Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horus92

Member

Hallo!:hallo:
Ich habe in Letzter Zeit einige Threads mit Überschriften wie "Partner für Fs gesucht" oder so gesehen,und da dachte ich mir,dass man das ganze doch in einem Thread sammeln!
Das ganze Läuft folgendermaßen ab:
Wer mit jemandem zusammen eine Fs machen möchte,meldet sich hier und gibt mir seinen Usernamen und das Thema,über das er gerne mit jemand anderem schreiben möchte (z.B.Horror,Fantasy usw.).Ausserdem sollte er in die überschrift seines Posts "möchte in die Liste"schreiben.Dann trage ich ihn in die Liste ein.
Wenn dann jemand mit jemandem aus der liste eine Fs machen möchte,meldet sich auch hier im Thread und sollte als überschrift für seinen Post "Möchte Fs machen mit ....."nehmen(Dabei zählt nur der erste post.Wenn z.B. zwei User mit einem aus der Liste eine Fs machen möchten,nehme ich den,der zu erst gepostet hat.).Dann schicke ich dem user aus der Liste eine PN,ob er damit einverstanden ist.Wenn dieser einverstanden ist schicke ich wiederrum dem anderen dem anderen eine Pn,dass der eine einverstanden ist,und dann können sie mit ihrer Fs anfangen^^.

Beispiel:
User x lässt sich in der Liste eintragen.User y meldet sich hier,weil er mit x eine Fs machen will.Dann schicke ich User x eine PN,in der ich frage,ob er mit User y die Fs machen möchte.Erklärt er sich einverstanden schicke ich User y auch eine PN,dass x einverstanden ist.Dann können die beiden Loslegen!

Liste der User,die einen Fs-Partner suchen:

-*sophia*** (Thema:Beliebig)

-sim-girly96 (Thema:Beliebig)

-nino-nilpferd (Thema:Beliebig)

-sims2girlie (Thema:Beliebig)

-single1(Thema:Beliebig)

-simyleinchen(Thema:Beliebig)

-liebesim(Thema:Beliebig)
P.s.:Was haltet ihr von dieser Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Juhu du hast meinen Vorschlag genommen :p (scherz)

Ich finde die Idee klasse! :) Ne richtige Börse *gg* xD
Also ich möchte keinen Partner =)

Danke^^
Ach ja,dass hatte ich vergessen:Ich hatte die Idee zu diesem Thread und von Phoebe ist das Prinzip!

Nöö, ich hatte bloss die Idee mit der Liste unten, mehr nicht ^^
Horus92 hat (beinahe) alles gemacht!! Habt ihr gehört? Horus92 hat (beinahe) alles gemacht!! Nochmal? Horus92 hat (beinahe) alles gemacht!!
So, das reicht=)

sry für den spam *schäm*

@*sophia***:um welches Thema soll es denn in deiner ersten Fs gehen?

Ich möchte auch gerne ein Fs machen!Vielleicht mit *sophia***?
Willst du Fantasy(kann ich gut),Liebe(kann ich auch gut) Horror(geht so) oder dramatisch(kann ich gut)?

Sprayda schrieb:
Ich möchte auch gerne ein Fs machen!Vielleicht mit *sophia***?
Willst du Fantasy(kann ich gut),Liebe(kann ich auch gut) Horror(geht so) oder dramatisch(kann ich gut)?

du kannst wohl viel gut hmm...? Na ja ich finde deinen Schreibstil zwar nicht so dolle aber es findet sich schon jemand.:)

Na gut,dann füge ich euch beide wieder in die Liste ein

Ich würde gerne eine fs mit *sophia*** machen! Wenn ich es richtig verstanden hab dann schickst du jetz ne pn an *sophia*** oda Max? :)

Genau^^*letztenzweiworteignorier*

So,ich hoffe dieses paar hält:
*sophie***und sim-girly96

Hä? Spinne ich heute oder waren hier noch andere Beiträge, die gelöscht wurden?? Weil jemand hat auch was von Horus zitiert das nie vorkam *nix kapier*

Ja,den habe ich gelöscht,weils ja nicht mehr stimmte....

Und ich?Ich stehe leer da mit den Händen und niemand will mich als Fspartner.

Hallo zusammen, ich habe nix gegen einen Sammelthread aber fangt ihr an hier rumzuspammen mache ich ihn zu.

@ Sprayda: Es hat keinen Sinn dauernd nachzufragen, wenn jemand mit dir was zusammen machen will dann wird er oder sie sich schon melden.

Hexlein

Möchte in liste eingetragen werden!

Wer macht mit mir eine Fs?Thema: Egal.

Zuletzt bearbeitet:
@ malani:Bitte poste so ,wie oben angegeben!als überschrift:"möchte in die liste"
(beim nächstwen mal...) aber jetzt musst du mir noch sagen,über welches thema du schreiben willst

EDIT: Danke für das Editieren!

Vielleicht kann ich mit malani eine Fs machen?Ich würde zum beispiel eine Familie die reich ist und das Kind muss versuchen alles alleine aufzubauen?

Gut,ich schrieb ihr eine PN!
Aber du solltest auch beim nächsten mal die üvber schrift wählen:"Möchte Fs machen mit ....."
.....=username

Horus92

OK!Das nächste Team:

Sprayda und Malani!
Auf eine gute Gemeinsame fs!

Entweder so oder beide haben dieselbe Familie und wechseln sich mit den Teilen ab!

Aha. Dann sag ich mal:

"Ich suche einen Partner"
Auf einer Skala von 1-10 kann ich gut schreiben:

Dramatik= 9
Liebe= 7
Fantasy= 8
Horror= 4

Wer mir nicht glaubt, gucke doch bitte hier nach: Klick
Außerdem suche ich jemanden, der bilder hochladen kann, ich bin da nämlich zu doof für;)

Edit: sorry, weil ich so grob klang, aber ich hab heut ein bissl Kopfweh

Zuletzt bearbeitet:
@Simlady Riva

Hy!!!
Dein Schreibstil und deine Gedichte gefallen mir;)
Also, so ne FS würd ich auch gerne machen, Bilder hochladen kann ich auch :)
Also, wenn du Lust hast...

Cya, Kathi

Naja,
obwohl ihr das ganze jetzt ohne mich geregelt habt,freue ich mich auf eure FS!:)

Ja haben wir aber leider hatt meine Partnerin (nachdem wir Handlung , Personen, Einteilung und Co) gemacht haben 3 Wochen Sims Verbot bekommen, das heißt ihr werdte erst in 3 Wochen was hören:(

Das kenne ich. Haben meine Eltern auch mal gemacht. Das ist echt blöd!

Sagt mal, wie kriegt ihr das denn hin, dass ihr die glieichen Familien/Häuser und so habt?

Und wieder ein paar das geschieden wird...
Ich und *shopia*** machen doch keine fs...
kannst du mich jetzt in die liste eintrage? Thema steht noch nicht fest...

also ich sim-girly96 haben uns getrennt ! es ging einfach nicht gut nur weil ich ihr was gesagt hab das sich sich vllt mal runterladen könnte ! für die fs und dann hat ihr meine person net gefallen und sie hat sich aufgeregt das ich e
s übertrieben hätte !

Ich suche jetzt also auch nen neuen parnter und möchte in die liste eingetragen werdên bitte !

@sim-girly96 : du bist mir auch einfach n bissle zu jung ! kannst vllt gut schreiebn aber irgendwie gehört da auch n bissle denken dazu (ist net böse gemeint!!!"!)

Tschausen de sophia

Hab euch in die Liste eingetragen.

@*sophia***:
Überleg dir bitte das nächste mal gründlicher,ob jemand zu jun o.ä. für dich ist!Dazu frage ich dich ja,ob du einvestanden bist!

*sophia*** schrieb:
das war ich auch bis sie mich dumm gemacht hat als 9 jährige ....

(Spam) Ga nich! Du hast mich aufgefordert mir so ein programm zu downloaden wo viren enthält! (spam) Is ja egal....wieso will denn keiner ne fs mit mir machen? :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten