Wie kann bei sims 2 den mond/sonne sehen?

Kago-chan

Member

Hi!!!
Ich da mal ne frage*schon wieder:lol: *
In einigen fs storys konnte man den mond/Sonne sehen.Wie geht das?Ich möchte auch mal in die Sonne schauen und so^^ Könnt ihr mir helfen?

kiss Kago-chan:hallo:

Einfach die Tab-Taste drücken, dann gelangst du in den Kameramodus und kannst die Kamera richtung Sonne/Mond drehen.

:hallo: teko

danke schön!!!!!!Du bist der beste*hät ich auch selbst drauf kommen können**ich schussel*^^

Kago-chan schrieb:
danke schön!!!!!!Du bist der beste*hät ich auch selbst drauf kommen können**ich schussel*^^

wusste ich aber auch noch nicht! Gut zu wissen! Da zeigt es sich mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :lol:

Hab ich auch noch nicht gewusst, werd es gleich mal ausprobieren.

das hab ich auch noch nicht gewusst. Interessant.

Damit kann man gleich viel schönere Bilder machen. Werds auch mal ausprobieren.

Hallo,
Ich bin zwar nicht doof, aber ich weiß leider icht wo die TAP-taste ist!!

Wo den sagts mir bitte!!

Das hab ich auch erst spät entdeckt. Irgendwie hab ich die Kamerapositon ohne TAB so verstellt, das ich ein bisschen nach oben gucken konnte. Weil ich keine Decke sah (Ja, wo ist sie denn??? *lol*) dachte ich, dass es so etwas nicht gibt. Zwar hab ich den Zettel mit den Tastaturbefehlen gelesen, aber nicht verstanden, was es ist (*ups*).

"Y" find ich blöd, weil man da viel zu schnell auf die "C" Taste kommt und Bilder macht (Festplatte ist durch DL leicht überfüllt *ggg*).

achja,genau, es gab ja zu Sims 2 so nen Tasturen-Zettel in DINA5-format.
Den hab ich leider verschlammpt=)=)

Weiß jemand,wo ich den hier im Internet auch online ansehen kann???;);)

Also ich hab zu Sims 2 noch NIE ne Hilfe gelesen,aber jetzt wäre es schon hilfreich gewesen, den Tastaturen-Zettel angeschaut zu haben..

Hat jemand ne Ahnung???

Evlt. könnte das ja jemand scannen und mir per mail zuschicken,wenn das gehen würde

Such dir was aus:

a: Abtippen
s: scannen

Musst dich aber ein paar Tage Arbeitszeit einstellen :D

@ Kohaku

mega vielen Dank:):)

Kannst dir auch gern eine Woche zeit lassen,ich hab zeit und es muss überhaupt nicht schnell gehen;);)

also Abtippen wäre jetzt etwas unverschämt und unmöglich meinerseits von dir zu verlangen. Schon der alleinige Aufwand dafür:eek::eek:

Ich denke,dass Scannen bequember geht.
Ich werde dir per PN auch e-mail etc. sagen und da werden wir genauers besprechen..

Danke dir:hallo::hallo:

Hey, ich hab die CD's verschlampt. Krieg ich eine Kopie von dir?? *rofl*

Nee, alles klar hier.

Das war nur 'ne Anspielen auf die ganzen Leutchens, die Threads aufmachen und rumheulen, sie hätten die "CD reinzufällig mal verlegt". Nee, alles klar hier.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten