Johnny Depp, Orlando Bloom und Brad Pitt

Nirvana4Life

Newcomer

also ertsmal hallo an alle! =)
ihr kennt ja sicherlich alle brad pitt, orlando bloom und johnny depp oder?
naja was ich zu denen sagen wollte ist folgendes:
die sind NICHT süß!!!
auch nich hübsch oder sonstiges!
ich muss fast kotzen wenn ich die sehe!
naja und da hab ich mir mal gedacht ich eröffne ein neues thema extra für die drei und wer meiner meinung ist kann hier ruhig dampf ablassen und wer im moment denkt ich bin bekloppt weil ich die nich leiden kann kann das ruhig auch schreiben!

~~Was Dich Nicht Umbringt Macht Dich Stärker~~

na Kotzen muss ich nicht, allerdings seh ich das so:

Johnny Depp:
spielt hervorragend z.B. in Sleepy Hollow, die Neun Pforten oder Irgendwann in Mexiko. Wo ich mir ihn auch gut vorstellen könnte, wär ein Film so wie "der Pate" :)

Orlando Bloom:
Weis ich kaum was. Als Legolas war er aber spitze :)

Brad Pitt:
Kann eigentlich genau gar nix, obwohl mir manche Filme mit ihm doch gefallen haben. Z.B. Rendezvous mit Joe Black. Da aber wohl eher wegen Sir Anthony Hopkins ;)

Fazit: Schauspieler sind nicht süß, sondern haben einen Job, indem sie sich durch schauspielerische Leistungen auszeichnen. Dieses ständige "*kreisch* er is sooooo süß" getue kann ja nur von halbreifen Teenies kommen :rolleyes:

Obwohls auch genug Frauen geben soll, die Filme nicht wegen dem eigentlich Film, sondern wegen einem bestimmten Schauspieler anschauen :D

Brad Pitt war sehr gut in "Snatch"!

"...Save yer breath for coolin' yer porridge..." ;)

Brad Pitt war auch sehr gut in "Sieben", "12 Monkeys" und "Fight Club" (die Nirvana4Life aber wohl allesamt wegen höherer FSK nicht gesehen haben wird)

Orlando Bloom hat in "Fluch der Karibik" auch eine recht anständige Leistung abgeliefert.

Aber Johnny Depp ist kaum zu toppen, ob in "Das geheime Fenster", "Fluch der Karibik", "Die Neun Pforten", "Sleepy Hollow", "Edward mit den Scherenhänden" oder oder oder ...

Ja, Brad fand ich in "Fight Club" auch gut! Mal ne frage zum Film sieben: Ist der gut? Ich wollte den mal sehen.

Also, Jonny Depp fand ich in "Fluch der Karibik" Genial. Vorallem sein schräger Gang und seine Sprüche. Das mit der Pistole z.B: "Das ist nicht fair!" "Pi-ra-at!" :D

Jonny Depp in Fluch der Karibik war der Hammer. Er ist ein fantastischer Schauspieler. Ob er jetzt direkt hübsch ist, kann man nicht wirklich sagen, aber ich finde, er hat irgendwie ein leicht anziehendes Aussehen.
Die anderen beiden finde ich nicht wirklich toll.

Ja, endlich mal einer, der so denkt wie ich!!
Ich kann die alle nicht ausstehen, ganz besonders Orlando Bloom. Ich versteh den ganzen Hype um ihn nicht :rolleyes:
ich find der sieht total hässlich aus, genauso wie Johnny Depp. Brad Pitt geht ja noch, aber auf manchen fotos (und filmen) sieht er einfach nur ******** aus..
Das ist natürlich jetzt nur vom Äusseren, Ich finde Johnny Depp kann hervorragend spielen, genauso wie Brad Pitt. Orlando geht so..

Darky

ich glaub zwar dass solche threads haufenweise gibt na ja egal
Johnny Depp:
Klasse in ´The Hall
Orlando bloom:
sowiso genial und sooo fesch *schmilz*
Brad Pitt:
voll geil in oceans 11 u´nd 12
und in troja auch ganz gut!

Krone schrieb:
Ja, Brad fand ich in "Fight Club" auch gut! Mal ne frage zum Film sieben: Ist der gut? Ich wollte den mal sehen.

Also, Jonny Depp fand ich in "Fluch der Karibik" Genial. Vorallem sein schräger Gang und seine Sprüche. Das mit der Pistole z.B: "Das ist nicht fair!" "Pi-ra-at!" :D

nee, er sagt: "Du mogelst." :D

ich mag alle 3 genannten. =)

von Brad Pitt hab ich fast alle filme auf video. :rolleyes: (nur keinen videorecorder mehr :naja:). schauspielerisch überzeugt er in 12 Monkeys, Kalifornia und Snatch am meisten. aber auch als Achilles in Troja (und das hatte ich nicht erwartet!). mein lieblingsfilm ist aber Fight Club.

von Johnny Depp hab ich auch ne ganze menge gesehen. er spielt irgendwie fast immer schräge rollen. ich glaube die normalste rolle spielt er in Nick of Time, nicht gerade der beste film.

Orlando Bloom hat es irgendwie am schwersten. ich meine seine karriere begann mit Herr der Ringe, was soll da noch kommen??? er hatte keine zeit sich langsam aber sicher unter beweis zu stellen. nach Herr der Ringe kamen ja fast nur riesen filme: FdK, Troja und jetzt die erste hauptrolle in Königreich der Himmel. bis jetzt ganz gut, nur wird er es schwer haben, jemals eine charakterrolle in einem "leisen film" zu bekommen. ;)

Ups, ja, des stimmt. Hab den Film eigentlich schon zieeemlich lange nicht mehr gesehen! Fight Club ist wahrscheinlich der beste Film den ich jehr gesehen habe! Aber Edward find ich darin wirklich genial. (Vom Schauspielerischen her)
Na ja, Orlamdo Bloom find ich eigentlich nicht wirklich gut, kann mir nicht richtig erklären warum. Wahrscheinlich aus einem ähnlichen Grund wie der von Madaya genannte. Naja.

Also ich kann keinen der 3 leiden.
Orlando Bloom für den interessiere ich mich nicht hab ihn nur mal in Fluch der Karibik gesehn.
Jonny Depp...naja von dem hab ich auch noch net so viel gesehn und interessieren tu ich mich auch net für den.
Aber bei Brad Pitt...bähhhh...wenn ich den seh, hör oder les oder irgendsowas werd ich verrückt. Ich hasse den so dermaßen *würg*
Keine Ahnung wieso aber is numa so !!

Lg Fosie

johnny depp ist ein sehr guter schauspieler. das hat er vorallem in "fluch der karibik" gezeigt. ja, ich gebs ja zu, er sieht auch noch sehr gut aus und hat eine tolle ausstrahlung :p das ist halt so.. wer in diesem business gut aussieht, bekommt halt noch extrapunkte dazu..
das selbe gilt für brad pitt, auch wenn ich den vom aussehen her nicht so toll finde ;)

orlandos schauspielerei konnt mich bisher noch nicht so überzeugen.. die gesichtsausdrücke sind in fast jeder szene gleich; er ist nicht so vielseitig wie zb. johnny. vielleicht kommt das noch mit der zeit ;)

michi5 schrieb:
na Kotzen muss ich nicht, allerdings seh ich das so:

Johnny Depp:
spielt hervorragend z.B. in Sleepy Hollow, die Neun Pforten oder Irgendwann in Mexiko. Wo ich mir ihn auch gut vorstellen könnte, wär ein Film so wie "der Pate" :)

Orlando Bloom:
Weis ich kaum was. Als Legolas war er aber spitze :)

Brad Pitt:
Kann eigentlich genau gar nix, obwohl mir manche Filme mit ihm doch gefallen haben. Z.B. Rendezvous mit Joe Black. Da aber wohl eher wegen Sir Anthony Hopkins ;)

Fazit: Schauspieler sind nicht süß, sondern haben einen Job, indem sie sich durch schauspielerische Leistungen auszeichnen. Dieses ständige "*kreisch* er is sooooo süß" getue kann ja nur von halbreifen Teenies kommen :rolleyes:

Obwohls auch genug Frauen geben soll, die Filme nicht wegen dem eigentlich Film, sondern wegen einem bestimmten Schauspieler anschauen :D
ich gib dir vollkommen recht johnny ist wirklich spitze und ausserdem...
@erstellerin:
jeder hat seine eigene meinung da musst du die die sie "sexy" finden nicht so "schlecht machen" jeden das seine stell dir mal vor egal wen du magst und die ganze welt würde nichts mit dir zu tun haben nur weil du die gut findest!!!!

Johnny Depp: hmm ich find ihn nicht sexy, auch nicht fesch ^^
Orlando Bloom: ´Jaaa er ist so geil und sooo sexy!! Hmmm =) Der gefällt mir!
Brad Pitt: Früher vielleicht hat er mir getaugt! Jz find ich ihn normal. Ich find ihn nicht sooo gut, aber auch nicht sooo schlecht!

johnny depp ist ein guter schauspieler, sieht gut aus und hat sowas geheimnisvolles... ich kenne selbst männer die auf ihn stehen :p und fluch der karibik war sehr toll ^^
brad pitt is auchn guter schauspieler... früher fand ich sein aussehen nicht so besonders, aber seit ich fight club gesehen hab... der typ ist verdammt geil ;P
und orlando bloom... naja... ich find den schauspielerisch nich so überragend, kenn aber auch kaum rollen von ihm. niedlich ist er aber, ja...

fazit: ich hab keine ahnung von schauspielerei und darf sie deswegen auch nicht beurteilen

Johnny Depp: super als schauspieler (vor allem in fluch der karibik)! Sonst auch nich schlecht:D
Orlando Bloom: War als Legolas in hdr nicht schlecht...naja
Brad Pitt: sag ich nichts dazu!

die sehn alle recht toll aus ... brad pitt is in vielen filmen echt klasse,oceans eleven,sieben,snatch,fight club usw...und sieht auch echt gut aus,nur dieser urwald look stand ihm ned...
johnny depp is jez nich "süß",aber der hat was...der war in das geheime fenster un fluch der karibik recht gut..
uuund orlande bloom is wirklich süüüüß und sieht "geil" aus,war aber auch als legolas echt klasse un auch in königreich der himmel un fluch der karibik war der guut...

Also Johnny Depp find ich klasse. Ist zwar jetzt als Mann nicht so mein Typ, aber als Schauspieler super. Kann mich jetzt zwar grad nur an Sleepy Hollow, Fluch der Karibik und From Hell erinnern, aber da war er echt spitze.
Brad Pitt fand ich frueher ja mal ganz toll und heute gefaellt er mir auch ganz gut. Wuerd aber ebenso wie bei Johnny Depp sagen, dass er ein guter und ernstzunehmender Schauspieler und nicht nur was zum angucken ist.
Orlando Bloom kann ich nicht beurteilen, hab mit ihm nur Fluch der Karibik, da hat er ganz nett, aber auch ziemlich austauschbar gespielt, finde ich. Als Mann ist er eher nicht so mein Fall...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten