3 Fragen für Sims profis

babydontcry

Member
ok, ich habe drei probleme. erstens:

Nachbarschaften sechs bis acht gehen nicht. Ich kann zwar Familien herstellen, die aber nicht auf die Grundstücke ziehen lassen.

zweitens:
Wo extrahiere ich Dächer und Geländer, Fenster und Türen wenn ich sie gedownloadet habe? Ich finde sie nie im Spiel.

Drittens:
Das ist kein richtiges Problem, nur ich finde keine Seite die Schöne Skins hat. Die gesichter sehen alle vom rasenmäher überfahren aus. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

Original geschrieben von babydontcry
Wo extrahiere ich Dächer und Geländer, Fenster und Türen wenn ich sie gedownloadet habe? Ich finde sie nie im Spiel.
Hier kann ich dir nur den Thread der meistgestellten Fragen empfehlen, dort findest du im ersten Beitrag auch die Auflistung wo diese Sachen alle hin kopiert werden müssen.

Generell kann ich für alle Fragen die Suche empfehlen (siehe Signatur).
Es gibt nämlich auf alle schon Antworten ;)

Jedenfalls haben wir diverse Link sammelnde Threads im Forum und den Katalog http://www.style-talk.de für Skins.

Für das Entpackproblem - wie Felicitas sagt - den Thread der meistgestellten Fragen...

... und das erste Problem scheint leider verbreitet zu sein.
In den letzten Tagen habe ich ganz oft solche Problemberichte gelesen, dass diverse Nachbarschaften nicht funktionieren.
Du kannst versuchen, eine funktionierende UserData zu duplizieren und sie entsprechend in UserData6, 7 oder 8 umzunennen. Wenn's nicht funktioniert, dann müssen Deine Sims wohl mit fünf Nachbarschaften auskommen.

Wenn Nachbarschaften nicht richtig tun, dann liegt das meist dran, dass ein oder mehrere Haus-Dateien fehlerhaft sind oder ganz fehlen (z.B. wenn Du eine alte Nachbarschaft vor der Installation von HD oder UT aus dem Spiel nimmst und anschliessend wieder ins Spiel verschiebst, da dann die Dateien fuer die neuen Grundstuecke fuer Downtown bzw. VacationIsland fehlen).

Du findest eine komplette (leere) Nachbarschaft im Ordner TemplateUserData. Einfach die kaputte Nachbarschaft (z.B. UserData6) loeschen, eine Kopie von TemplateUserData anlegen, und diese in UserData6 (oder 7 oder 8) umbenennen, und schon hast Du dort wieder eine funktionierende Nachbarschaft.

Du kannst seit Party Ohne Ende doch bis zu 99 Nachbarschaften haben du musst nur die TemplateUserData in den Ordner Maxis/dieSims kopieren und umbennen Zb. UserData9 man kann das auch in der Readme Datei nachlesen!! Nachlesen auch Gebrauchsanweisung von Party ohne Ende!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten