Mein KampfHasi wird heude 19!

Gast209

Gast

Alles Gute mein Schatz, dass du immer schön gesund bleibst. Hoffe dass du von meinen Eltern un meiner restlichen Familie weiterhin so gut aufgenommen wirst und auch dass mit dem Abi un der Ausbildung alles glatt läuft.
Danke dir für jeden Moment, jede Stunde und jede Minute, auch wenn ich einige davon manchmal verschlafe.
Du gibts mir Kraft, Liebe und Zuneigung, das ist das, was ich am meisten brauche.
Ich danke dir dass du mein Leben derartig verändert hast, wie es noch niemand getan hat. Seitdem wir uns kennen is nix mehr wie es vorher war. Seitdem wir zusammen sind habe ich Halt gefunden, und mich überzeugt, dass ich mein restliches Leben hinter dir stehen werde und dir helfe, soweit es geht.
Diese Zeilen sollten eigentlich nur ausdrücken, dass ich dich, wie nichts anderes, über alles Liebe.

Bis morgen. Steffi

Ach meine Schnegge, dank dir für deine lieben Worte.
Ich bin auch so sau froh dass wir uns gefunden haben und möchte keinen Moment mehr ohne dich sein.

:idee: Ich liebe dich, dank dir für Alles!

@Lima: Dankschön ;)

Die besten Wünsche auch von mir zum Geburtstag!

Dank euch allen für die lieben Worte! Ich weis das sehr zu schätzen.

Bis später - Oli

Nur ne Frage, habt ihr euch hier im Forum kennengelernt? Hab meinen Schatz hier ja auch kennengelernt ;) Also, wünsch euch beiden noch viiiel Glück in eurer Beziehung :)
Miri
Sorry für Spam *schäm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten