Hote Date, noch ne Frage

Indy

Member
Habe gerade die newesten News auf der SZ gelesen. Die Downtownarea entwickelt sich ja tatsächlich so, wie wir uns das wünschen. Ich glaub MAXIS ließt dieses Forum. ;)
In den News steht, dass man in der Downtownarea mit den dortigen NPC anbändeln kann. Meine Frage: Kann man auch dort mit Sims anbändeln, die in der eigenen Nachbarschaft wohnen? Also welche, die man selbst erschaffen hat. Ich habe das irgendwie nicht richtig rausgelesen. Vielleicht weiß ja einer von Euch noch mehr. ;) :)

...hmmm, ich glaub man kann mit dem sim den man da spielt(es darf ja nur einer sein!) andere sims aus der nachbarschaft einladen um sie dann 'anzuschmachten'... =)

Jo, da hat She recht. Es wird so sein, dass jeder Sim sich an jeden anderen Sim aus seiner Nachbarschaft ranmachen kann. Dazu verabreden sich diese einfach in der Downtown Area zum Date. Zusätzlich können die Sims aber auch Dates mit den NPCs haben. Wie in der News zu lesen ist kann die daraus resultieren Beziehung sogar in einer Ehe enden. In dem Fall zieht der NPC in eure Nachbarschaft ein und wird steuerbar wie alle anderen Sims auch. So steht es zumindest im Gamespot-Preview. ;)

Das das nicht so in der News stand liegt ganz einfach daran, dass wir bereits daürber berichtet hatten. Wir erwähnen in den News immer nur die wirklich neuen Facts, alle gesammelten Infos könnt ihr dagegen immer vollständig auf unserer Hot Date Seite finden.

Harder

@Harder
Danke noch mal für Deinen Post. Werde vielleicht mal etwas intensiver auf der Hot Date Seite lesen. ;)

Weiß jemand vielleicht auch schon, wie das mit der Zeit gemacht wird? Die ist ja eh schon knapp. Wird die solange man in der Downtownarea ist angehalten? Müsste eigentlich so sein, denn sonst wird man nicht lange in dieser Area sein können. Ich habe auch darüber noch nichts gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Indy: Das tun wir doch gerne, dazu sind wir da ;)

Harder

das würd mcih allerdings auch interesieren.....die area sieht ja groß aus......da könnte man bei der jetzigen zeit einstellung ja nicht ienmal rumlaufen

Wird man dort eigentlich schlafen können :confused:
Man könnte ja ein Hotel machen!

@Sunshinegirly
Mag sein, aber das ist doch Maxis Problem. =) ;) ;) ;)

Also wenn man mehrere Tage dort in der Area verbringen könnte, dann müsste man ja auch so was wie Urlaub haben? Denn die Jobs dürfen dann ja nicht gekündigt werden. Und wenn das nicht so wäre mit Hotel oder so, dann müsste normalerweise die Zeit irgendwie gestoppt werden. He, hallo MAXIS , wir wissen eh, das ihr dieses Forum lest, damit ihr unsere Ideen verarbeiten könnt. Nehmt Euch mal des Zeitproblems an! Das muss zufriedenstellend gelöst werden. ;) ;)

Genau ! Und wir wollen mehr von dieser ZEIT ! Es sind doch sims da kann ein tag doch schon 50 h sein , oder ? Es sind ja sims ! Und bei simcity wird es ja uch nie nacht !

Cu Julia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten