Für wieviel geld würdet ihr mit jemandem schlafen?

Für wieviel geld würdet ihr mit jemandem schlafen?

• gar nicht!!

Stimmen: 27 36,0%
  • für unter 100.000DM

Stimmen: 14 18,7%
  • für 100.000DM - 200.000DM

Stimmen: 3 4,0%
  • für 200.000Dm - 500.000DM

Stimmen: 1 1,3%
  • für 500.000DM - 1.000.000DM

Stimmen: 5 6,7%
  • für 1.000.000Dm - 2.000.000Dm

Stimmen: 9 12,0%
  • über 2.000.000DM

Stimmen: 16 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    75

jaz

Member

Frage, weil ich mit einer Freundin seehr lange über dieses Thema dikutiert habe::: was denkt ihr darüber?:

Würdet ihr für Geld mit jemanden schlafen?? Und wenn, für wieviel????
Verkauft oder verliert man dadurch vielleicht seine Würde?? ist sowas nicht normal? Könntet ihr euch sowas nie vorstellen?? Versteht ihr sowas nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@D-Jay-
Ähem....., vielleicht müßtest Du Dich auch mal mit einer professionellen Prostituierten darüber unterhalten, wie die das sieht, ausserdem kriegt die sicherlich nicht solche Summen pro ähem "Arbeitseinheit"...

@SimDieter

Nein, das war nicht so gemeint, aber kennst du den Film "ein unmoralisches angebot"? *gg* Sowas in der art, wenn einer euch dafür halt soviel Geld bieten würde, würdet ihr euch überwinden? Oder würdet ihr es auch für soviel geld nicht machen?

@sunshinegirly
wie man auf sowas kommt*gg* Na, nicht bestimmt so, wie du jetzt denkst.... =) Hab halt mit ner Freundin tierisch lang drüber nachgedacht und dirkutiert, und da wollt ich nun ma wissen, was andere so denken.. (bei denen, die ich persöhnlich kenne weiß ich das ja eigentlich schon).

Zuletzt bearbeitet:
hm. naja.... ich weiß nicht recht... normal würd ich sowas nicht machen... aber andererseits... für solche geldsummen *grübel*.... ehrlich gesagt ich weiß nicht genau was ich machen würde...

Das ist es ja eben, was das ganze interessant macht.. und das eben fänd ich interessant zu wissen.. @SimDieter

hm. ich denke für die entsprechende summe.... könnteich mich schon überwinden.... (wenn der kerl nicht allzu "abschreckend" is)... aber das dann auch nur wenn ich solo wäre.... denn ich bin sehr treu.... und auch wenn es nur wegen geld wäre...

Ich denke aber auf jeden Fall, dass jeder Mensch käuflich ist.. ab irgend ner Summe würde jeder zumindest ins grübeln kommen..

hm.. denk ich auch..... die die "keins" haben.... für die sind hoche summen sicher eine große chance träume zu verwirklichen..... und die die haben.. können normal eh nicht genug bekommen.....

Yepp, so ist es!!! Ich denk ma, Geld möchte so ziemlich jeder haben... Und dann lässt man sich so eine "gelegeheit" nicht entgehen...

Nur, wenn ich dabei inner beziehung wär, .. *grübel* Das würd irgendwie einiges ändern... Würds aber dann trotzdem machen...

hm. ich denk ich könnt dem andren dann nicht in die augen gucken...
hm.... naja sagenw irs so.... ich denks nicht nurich weiß es...
ähm.... damals gings zwar nicht um geld... was natürlich die sache etwas ändern würde... aber ich denk so nen fehlermach ich so schnell nicht nochmal.... obwohl man das ja nie so genaus wissen kann.....

Ich denke, dass da Kampfmaus vollkommen recht hat. Du musst nur ein paar Stunden über dich ergehen lassen, wo er mit dir zusammen sein will oder sie. Danach ist alles vorrüber und dein Konto wäre um einiges voller. Ein paar Stunden gegen eine gesicherte Zukunft. Ich glaube, ich würde zweiteres wählen ;)

Da bohr ich besser nicht weiter... :)

Das ist dan naber auch wirklich ne schwere Entscheidung::

N Haufen Geld oder weiterhin die beziehung...
ich fgrag mich nur, ob der Partner damit auch einverstanden wär, wenn man s macht... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Da bohr ich besser nicht weiter... :)

Im Original verfasst von D-Jay-
Das ist dan naber auch wirklich ne schwere Entscheidung::

[b[ N Haufen Geld
oder weiterhin die beziehung...
ich fgrag mich nur, ob der Partner damit auch einverstanden wär, wenn man s macht... :confused:

PS:: Mach Schluß für heute... [/B]

hm.. naja.... wenn man nicht weiß wofür man sich entscheiden soll... aber denkt das er vielleicht nichts dagegen haben könnte.. könnte man ihn ja fragen.... oder wenns nicht so direkt sein soll.... irgendwie so die sprache auf das thema bringen.. ohne genau zu sagen das es einen selbst betrifft.... und so seine meinung checken.... käme halt immer auf die situation an....
PS: ich werd nu auch mal gehen....

Ich hab Respekt vor jedem, der hier sagt "für kein Geld der Welt". Was mich nur wundert, ist, das bei der jüngeren Generation der One-Nightstand so angeblich beliebt ist. Das heisst doch, das einige da öfter mal den Partner wechseln. Was wäre dann, wenn einer dieser One-Nightstands satte 2 Mio. Mark bringen würde? Wär das wirklich so schlimm? Immerhin hätte man, wenn man es geschickt anfängt, für den Rest des Lebens ausgesorgt.
Aber das mit den 2Mio ist reine Phantasie, denn Menschen sind schon für weit weniger Geld zu haben.

:hallo: Ich finde das ist echt ne schwierige Frage. Also , ich würde es nur tun wenn meine Kinder richtig am Hungertuch nagen würden und wir kein Dach mehr über den Kopf hätten. Aber jetzt ohne einen Grund, würde ich es nicht tun! Obwohl 2 Millionen sind ja doch verlockend;)

Wenn mir jemand jetzt so ein Angebot machen sollte (was ich zwar für ausgeschlossen halte) würde ich sowieso Nein sagen. Wenn ich mehrere Jährchen älter wäre, würde ich bei einer Summe von 2 Mio. DM warscheinlich auch Nachdenklich werden...

also meine würde würd ich nicht verlieren. aber der preis müsste schon stimmen, selbst mit ne halben million kommt man schon ziemlich weit. nur für einmal poppon wär das schon o.k. und der partner muss halt damit klarkommen.

ganz eindeutig UNTER 100.000 mark
für nen guten kaffe bin ich für jede schandtat zu haben :D

Im Original verfasst von Komet_16
Du musst nur ein paar Stunden über dich ergehen lassen, wo er mit dir zusammen sein will

na deine vorstellung von potenz mich ich auch mal haben :D

hey Schidi - willst'n Kaffee...? :D

Kommt drauf an, wie gut der/die Geldanbietende aussieht, wie man sich in dem Augenblick fühlt (wie *hust* geil man grad ist ;) ) und wie das eigene Konto aussieht.

Da träumste von ;)

:p

(hoffentlich nicht, sonst wärst du ein pädophiles Arschloch)

:D :D :D wie gut das ich nur von ertrinkenden alten damen träume :D :D :D

Auch das ist besser ;)

hmm, kenne eine aus meiner Paralel Klasse !!!

200 - 800 DM und sie gehört für eine nacht Dir !
Das verrückte ist, destso hör das Gels, um so mehr
macht Sie mit Dir !!! tz ... :naja:

@GSource

sag ihr mal das wäre viel zu teuer!!! oder noch besser... ich sag´s ihr selber. wo gehst du noch gleich zur schlue? :D :D :D :D

Im Original verfasst von Schidi

na deine vorstellung von potenz mich ich auch mal haben :D

So habe ich's nicht gemeint. Er wird ja wohl ein bisschen mehr mit dir vorher machen oder so. Wenn er schon zwei Millionen oder so hinlegt, dann wird er wohl auch was davor machen, wie Essen gehen, was man halt so macht. Verstehst'e? ;)

hmmmm 2 millionen.

ich finde gar nicht das das wirklich so viel ist.....also ausgesorg häte ich damit nicht...(kann auch dran liegen das ich ein verwöhnter bube bin:D:D:D)

aber ich würde mir erstmall ein anständiges haus kaufen und damit ist man in hamburg praktisch imemr shcon mindestens ne million weg.

und mit einer million könnte ICH nicht länger als 15 jahre durchkommen.....und dann muß ich irgendwann mit mitte 30 -40 wieder anfangen zu arbeiten....und wenn man das vorher nie getan hat ist das nicht einefach......geschweige denn von dem problem in dem alter einen job zu finden

Das würde ich NIEEEEEEEEE tun...
Lieber wäre ich arm, als jemand der Sex für Geld macht. Schliesslich hat ein Armer immer noch seine Ehre, eine Nutte oder ein Stricher aber eigentlich nicht mehr...
Und Sex ohne Liebe ist mir auch in punkto One Night Stand genauso zuwieder, von dem her würde ich Sex für Geld wirklich Nie tun!!!

hmmm...schwierige Frage...

Ich denke, wenn man eh solo ist und der Typ einen nicht gerade abstößt...warum nicht??? Ich meine...Millionen von Menschen haben One-Night-Stands (und das aus Spaß) und wenn man dann noch ganz nebenbei 1-2 Millionen abfassen kann, finde ich das nicht weiter schlimm.
Aber für mich trifft das nicht mehr zu...ich bin ja in einer Beziehung und da würde ich´s nichtmal wollen, wenn mein Partner sein OK gibt...aber wie gesagt....wenn man allein ist, tut man niemandem dabei weh!

@AeedB
Na, du mußt wirklich ein seehr verwöhnter Bzube sein.. *ggg* Ich denke mal, 2 Millionen halten schon länger, als man sich vorstellt...

@ViVie

in einer Beziehung nicht??? Sicher, dass du da vielleicht nicht doch wenigstens drüber nachdenken würdest?? Ich find das jetzt irgendwo n bißchen schwer zu glauben... *dumdidumm*

Sagen wir´s mal so....ich möchte solange ich in einer Beziehung bin nicht vor die Entscheidung gestellt werden. Sicherlich würde ich ins Grübeln kommen...hm...ich weiß es nicht...aus der momentanen Sicht würde ich es nicht wollen...aber ich weiß natürlich nicht wie ich reagieren würde, wenn die Situation ran wär...keine Ahnung...

@AeedB
Wenn man ein Finazngenie wäre, könnte man durchaus aus 1 Mio mehrere machen. Bekanntlich ist ja erste Mio die schwerste.
Geld ist ja nicht nur zum ausgeben da. Man kann es ja auch vermehren. Deswegen werden manche reich!!! Die richtige Anlagestrategie ist entscheidend.
Ich würde nie Geld einfach so verpulvern, sondern in etwas investieren, das Sinn macht.

@Vievie

wenn man in einer Beziehung ist, möcht man bestimmt nicht auf so ne situation stoßen.. *rechtgeb*

@SimDieter

Nun, ob die erste Million auch in diesem Fall dier Schwerste wär???? *grübel*gg*
Aber vermehren sollte man das Geld schon.. zumindest versuchen...

@D-Jay-
Obs auch in diesem Fall die Schwerste wär?
Hm das kommt drauf an, ob man sensibel ist und sich schwer überwinden mußte es zu tun, und es dann mehrere Jahre im Kopf weiterverfolgt, oder man hat wirklich dabei Spass gehabt und nicht weiter drüber nachgedacht. Natürlich wäre dann der letztere Fall leichter.
;)

Ich würde mit niemandem für geld schlafen, egal wie viel oder wie wenig Geld. Ich finde um mit jemandem zu schlafne gehört etwas mehr als geld, also ich würde es nicht tun
Coria

@6Sim Dieter

Wär wirklich interessant zu wissen, wier man sich danach fühlt... Da kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen...
Der letzte Weg wär wirklich besser.. hast recht.. ;) ;) ;)

@Coria

Naja... und was wäre, wenn du das Geld unbedingt brauchen würdest??

@D-Jay-: ich denke mal da gibt es andere möglichkeiten an Geld zu kommen, ich denke mal ich könnte nicht einfach so mit einemwildfremdem mann schlafen
Coria

Narürlich, so "einfach mit nem wildfremden Mann schlafen" können bestimmt nicht viele.. aber drüber nachdenken...?

Ich glaub ausser im Kino hab' ich von so 'nem Fall noch nie gehört...

aber je nachdem WER mir das Geld bieten würde liese sich drüber reden... sofern ich zu der Zeit solo bin.
Und was die Summe angeht... also bitte, manche verpulvern hunderte von Mark in Mitarbeiter(innen) des professionellen Gewerbes und manche stecken hunderte von Mark in Cocktails damit sie mal 'n One Night Stand zustande bekommen... wieso sollte man dann nicht mit jemand schlafen wenn man auch noch 'n gutes Sümmchen Geld dafür bekommt?

Zumindest drüber nachdenken würde jeder... ich kann mir fast nicht vorstellen das jemand sofort "nein" antworten würde.

ich würd sagen es kommt immmer drauf an wie selbstbewußt die person ist und wie materialistisch oder besser gesagt....geldgeil sie ist.

jemand der viel auf seine eigene würde gibt würde weder für 2 mio mit jemandem schlafen noch mehrere hundert für damen des gewerbes ausgeben und schon gar nicht in irgend einer bar sitzen und sich zukübeln bis er mit jeder schlafen würde

nun, klar , so n fall wird wohl nicht so schnell passieren, aber es gibt bestimmt paar millionäre, die es irgendwie antörned, viel geld dafür auszugeben...
Und ich denke nicht, dass das was mit geldgeilheit zu tun hat, ab ner gewissen summe würd da schon jeder ja sagen...

seh ich auch so....

also ich denk nicht das ich geldgeil oder so wäre.... aber ich denke für ne gute summe.... und wenn der kerl nicht so schlecht aussieht hätte ich kein problem damit....
es gibt aber viele dinge die ich nicht für geld machen würde....
ich sag ja auch nicht das ich auf den strich gehen würd oder so... das wäre haltmal ne ausnahme....

Yepp, denke auch, dass dies dann auch keine Prostitution wäre oder so... Von daher hätten da weniger n großes Problem mit...

ich denke wirklich kann man nur wissen wie man reagieren würde wenn man in der situation wäre.... aber ob das jemals so sein wird... ?

hat nicht jemand zufällig ne million oder so zuviel? ;)

*ggg*

Oder hjat einer nen suuuuuuuuperreichen Verwanten, der nicht weiß, was er mit seinem Geld anstellen soll?? *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten