Sims gehen nicht mehr zur Arbeit

Wie schon geschrieben gehen meine Sims nicht mehr zur Arbeit. Am "Nichtgefallen" des Jobs kann es nicht liegen. Die Fahrgemeinschaft kommt, ich klicke "zur Arbeit gehen" aber das wird garnicht akzeptiert... das Auto hupt und hupt, ich drücke und drücke und die Sims schaukeln oder machen sonst was... der Mann geht immer so zwei dreimal am Anfang zur Arbeit, die Frau nicht mal das... kann es sein das ich mir da irgenwie einen Hack ins Spiel geholte habe der die Sims nicht mehr zur Arbeit gehen läßt? Wie finde ich den und kann den löschen??? Bitte ganz dringend um Hilfe...
Danke A.

Kann es vielleicht sein, daß eines Ihrer bedürfnisse, z.B. Spaß total im keller sind? Weil sie dann nämlich auch Deine Befehle ignorieren.

TatjanaHB schrieb:
Kann es vielleicht sein, daß eines Ihrer bedürfnisse, z.B. Spaß total im keller sind? Weil sie dann nämlich auch Deine Befehle ignorieren.
Hi, ne, ich spiele mit cheats, die Sims sind immer im grünen Breich. Daran liegts nicht.
Gruß A.

Schau mal im Forum Downloads, da gibt es ein Thread für diverse Programme, die man für Downloads benötigt.

Habe auch das Problem, dass mein Sim nicht zur Arbeit geht, aber eben nur der eine. Die anderen gehen alle schön brav jeden Tag zur Arbeit. wenn das ein Hack wär, würden doch alle nicht gehen können, oder.
Die Bedürfnisse meines Sims sind immer alle im grünen Bereich, doch selbst in Platinlaune will er nicht. Sobald ich auf "Zur Arbeit gehen" klicke erscheint links oben auch das Icon, verschwindet aber sofort wieder. Hatte das Problem mit diesem Sims schon auf dem Campus, dass er nie zum Unterricht gehen konnte.
Weiß jemand was man da machen kann? :confused:

Habe den Cleaninstaller mal benutzt. Habe nur den Fratfix, damit man Studenten für die Verbindung auf Level 6 werben kann. Ansonsten alles hackfrei und ich weiß immer noch nicht wie ich meinen Sim auf Arbeit schicken kann *schnief*

Klara Fall schrieb:
Habe auch das Problem, dass mein Sim nicht zur Arbeit geht, aber eben nur der eine. Die anderen gehen alle schön brav jeden Tag zur Arbeit. wenn das ein Hack wär, würden doch alle nicht gehen können, oder.
Die Bedürfnisse meines Sims sind immer alle im grünen Bereich, doch selbst in Platinlaune will er nicht. Sobald ich auf "Zur Arbeit gehen" klicke erscheint links oben auch das Icon, verschwindet aber sofort wieder. :confused:

hilfe! habe genau das gleiche problem. der mann geht ohne weitere probleme ganz normal zur arbeit. nur die frau eben nicht.
ich muss dazu jedoch sagen, dass ich die simsfrau als teenager per boolprop testing... zu dem haushalt dazu gecheatet habe und sie dann älter werden ließ, so dass sie heiraten konnten. das ging alles ohne weitere probleme.
meine ganzen downloads habe ich auch erst kürzlich komplett aufgeräumt und alle ungewollten hacks entfernt. habe momentan nur den toddler und das energie bild!
die bedürfnisse sind alle grün..

hat das was mit dem cheat zu tun? hab das erst zum 2. mal so gemacht und bin mit dem alles könner cheat noch nicht so "vertraut" wie manch anderer. vielleicht kann man das ja wieder zurück cheaten? *lol
ich bin für jeden rat dankbar!!

EDIT: sims einfach aus und dann wieder einziehen lassen! meine dame ist grad auf arbeit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Ausziehen lassen wäre auch mein Tip gewesen, mir ist das nämlich auch mal passiert, und danach ging es wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten