wie kan ich dvd brennen mit nero?

LiL'Vi_MS

Member

hallo,
wie kann ich eine .mpg datei (also film) auf eine einfache 700mb cd spielen???mit nero also was muss ich machen?

Was willst Du denn nun machen, eine DVD brennen oder eine CD? Wo soll die abspielbar sein? Man kann aus einer CD entweder eine (S-)VCD machen oder eine MiniDVD (das ist eine CD, die im DVD-Format geschrieben wird, allerdings können das nicht alle Player abspielen). Starte Nero und wähle bei den CD-Formaten entweder VCD/S-VCD oder eben MiniDVD aus, der Rest sollte dann wie üblich laufen (MPG-Datei auf die CD ziehen und brennen).

Hallo!
Ich habe das Problem auch! Ein sehr guter Freund hat aufnahmeprüfung für kamera mann gemacht und muss das jetzt 4 mal kopierren das dauert so ungefähr um die 2 stunden oder so ... bei mir is das zwar freigestellt aber irgendwie geht das nich ... find ich eich relativ komisch weil ich hab die rolinge vom aldi und bei allen funktz. das nur bei mir ncih ... Muss man dafür eine firewall haben oda so ?

Nero starten, Format auswählen: Für VCD und MVCD nimmst du Video-CD, für SVCD und RSVCD nimmst du Super-Video-CD. Dann einfach die .mpeg-Datei nach links ziehen und brennen. Sollte eigentlich funktionieren. Wenn die Datei zu groß ist einfach in den Experteneinstellungen von Nero das Überbrennen für Disc-at-Once aktivieren (auf 99:59:00 stellen).

Hallo!
SO, wir haben jetzt ( also ich un meine freundin) mal wieder ein film gedreht, den haben ir bei sone futzi abgegeben und der hat die uns auf dvd gemacgt! wir wollen die uns jezz brennen dauert ungefähr 2 1/2 stunden!
wie kann ich dieses FIlm jetzt mit nero brennen wenn ich nur 4.7 GB roling habe ???? ich meine, ich muss die doch dann hälften oder ???? ich will nich so komische illegale dinger wie clone dingensbummens weil das peil ich sicher eh nich und es is ja sowieso verboten!
ich will die mir unbedingt brennen die is so lustig geworden ^^^naja und irgendwie weiss ihc nich wie ihc die hälften soll.. oh bidde helfen ! :'(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten