Neue Beiträge werden nicht angezeigt

kevin916

Member
SimForum BAT Team

Ich habe ein Problem: Immer wenn ich ins SimForum komme, sind die neuen Beiträge nicht markiert. Aber eingeloggt bin ich schon, nur ist es so, als ob ich das Forum als gelesen markiert habe. Das ist ziemlich nervig, die Beiträge immer zu suchen. :(

PS: In anderen Foren gibt es das Problem nicht.
PPS: Mit der Suche habe ich innerhalb 10 Minuten nichts gefunden.

Versuchs mal anders, geh in der kleinen schmalen Leiste oben auf der Hauptseite auf "Quick Links" und dort auf Neue Beiträge - dann bekommst du die neuen Beiträge wenigstens angezeigt.

Bist du mit IE oder Firefox unterwegs ? Bei beiden rate ich dir erstmal, die Temp.Dateien und die Cookies zu löschen und dann machst die Seite mitm Forum nochmal neu auf - es könnte sein,daß dein Problem sich damit erledigt hat :)

Satansbraten schrieb:
Versuchs mal anders, geh in der kleinen schmalen Leiste oben auf der Hauptseite auf "Quick Links" und dort auf Neue Beiträge - dann bekommst du die neuen Beiträge wenigstens angezeigt.
Das mächte ich nicht, denn da muss ich auch wieder alle Beiträge suchen. Ich möchte keine tausend Threads aus den SimsForen ;). Und ich glaube, es würde eh nicht funktionieren, denn wenn ich ins SF gehe, steht oben rechts "Willkommen, kevin916; Dein letzter Besuch war: Heute um [Aktuelle Zeit]...".

Satansbraten schrieb:
Bist du mit IE oder Firefox unterwegs ? Bei beiden rate ich dir erstmal, die Temp.Dateien und die Cookies zu löschen und dann machst die Seite mitm Forum nochmal neu auf - es könnte sein,daß dein Problem sich damit erledigt hat :)
Hat leider nicht funktioniert :(. Ich benutzte den IE.

PS: Als ich heute morgen reinkam (das letzte Mal am Samstag Morgen) wurden die Beiträge nicht angezeigt, als ich aber jetzt hineinging, wurden sie angezeigt (letztes Mal drin vor ca. 3 Stunden).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten