Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Judgeofhell schrieb:Gibts hier "Scary-Movie"-Fans? Ich finde alle drei teile endgeil... besonders teil 2 der butler mit der verkrüppelten hand "meine keime, meine keime" *totlach*
Gizmo2004 schrieb:Japp, wobei ich den dritten am Geilsten fand, massig Filme in den Dreck gezogen, besonderst die Signs Verarsche durch die Extrabilligen Aliens![]()
Krone schrieb:Kennt jemand den Film "Es" von Stephen King? Ist ja eigetlich von nem Buch, aber ich find den Film super! Ist aber schon ziemlich alt! Und ich muss ehrlich sagen, der Clown hat mir mehr Angst gemacht als die Spinne am Schluss, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe. Es ist einfach keine ernst zu nehmende Kreatur und ich finde es macht alles aufgebaute zunichte, denne es hätte eine schlimmere Kreatur als ein Clown sein sollen!
Clowns sind irgendwie echt freaky, ich mag die gar net!
ich kann mich jetzt an keine details erinnern... ich habe den film das letzte/erste mal gesehen als ich 5 oder so war... das hat mein verhältnis zu clowns wesentlich geprägt, ich kann clowns nicht ertragen ^^ naja, irgendwann werd ich den mal wieder sehen, der wird schon ganz nett sein...Krone schrieb:Kennt jemand den Film "Es" von Stephen King? Ist ja eigetlich von nem Buch, aber ich find den Film super! Ist aber schon ziemlich alt! Und ich muss ehrlich sagen, der Clown hat mir mehr Angst gemacht als die Spinne am Schluss, obwohl ich eigentlich ne Spinnenphobie habe. Es ist einfach keine ernst zu nehmende Kreatur und ich finde es macht alles aufgebaute zunichte, denne es hätte eine schlimmere Kreatur als ein Clown sein sollen!
Clowns sind irgendwie echt freaky, ich mag die gar net!
julgi schrieb:kenn i net.. oder meinst du "halloween-resurrection"?? der is fadbei halloween is nur der erste gut (find i)..
lyd schrieb:Wer von euch hat eich mal den Film harald and moude (?! weiss nich wie die geschriebne wird ) gesehn ????
ich find den sau cool!
gelinibaer schrieb:Scary Movie ist ja mal wohl endsgeil. Ja, ich weiß der ist ab 16 oder so...Naja
Ich habe heute den ersten Teil gesehen..Also nee. Ich hab mich manchmal echt weggeschmissen vor Lachen.
Und dann hab ich heute noch Halloween (von John Carpenter) geguckt. Sagt mal, stimmt es, dass es davon mehrere Teile gibt??? Und wenn ja, wie heißen die?? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet *knuff*
GreetZ, Biene![]()
Ziggy schrieb:Der tot von Paris war das beste am Film(neben Chad Michael Murray*hehe*), das ganze Kino hat gelacht und mein einzigster Kommentar war:was die hat doch hirn?![]()
Ziggy schrieb:ist die nicht irgendwie als letzte gestorben?
Irgendwie sagt jeder dieser Film war soooo heftig*lach* mich schockt nix mehr... na gut die Effekte waren ganz gut aber sonst... ich hätte nicht mit 6 schon solche filme gucken sollen![]()
1 halloween - die nacht des grauensgelinibaer schrieb:Und dann hab ich heute noch Halloween (von John Carpenter) geguckt. Sagt mal, stimmt es, dass es davon mehrere Teile gibt??? Und wenn ja, wie heißen die?? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet *knuff*
GreetZ, Biene![]()
JeWnS schrieb:Okay, ihr seid noch zu jung, um Independence Day mitbekommen zu haben, sonst würdet ihr über Krieg der Welten nur herzhaft lachen..
Ich hab ja schon einen kaumbeantworteten Thread zu dem Film aufgemacht. Dieser Film ist einfach so schön, ich kann gar nicht mehr viel dazu sagen.... Zach Braff hat einfach alles richtig getroffen.TBV schrieb:Jemand Garden State gesehen? Ich hab wohl noch nie so einen witzigen, romantischen, schönen und ungewöhnlichen Film gesehen. Wunderschön.