Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
möldina schrieb:Hexlein,sorry fürs Thread eröffnen,hab in der Suche nix gefunden (habe "Baby machen klappt nicht" eingegeben). Aber du hast ja jetzt einen Sammelthread daraus gemacht, gute Idee!
Hi ich habe das genau umgekehrte Proplem ich habe zu viele Babysmöldina schrieb:Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
Softcake schrieb:ne gehts net. ich hatte ne junge erwachsene am college, die habe ich in einen professor verlieben lassen un dann techtelmechtel gemcht. später wollt ich noch ma techtelmechtel machen und dann stand da au baby machen, hab ich dann gemacht un es kam au die musik. aber sie bekam keinen dicken bauch. aber als sie wieder in der nachbarschaft war bekam sie einen dicken bauch un 3 tage später einen jungen.
möldina schrieb:Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
das war bei mir auch mal so. Bei mir hat es am aging off cheats gelegenBlutsauger schrieb:Hallo Leute![]()
hab da mal wieder ein Problem, also folgendes mein Baby sollte gestern zum Kleinkind aufwachsen, da mir das mit dem Kuchen manchmal ziemlich auf den Wecker geht lass ich sie immer ohne Kuchen aufwachsen. Aber das hat gestern überhaupt nicht geklappt, weder mit dem Kuchen noch anders. Dann stand gestern die Mutter auf um dem Baby beim "Geburstag zu helfen" ging zur Babywiege und blieb dort wie angewurtzelt stehen, da rührt sich überhaupt keiner weder das Baby noch die Mutter. Hab das bei der Mutter durchgestrichen, aber es geht nicht weg die steht da immer noch davor! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will die Familie nicht verlieren.
Also Ciao![]()
Schnarchnase schrieb:@Blutsauger
"aging off" ist Englisch und heisst : "altern aus"
Genau dies macht der Cheat auchEr setzt die Alterung im kompletten Haushalt aus.
Twista schrieb:vieleicht inpotent![]()
möldina schrieb:Hallo,
da Schnerchnase deine Frage an mich schon von Blutsauger beantwortet worden ist sag ich nur, aging on/off (on zur deaktivierung) benützt man um die alterung auszuschalten um z.b. einem kleinkind sprechen, laufen,... beizubringen. Dieser Cheat verhindert Geburtstage und natürlich dann auch GeburtenBlutsauger schrieb:@o0shadow0o
aging off was ist das eigentlich für ein Cheat?
Cyberfee3710 schrieb:Ich habe vor ungefähr 10 (sims-)tagen Zwillinge bekommen.
Diese wollen einfach nicht älter werden.
Sie werden eigentlich meistensimmer gut versorgt und so, aber nicht passiert.
Was ist da los, habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Aging off hatte ich nicht und die Geburtstagstorte kann ich nur wegschmeißen.
Jetzt hat mir jemand geraten
"boolprop testingcheatsenabled true" einzugeben, dann auf Spawn, auf irgendeinen Grabstein zu gehen und dann irgendwo das alter des babys anzugen (ich weiß, ist nicht sonderlich präzise beschrieben.....)
Aber dann kommen durchgehend fehlermeldungen, der eine Charakter ist verschwunden weil ich auf delete geklickt habe (als so eine fehlermeldung gekommen ist).
Kann mir bitte
1. jemand sagen warum das passiert, bzw. wie ich es verhindern kann und
2.wo ich "spawn", den Grabstein und die Möglichkeit das Baby älter zu machen finde
Danke schon mal im Vorraus!!!
*iCe_BaBy* schrieb:mein baby ist gestern zum kleinkind herangewachsen und ich würde den gerne die haare ändern hab extra welche runtergeladen, hat einer irgendeine ahnung wie das gehen soll?
*iCe_BaBy* schrieb:Das selbe ist auch bei der Kleidung würde ihm gerne ein gedownloadetes (lol) t-shirt und ne hose anziehen, hab aber eine ahnung wie das funktionieren soll!