Babyfragen

möldina

Member
Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?

Wie Amy schon schrieb - auch im realen Leben klappt das mit dem "Babymachen" nur sehr selten auf Anhieb ;-)

Hast Du mal versucht, die beiden vor dem "Babymachen" in Platinlaune zu versetzen? Ansonsten musst Du wohl einfach immer weiter probieren - so lange die Auswahl angewählt werden kann, wird es schon irgendwann klappen.

Viele Grüße,

Trixxa

Danke für die Antworten! Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht,im realen Leben werden einige auch nicht gleich schwanger. Ausgerechnet die Beiden,seufz, alles so schön geplant und nun klappt es nicht mit Kinder kriegen,tja. :lol:

Hexlein,sorry fürs Thread eröffnen,hab in der Suche nix gefunden (habe "Baby machen klappt nicht" eingegeben). Aber du hast ja jetzt einen Sammelthread daraus gemacht, gute Idee!

Es gibt einen Hack, der die Wahrscheinlichkeit, bei "Baby machen" wirklich schwanger zu werden, herabsetzt, vielleicht hast du dir den irrtümlich eingefangen.

möldina schrieb:
Hexlein,sorry fürs Thread eröffnen,hab in der Suche nix gefunden (habe "Baby machen klappt nicht" eingegeben). Aber du hast ja jetzt einen Sammelthread daraus gemacht, gute Idee!

'baby machen klappt nicht' ist vllt als suchbegriff etwas unglücklich gewählt, weil ja genau nach den wörtern gesucht wird. vllt hättest du 'funktioniert nicht' o.ä. als begriff eingeben sollen, es gibt nämlich eigentlich ziemlich viele threads zu der frage. nur ein tip;)

Zuletzt bearbeitet:
möldina schrieb:
Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
Hi ich habe das genau umgekehrte Proplem ich habe zu viele Babys
Kaum hat die simsfrau ein Kind ist sie schon wieder schwanger ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll
=) =) =) =) =) =) =) =) =) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Man kann doch mit dem Tompstone of L and D auch get pregnant with auswählen, so hab ich das schon manchmal gemacht...

Wcj

Also ich hoffe dass ich hier richtig bin :ohoh:
Hab nämlich ein Problem, bei mir können meine Jungen Erwachsenen keine babys mehr machen auf dem Campus- also sie können nur techtelmechteln:schnief:

Habt ihr ne AHnung woran das liegen könnte???

Die können am Campus gar keine Babys machen - und noch was: Wenn, (Was unmöglich ist) bleiben die am Campus.

ne gehts net. ich hatte ne junge erwachsene am college, die habe ich in einen professor verlieben lassen un dann techtelmechtel gemcht. später wollt ich noch ma techtelmechtel machen und dann stand da au baby machen, hab ich dann gemacht un es kam au die musik. aber sie bekam keinen dicken bauch. aber als sie wieder in der nachbarschaft war bekam sie einen dicken bauch un 3 tage später einen jungen.

Softcake schrieb:
ne gehts net. ich hatte ne junge erwachsene am college, die habe ich in einen professor verlieben lassen un dann techtelmechtel gemcht. später wollt ich noch ma techtelmechtel machen und dann stand da au baby machen, hab ich dann gemacht un es kam au die musik. aber sie bekam keinen dicken bauch. aber als sie wieder in der nachbarschaft war bekam sie einen dicken bauch un 3 tage später einen jungen.

Jetzt fällts mir ein, sowas hab ich gemeint ^^ Danke =)

möldina schrieb:
Hallo,

Kann es sein das du mal "aging off" eingegeben hast und dann verdessen hast "aging on" wieder einzugeben? Hatte nähmlich auch mal das Problem das ich dachte die beiden können keine Babys bekommen, bis ich bemerkt habe, das ich "aging off" an hatte.

Bei mir hat das mal ungefähr zwei Wochen gedauert, bis sie endlich schwanger war.......und die Sims hatten jeden Tag ein Techtelmechtel!
Da war ich dann am Ende ziemlich genervt....:rolleyes:
jojomimi :lalala:

Problem beim aufwachsen des Babys zum Kleinkind

Hallo Leute :hallo:
hab da mal wieder ein Problem, also folgendes mein Baby sollte gestern zum Kleinkind aufwachsen, da mir das mit dem Kuchen manchmal ziemlich auf den Wecker geht lass ich sie immer ohne Kuchen aufwachsen. Aber das hat gestern überhaupt nicht geklappt, weder mit dem Kuchen noch anders. Dann stand gestern die Mutter auf um dem Baby beim "Geburstag zu helfen" ging zur Babywiege und blieb dort wie angewurtzelt stehen, da rührt sich überhaupt keiner weder das Baby noch die Mutter. Hab das bei der Mutter durchgestrichen, aber es geht nicht weg die steht da immer noch davor! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will die Familie nicht verlieren.

Also Ciao:ciao:

Blutsauger schrieb:
Hallo Leute :hallo:
hab da mal wieder ein Problem, also folgendes mein Baby sollte gestern zum Kleinkind aufwachsen, da mir das mit dem Kuchen manchmal ziemlich auf den Wecker geht lass ich sie immer ohne Kuchen aufwachsen. Aber das hat gestern überhaupt nicht geklappt, weder mit dem Kuchen noch anders. Dann stand gestern die Mutter auf um dem Baby beim "Geburstag zu helfen" ging zur Babywiege und blieb dort wie angewurtzelt stehen, da rührt sich überhaupt keiner weder das Baby noch die Mutter. Hab das bei der Mutter durchgestrichen, aber es geht nicht weg die steht da immer noch davor! Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will die Familie nicht verlieren.

Also Ciao:ciao:
das war bei mir auch mal so. Bei mir hat es am aging off cheats gelegen

Ich hatte auch schon öffter Probleme mit dem Babymachen, es ging aber plötzlich wenn ich anstatt, dass der Mann die Frau zum Babymachen aufforderte, die Frau den Mann zum Babymachen aufforderte - oder ggf. andersherum.

Hab da ein Problem..........(Bitte schnelll schauen)
Meine Simsin ist schwanger von Ihrem neuen Freund. Habe jetzt nur das Problem wenn es zur Geburt kommt ist das Baby nicht spielbar (Erwachsener kann nichts damit machen)(Fehlermeldung). Man kann ihm keinen Namen geben steht nur Engelchen/Bengelchen. Ausserdem ist der Kaufbaumodus deaktiviert man kann auch nicht mehr Speichern geschweige den aus dem Spiel raus. Muss den PC jedesmal Reseten.

Hab es schon mit einem anderen Haus versucht. Hab die Simsim schon mit move_objects on entfernt als sie wieder da war wieder das Gleiche.
Hacks habe ich keine im Spiel.

Ihr Verlobter und ihr Kind sind normal spielbar.
Es ist wirklich schade um sie sie hat gerade so gut Karierre gemacht.
Hatte schon so überlegt den Verlobten mit dem Kind ausziehen zu lassen und sie alleine in dem Haus zu lassen und dann zu löschen. Aber das macht er nicht er will einfach nicht ausziehen.
Dann dachte ich lass ich sie ausziehen und lösche sie dann in der Familientonne. Funzt auch nicht will auch nicht ausziehen.
Hab ihr ne Lösung? Irgendwie möchte ich sie eigentlich behalten aber wen ich ichts mehr machen kann muss ich sie wohl doch loswerden.

LG Miriam71

@Blutsauger

"aging off" ist Englisch und heisst : "altern aus"
Genau dies macht der Cheat auch :) Er setzt die Alterung im kompletten Haushalt aus.

Schnarchnase schrieb:
@Blutsauger

"aging off" ist Englisch und heisst : "altern aus"
Genau dies macht der Cheat auch :) Er setzt die Alterung im kompletten Haushalt aus.

Ich glaube sogar, dass die Alterung nicht nur im ganzen Haus, sondern in der ganzen Nachbarschaft ausgeschaltet wird.

Twista schrieb:
vieleicht inpotent ;)

Zwischen impotent und der Tatsache, dass man keine Kinder bekommen kann ist aber ein großer Unterschied!!!
Wenn man impotent ist bekommt man nur "keinen hoch" :D und bei dem anderen kann man keine Kinder zeugen, da z.B. das Sperma "verkrüppelt" ist oder weil keine weiblichen Eier produziert werden o.ä.

sorry, dass sich das jetzt klug*******risch anhört, aber ich musste das jetzt loswerden und ich bin nur ein armes "Reproduktionsmediziner Kind". ;)

möldina schrieb:
Hallo,

Versuchs mal im Whirlpool- ich hatte mal ein Pärchen, dass nur Kinder im Whirlpool bekommen konnte....

@Schnarchnase

Daran kann es aber wirklich nicht liegen, denn ein anderes Kind was dort im Haushalt mitgelebt hat ist auch ohne Probleme groß geworden.

@Kirhap

Kann auch nicht sein mit der Nachbarschaft denn in anderen Familien werden auch alle groß.

@Blutsauger hab ich auch nie behauptet :D

Ne diesen "Bug" hatte ich auch mal.... Musste einmal 2 Tage warten, bis es endlich soweit war und der Sim das Baby endlich hochgeworfen hatte...

Wie kann ich den mit dem Alleskönnercheat ("boolprop testingcheats enabled true") eine Schwangerschaft rückgängig machen ? :ohoh:

hey,

ich hatte heut was komisches.schaut euch mal dieses baby an:

91f2b7dcd33077e346858cd38.jpg

warum hat das baby so große augen??hattet ihr das auch schon mal?was ich noch nich versteh,die eltern waren beide aliens,warum kommt ein hellfen baby dabei raus?der vater hatte zwar sehr große augen,wie das baby,aber normal sehen doch alle babys gleich aus,oder nich??

laura

Hi Laura! Hatte das auch mal. Das Baby ist offenbar eine Alien-Menschen-Kreuzung, da kann das schon mal vorkommen. Die Alien haben an sich ja große Augen, aber halt schwarz. Ich finds irgendwie putzig

Blutsauger schrieb:
@o0shadow0o

aging off was ist das eigentlich für ein Cheat?
da Schnerchnase deine Frage an mich schon von Blutsauger beantwortet worden ist sag ich nur, aging on/off (on zur deaktivierung) benützt man um die alterung auszuschalten um z.b. einem kleinkind sprechen, laufen,... beizubringen. Dieser Cheat verhindert Geburtstage und natürlich dann auch Geburten

Hoffe ich konnte helfen

@o0shadow0o

Ja konntest du, Danke!

@Schnarchnase

Also ich wollt dir auch nochmal für deine Hilfe danken, ich hab die Familie aus ihrem Haus raus geschmissen und sie dann nochmal da einziehen lassen, einen Kuchen gekauft und siehe da es ist groß geworden. Lieber das Haus nochmal neu einrichten als diese Familie zu verlieren. Also Dank dir nochmal.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Ich hab da ein Problem. Also meine Simin hat ein Baby bekommen. Nach einiger Zeit musste ich die Windeln wechseln (Ist ja ganz normal). Aber als sie am wecheln war, schwebte das Baby irgendwie in der Luft und war nackt. Jetzt liegt es die ganze Zeit so da. Wie kann ich das Baby wieder "anziehen"??
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG spongine

Ich habe vor ungefähr 10 (sims-)tagen Zwillinge bekommen.
Diese wollen einfach nicht älter werden.
Sie werden eigentlich meistens =) immer gut versorgt und so, aber nicht passiert.
Was ist da los, habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Aging off hatte ich nicht und die Geburtstagstorte kann ich nur wegschmeißen.
Jetzt hat mir jemand geraten
"boolprop testingcheatsenabled true" einzugeben, dann auf Spawn, auf irgendeinen Grabstein zu gehen und dann irgendwo das alter des babys anzugen (ich weiß, ist nicht sonderlich präzise beschrieben.....)
Aber dann kommen durchgehend fehlermeldungen, der eine Charakter ist verschwunden weil ich auf delete geklickt habe (als so eine fehlermeldung gekommen ist).
Kann mir bitte
1. jemand sagen warum das passiert, bzw. wie ich es verhindern kann und
2.wo ich "spawn", den Grabstein und die Möglichkeit das Baby älter zu machen finde

Danke schon mal im Vorraus!!!

Cyberfee3719:

Also...

Du gibst den Boolpropcheat ein (am besten schon in der Nachbarschaft, wenn auch nicht zwingend notwendig). Dann brauchst du in deinem Falle dem "Tombstone of L and D" eigentlich dar nicht, soweit ich weiß. Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich!

Bei deiner Familie musst du nun mit Shift (das ist die Taste zum Großschreiben) auf das Baby klicken (also linke Maustaste und Shift). Dadurch bekommst du mehrere Aktionen zur Auswahl. Du musst jetzt nur noch "Set to Birthday" auswählen, dann geht die Anzeige (die du bei einem baby ja leider nicht sehen kannst) so weit, dass es um 18.00 Uhr altern würde. Du kannst das Ganze auch mit einer Geburtstagstorte beschleunigen.
Allerdings gibts dafür keine Garantie. Manchmal stehen bei mir die Sims dann mit dem Baby auf dem Arm stundenlang vor der Torte, ohne dass etwas passiert. In einem solchen Falle - bis 18.00 Uhr warten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Hallo ich brauche dringend Hilfe! -_-
Seit zwei Tage versuche ich das mein Baby älter wird. Aber die beiden Eltern können das Baby nicht mal mehr anfassen. Der Vater steht da nur vor dem Gitterbett und die Aktion "Geburtstag helfen" ist an. Aber er macht nichts. Geanuso wie die Mutter. Habe versucht das Baby mal wieder zu waschen oder ander Dinge, Das klappt alles nicht.
Kann mir jeand da helfen? Wäre schade um diese Familie.

Cyberfee3710 schrieb:
Ich habe vor ungefähr 10 (sims-)tagen Zwillinge bekommen.
Diese wollen einfach nicht älter werden.
Sie werden eigentlich meistens =) immer gut versorgt und so, aber nicht passiert.
Was ist da los, habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Aging off hatte ich nicht und die Geburtstagstorte kann ich nur wegschmeißen.
Jetzt hat mir jemand geraten
"boolprop testingcheatsenabled true" einzugeben, dann auf Spawn, auf irgendeinen Grabstein zu gehen und dann irgendwo das alter des babys anzugen (ich weiß, ist nicht sonderlich präzise beschrieben.....)
Aber dann kommen durchgehend fehlermeldungen, der eine Charakter ist verschwunden weil ich auf delete geklickt habe (als so eine fehlermeldung gekommen ist).
Kann mir bitte
1. jemand sagen warum das passiert, bzw. wie ich es verhindern kann und
2.wo ich "spawn", den Grabstein und die Möglichkeit das Baby älter zu machen finde

Danke schon mal im Vorraus!!!

Du kannst dir auch den Insimenator runterladen. Mit dem geht das auch. Du drückst dann einfach auf "grow baby up" und dann auf den Namen vom Baby und dann geht ein Elternteil hin und schupfts in die Luft und es isn Kleinkind.

by bibi

Leben in deinem Haushalt schon 8 Sims?Dann geht das nämlich nicht,weil nur höchstens 8 sims auf einem Grundstück wohnen können!
Lass jemanden ausziehen!

Das die Wünsche alle mal weg sind, hatte ich auch schon. Aber nicht so schwarze Kästen mit Schloß :confused:

Ich hab das mit dem boolProp immer wieder in den Griff bekommen. Wenn man auf den Sim geht kann man irgendwo die Wünsche neu definieren lassen (weiß leider nicht mehr wie die Funktion heißt *sry*)

ääähm,
mein baby ist gestern zum kleinkind herangewachsen und ich würde den gerne die haare ändern hab extra welche runtergeladen, hat einer irgendeine ahnung wie das gehen soll?

Das selbe ist auch bei der Kleidung würde ihm gerne ein gedownloadetes (lol) t-shirt und ne hose anziehen, hab aber eine ahnung wie das funktionieren soll!

BItte um ANTOWRT!!!

Lg, sabrina

Hallo Sabrina,

*iCe_BaBy* schrieb:
mein baby ist gestern zum kleinkind herangewachsen und ich würde den gerne die haare ändern hab extra welche runtergeladen, hat einer irgendeine ahnung wie das gehen soll?

Es gibt gehackte Spiegel, der angeblich das Ändern von Kleinkindfrisuren ermöglicht - bei mir war das nicht möglich... Gib einfach mal in der Suche "Spiegel" oder "Kleinkind Frisur" ein - dann wirst Du sicherlich fündig.

*iCe_BaBy* schrieb:
Das selbe ist auch bei der Kleidung würde ihm gerne ein gedownloadetes (lol) t-shirt und ne hose anziehen, hab aber eine ahnung wie das funktionieren soll!

Du brauchst den offiziellen Patch (wenn Du WCJ hast, hast Du diesen automatisch), den es auf der offiziellen Simsseite gibt. Dann kannst Du auf dem Wickeltisch die Kleinkinder umziehen bzw. ein vorher gekauftes Outfit für sie aussuchen.

Viele Grüße,

Trixxa

@Ysabella

Versuche einmal, einen Sim, bei dem der Fehler auftritt mit moveobjects zu löschen, vielleicht funktioniert es dann wieder!

@Ice_Baby

Ein Bug ist ein Fehler im Programm(KLICK)
Du kannst dir bei MTS einen gehackten Spiegel für Kleinkinder herunterladen...
Hast du WCJ? Wenn ja, musst du die Kleidung nur kaufen, dann einen Erwachsenen Sim auswählen und auf den Wickeltisch klicken... Wenn nicht, musst du dir den Hack von MTS herunterladen!(Den Link weiß ich nicht...)

Hallo Juleru

Jep, das mit dem moveobjects Cheat, habe ich auch schon probiert, hat allerdings auch nicht geholfen. Wirklich geholfen hat dann nur sehr langes spielen mit diesen betroffenen Familien. Nach paar Sims-Tagen (zwischen 3 - 6 Tagen) lief die Wunschleiste dann wieder normal.

Es ist nur etwas nervend. :mad: :hallo:

Greets, Ysabella

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten