das mit dem teich hab ich versucht. aber wenn man es 1ne stufe tiefer macht kann man keine wale reinsetzen. und wie du schon sagst 2 stufen tiefer schafft die pumpe nicht. aber auf der verpackung meines spiels ist ein tiefes beacken mit walen abgebildet. :confused:

lg angie :hallo:

Also ich kann wenn ichs eine Stufe tiefer setze Wale reinmachen. Hast du mit oder ohne Addon? Ich habs, wenn du es nicht hast, vielleicht ist es ein Bug?
Ich konnte sogar Wale reinmachen, wie noch keine Wasserpumpen (also auch kein Wasser) in dem Eine-Stufe-tiefer-Bereich waren. Nur dann kam, dass sie auf dem Trockenen liegen :lol:.
Hm, ich hab die Verpackung grad nicht da, wie tief ist es denn bei dir auf der Packung? Vielleicht geht das auch irgendwie... keine Ahnung, ich weiß nicht wie.

steffi2005 schrieb:
Also ich kann wenn ichs eine Stufe tiefer setze Wale reinmachen. Hast du mit oder ohne Addon? Ich habs, wenn du es nicht hast, vielleicht ist es ein Bug?
Ich konnte sogar Wale reinmachen, wie noch keine Wasserpumpen (also auch kein Wasser) in dem Eine-Stufe-tiefer-Bereich waren. Nur dann kam, dass sie auf dem Trockenen liegen :lol:.
Hm, ich hab die Verpackung grad nicht da, wie tief ist es denn bei dir auf der Packung? Vielleicht geht das auch irgendwie... keine Ahnung, ich weiß nicht wie.

nein, leider hab ich nich das addon :( was meinst du mit bug?
meinst du, dass es an dem addon liegt? aber das wär ja mies :schnief:
also auf der verpackung ist das wasser vielleicht so 2-3 stufen tiefer.
hm... schade, dann muss ich wohl ohne meerestiere auskommen :heul: :)

Ein Bug ist ein Spielfehler, d.h., dass die Programmierer vielleicht einen Fehler gemacht haben. Und es kann sein, dass dieser Fehler mit dem Addon behoben wird. Ich hoffe es aber nicht für dich. Vielleicht gibt es ja auch einen Patch?

EDIT: Ich hab jetzt mal gegoogelt, und ich hab zumindest einen Patch gefunden, der was gegen Abstürze macht

http://www.pcgames.de/?article_id=237980

Vielleicht hilft der was gegen das, was du weiter oben geschrieben hast.

Und hier noch mal ein Patch, der soll gegen einige Bugs helfen. Vielleicht ist des auch dabei.

http://www.gamingnewz.de/index.php?seite=download&id=164

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank, ich versuchs mal :hallo:

Hat's geklappt?

Ich hab das Spiel jetzt mal ohne Addon gespielt, und ich konnte trotzdem Wale reinmachen. Irgendwie ist das komisch. Noch mal 'ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn du versucht, Wale reinzumachen?

steffi2005 schrieb:
Hat's geklappt?

Ich hab das Spiel jetzt mal ohne Addon gespielt, und ich konnte trotzdem Wale reinmachen. Irgendwie ist das komisch. Noch mal 'ne Frage: Was passiert eigentlich, wenn du versucht, Wale reinzumachen?

na man muss ja so ein haus reinsetzen und wenn das nur eine stufe tiefer ist zeigt das haus rot an und geht einfach nich zu platzieren. :schnief: naja, muss ich nochmal versuchen. habs grad nich installiert, wegen pc formatieren. vielleicht gehts ja dann. ;) danke für deine hilfe :hallo:

du kannst auch einfach ein Gehege mit Plexiglaswänden machen (nicht tiefer machen!!!), an einer Stelle 1 Stufe hochmachen, das Tierhaus da drauf und Wasserpumpen rein. So mach ich das immer.

halloooo.. ich dachte mir ich kram mal nen alten theard hervor, bevor hier wieder kommt "von wildlife park gabs aber schon nen theard" -.-

ich habe ein problem.. wenn bei der Kampange die Tiere in den Kisten mitten im Zoo stehen und nicht im Gehege, wie bekomm ich die dann ins Gehege? wenn ich die Kisten aufmache, so dass die Tiere rauskönnen, laufen sie im Zoo rum.. o_O

Und eine 2. Frage hab ich auch, hat jemand von euch eine Idee warum meine Tiere sich nicht vermehren wollen?!?

Danke schon mal im Vorraus..
Tina

RettiMausi schrieb:
halloooo.. ich dachte mir ich kram mal nen alten theard hervor, bevor hier wieder kommt "von wildlife park gabs aber schon nen theard" -.-

ich habe ein problem.. wenn bei der Kampange die Tiere in den Kisten mitten im Zoo stehen und nicht im Gehege, wie bekomm ich die dann ins Gehege? wenn ich die Kisten aufmache, so dass die Tiere rauskönnen, laufen sie im Zoo rum.. o_O

Und eine 2. Frage hab ich auch, hat jemand von euch eine Idee warum meine Tiere sich nicht vermehren wollen?!?

Danke schon mal im Vorraus..
Tina

Du musst die Kisten zuerst in ein Gehege verschieben und dann aufmachen.
Damit sich die Tiere vermehren, musst du ihnen erst das erfüllen, was sie wollen. Danach dauert es meistens noch ein Jahr und dann müsste es klappen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hi!
Einfach anklicken dann "kleben" die an der Maus und du kannst sie durch klicken in einem anderen Gehege absetzen...

Ob das mit den Walen geklappt hat würde ich auch gerne mal wissen, ich hab nämlich dasselbe Problem...

Gibts eigentlich nen Cheat wie ich alle Optionen etc freischalten kann? (vllt auch mehr geld, etc?)

Sarah
EDIT: Also das mit den Walen bekomme ich jetzt hin. Was macht man in der Kampagne mit dem Okapi? Ist eine der ersten, aber dem Tierpfleger ist es nicht möglich Heu zu bringen. Und in einer anderen Kampagne wo man so viele Tiere am Leben erhalten muss, wie komme ich da zu Futtermitteln? Es gibt ja nichts...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten