Sammlung von ** FILE SHARING SITES **

heute bei coconut / poeticas plunder gelesen:

"terms of use of objects made by Beverly

------------------
Fileshare Status
------------------

All of my objects, except those specifically mentioned below, are fileshare friendly. This means that my objects may be freely shared through email. They may not, however, be uploaded as is to any site, forum, or group without my permission.

Objects made as gifts to specific forums may only be shared at those fourms for as long as those forums exist.

Objects made for contest prizes are fileshare friendly but may be shared only by the people who entered the contest and earned the prizes. It is up to them whether or not they wish to share.

Objects made and "sold" in The Coconut Hut shop are NOT fileshare friendly."

Noch was hab
Die - ich glaub 43 (?) - yahoogruppen von savingthesims sind auch mehr als freundlich

File Sharing --- Of course, you are more than welcome to download
my walls/floors/various objects. And of course, you are more than
welcome to include them in .zip files of your homes. BUT, do not
*steal*
them or claim them as your own. My first walls were terrible, and
I have considerably improved. I work hard on my
downloads and do not appreciate thievery.

Na dann werd ich die auch mal suchen gehen...sollte mich jemand vermissen, ich bin bei den Yahooooooooooooooooooooooooooooooooooo-Gruppen :lol:

lemani schrieb:
Omma
am Besten erst mal hier http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims/ anmelden tuten un dann auf die Links gehen, da kriegste alle gesicherten Simse *grins*

Na da bin ich doch selbstverfreilicht angemeldet. Das sind die Nachfolger der vielen "Gone but not forgotten Sims" Yahoogruppen. Dort werden von allen möglichen Seiten (teilweise auch schon offiziell geschlossene) ein Teil der Objekte zum Runterladen angeboten. Das Prob ist nur, dass der Text den du oben gepostet hast leider nicht für alle Gruppen gleichermaßen gilt, da in jeder Gruppe Objekte anderer Ersteller zu finden sind. Und das alles auseinander zu friemeln....da muß ich im Moment leider passen.:) Können wir aber gerne nach und nach aufnehmen.

Abend allerseits!

Kann mir einer sagen ob bei Cheapfrills.org filesharing erlaubt ist? Irgendwie finde ich dort keine Infos...
Ich will unbedingt dieses ding haben
officecubicle.gif
, aber die Downloads funzen dort nicht aus bandwitch gründen. Wenn es erlaubt ist, und wenn es einer von euch haben sollte, könntet ihr mir das dann schicken? Aber nur wenn es erlaubt ist!

mal ne blöde frage hab:
was ist denn filesharing?
und wie geht das mit dem paypal/ was ist das denn überhaupt?
mei inglisch is no gohd..

narya schrieb:
mal ne blöde frage hab:
was ist denn filesharing?
und wie geht das mit dem paypal/ was ist das denn überhaupt?
mei inglisch is no gohd..

Du hast eine PN :)

lilamy schrieb:
Abend allerseits!

Kann mir einer sagen ob bei Cheapfrills.org filesharing erlaubt ist? Irgendwie finde ich dort keine Infos...
Ich will unbedingt dieses ding haben , aber die Downloads funzen dort nicht aus bandwitch gründen. Wenn es erlaubt ist, und wenn es einer von euch haben sollte, könntet ihr mir das dann schicken? Aber nur wenn es erlaubt ist!

Hallo Amy,
scheint nicht erlaubt zu sein, Ich habe auf der Seite selber und auch auf keiner fsf-Liste irgend etwas zu Cheapfrills finden können. :(

Hab gerade noch was gefunden:
http://www.simplifiedpassions.com/rosewoodarchives.html

Hier gibt es die alten Sets von Rosewood Sims.
Zitat:"This site is file-share friendly excluding the donation gifts. File Share means that you can send files to someone by email. Do NOT upload any of the objects to a site without my permission."

Mal schnell aus dem Update-Thread kopieren muß

Original geschrieben von eisbaer
Beewitched hat aufgehört....Infos dazu gibt es hier und hier
http://beewitched.com/
http://seabrees.invisionzone.com/fo...?showtopic=5424

Antwort vom Julchen:
sooooo schade
crying.gif

die gute nachricht ist diese:
Zitat:
This is a file-share friendly site. However, that does not mean putting my things on your own site for download. Please see the information box above, thankyou.

und wir wissen ja, wo all die schönen sachen seit heute gehortet werden ...
winknudge.gif
winknudge.gif
winknudge.gif

Also Omma, falls es noch nicht in der Liste steht, bitte eintragen

Hallo

Könntet ihr meine YG bitte auch in die Liste mit einfügen?!

Schreibt aber dazu, dass die Sachen nur in den folgenden Foren weitergegeben werden dürfen: Simforum, N99 und Sabrees!!

Link in Sig

LG
eisbaer

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob www.jeanniesbottleofsims.com FileSharing erlaubt? Auf der Seite findet man rein gar keine Angaben und in eurer Liste hab ich sie auch nich entdeckt.. Dabei gibt es dort scheinbar sooo schöne Kleider :argh: Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..

:hallo: Liebe Grüße

Wenn Omma braungebrannt wiederkommt hat sie gleich was zu tun ;)
http://www.wondrheart.com/santafesims/
his site is file-share friendly.

Please share these files freely via email or IM (with the read-me file included), but do not charge money for them, upload them to a website, or distribute them on CD. Feel free to clone as bases for your own creations, but give credit to Wondrheart.

*klopf,klopf* Jemand da?!!

OmaSIm, du hast dich doch nicht etwas entschieden, deinen Urlaub zu verlängern und uns hier sitzen zu lassen?

eisbaer schrieb:
*klopf,klopf* Jemand da?!!
OmaSIm, du hast dich doch nicht etwas entschieden, deinen Urlaub zu verlängern und uns hier sitzen zu lassen?

Hallo Eisbär,
ich bin schon wieder im Lande! und lasse natürlich keinen sitzen!!!

Aber beim dem schicken Wetter hier hat mich natürlich gleich ne Grippe erwischt und ich bin noch nicht zum Ändern gekommen. Hole ich aber schnellstmöglich nach - VERSPROCHEN :)

Mal ein bißken Arbeit für die Omma hier laß

People can file sharing large files (more than 500kb) of my works only through email under the rule of CFA (http://www.camilla-nimue.com/cfa/) or POBS (http://www.nighttimesims.no/pobs/), so usually, people can not offer any download of my works on their site, but for our case, if you offer your member only one my object download for demo, I'm totally ok with it, but would you do not offer any more please:D
Thank you again for your support
Have a nice day!
Sunair

Terri von Anycities
[FONT=&quot]Soo just a fore warning I'll be revamping the site, and deleting some, not all, but some of the objects soo grab what you can now cuz im not sure what i will be removing or not. Also I noticed I forgot to mention that file sharing IS allowed =D

Soo I'll be back a.s.a.p. with some stuff for you all =D (even finish that contemporary neighborhood yay hehe

Terri [/FONT]

Noch eine superhyperduper Mail hab:
Hallo Gisela,
da ich ihn ja erstellt habe und Banana ihn ja nicht mehr hostet, kannst du ihn dir getrost schicken lassen. Wir verletzten dadurch auch keine Regeln. Die Regel war ja, was auf Banana gehostet wird, gehört ausschließlich Banana, aber das ist ja nicht mehr der Fall ; ). Falls noch andere ihn haben wollen oder irgendwas anderes was ich für Sims1 erstellt habe, tut damit was ihr wollt und habt Spaß. :)
Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit.
Suza : )
--------------------------------
JOPE & SUZA

www.simplystyling.de

Um welche Sachen handelt es sich da genau. Hat jemand ein paar Bilder. Ich hab da so ne vermutung *fg* das mir die Sachen gefallen könnten.

BeSimst schrieb:
Weiß jemand, ob der berühmte Glasboden von der ehemaligen "caro" (die seite gibt es ja leider nicht mehr) fsfriendly war/ist ? Und wenn ja, hat den jemand und könnte ihn mir bitte schicken ? Twynette@web.de --- Danke ! :)

Fußboden ist an dich unterwegs. :)

DatRubi schrieb:
Moinzel,

stelle hiermit den Antrag in die SFS - Liste mit aufgenommen zu werden.

Bye
Rubi :hallo:

Antrag genehmigt
a040.gif
und bereits ausgeführt. Und damit dich alle finden stehst du sogar 2mal in der Liste, nämlich unter DatRubi - ist alles ja hier wohl besser bekannt - und SIMplyrubi.

http://p219.ezboard.com/frainbowsendfrm40.showMessageRange?topicID=4.topic&start=61&stop=67

Re: Items by Cravze...

With exception of former donor items from the Livin-It-Up site, I hereby give permission for distribution of my items created for Livin-It-Up via h ttp,nntp, smtp, imap, pop3 protocols under the following conditions.

1. MUST be distributed totally free of charge in any form.

2. If via website, there must be no restriction of access for anyone. It must be a public site. NO "membership by approval" type sites. Forums are acceptable, but they must be open forums where anyone can freely join and not a matter of moderator approved memberships. Yahoo groups are only acceptable if they accept ALL that apply.

3. ANY item stating a credit in any form for any other creator or site MUST have the approval of that site in addition to my permission prior to distribution and distribution must be in a manner agreeable to them.

4. All items must be in original form. Filenames may be modified to fit a sitewide naming policy, but all files must internally remain intact. My name is on them, keep it there, and don't go about mucking the files up, it'd be my name you were mucking with. Any text, html, or image files originally distributed with that file must be included.

5. Under no circumstances claim my files as your own.

6. NO site which knowingly participates in any form of violation of any creator's rights is permitted to host my files. I refuse to see my stuff on any site without the basic respect to honor these rights.

7. No site is to base their content on only my items, or make up the majority of their site with my items. I've no problem with a few of, or about all of my items being on one site, just that bluntly put, I don't want to see some lame ass creating a site because I open my permissions up and my stuff consists of more items than many entire sites.

8. I ask for no specific credit, it'd be a nice gesture, but no link, site text, etc is required, each file should have my name somewhere, that's credit enough.

9. By distributing my files, you assume all responsibility to the end user. I heard enough drama about this or that not working, crashing, or worse for one person or another when I was doing this, even some threats from time to time, that particular drama doesn't interest me in the least these days, and would be what you're agreeing to assume.

-------------------------------------------

Cloning:

With exception of former donor items from the Livin-It-Up site, all originals by Cravze may be freely cloned with only a minor few restrictions.

#1,2,&3 from above.

Recolors must be substancially different. Don't slap a new trim on an old bit and call it your own.

Please leave my name somewhere in the file's description.

#8&9 from above.

-------------------------------------------

I know I'm long winded, looks like a lot of demands, but really it's pretty simple, just asking for a bit of respect, nothing special.

I've no plans to return in any form, stumbled upon this post from a search engine, so I may not be great on replies if at all.

For those interested, LIU was my life for years, what I did from morning till night. I thought I'd die without it. Closure turned out to be a good thing for me. My blood pressure is better, I've not had a single blackout, been walking the dogs daily, exercising, eating good, and feeling great, very few issues recently. Getting my driver's license again soon and planning to return to work in the next few months. I hardly touch the PC these days, it's little more than a fancy TV guide. Hobby? Back to what I did before all this, model cars. It's nice to have a hobby that is relaxing and not on a schedule, one you can pack up for a couple weeks and enjoy again one day. I loved what I did, and had an opportunity to work with some awesome people over the years, I can't think of a better way I could have spent my time when my health was so poor, but I am truly enjoying retirement. LIU was a blast while it lasted. To watch something begin and grow to such a succesful level is a great feeling. But, I really am glad it's done. I regret neither doing it, nor ending it. Thanks to all involved for the memories, they'll forever be with me.

Peace,
C Edited by: liucravze at: 3/9/06 23:41

Grummelmoserrumstampf und wenn hier schon seit Jahrzehnten keiner mehr geschriben hat, wichtige Sachen müssen auch nach mehr als 39 Tagen getippselt werden

und nun die astreine äääähhhhhh... Übersetzung

Re: Artikel durch Cravze... Mit der Ausnahme von vorigen Spender-Artikeln von der Livin-It-Up-Seite gebe ich hiermit Erlaubnis für den Vertrieb meiner Artikel geschaffen für Livin-It-Up über h ttp, nntp, smtp, imap, pop3 Protokolle unter den folgenden Bedingungen. 1. MUSS völlig kostenlos in jeder Form verteilt werden. 2. Wenn über die Website es keine Beschränkung des Zugangs für irgendjemanden geben muss. Es muss eine öffentliche Seite sein. KEINE "Mitgliedschaft durch die Billigung" Typ-Seiten. Foren sind annehmbar, aber sie müssen offene Foren sein, wo irgendjemand sich frei anschließen kann und nicht eine Sache des Vorsitzenden memberships genehmigte. Yahoo-Gruppen sind nur annehmbar, wenn sie ALLES akzeptieren, was gelten. 3. JEDER Artikel, der einen Kredit in jeder Form für jeden anderen Schöpfer oder Seite festsetzt, MUSS die Billigung dieser Seite zusätzlich zu meiner Erlaubnis vor dem Vertrieb haben, und Vertrieb muss gewissermaßen für sie angenehm sein. 4. Alle Artikel müssen in der ursprünglichen Form sein. Dateinamen können modifiziert werden, um einen sitewide anzupassen, das Namengeben der Politik, aber aller Dateien muss innerlich intakt bleiben. Mein Name ist auf ihnen, es dort behalten, und über mucking die Dateien nicht gehen, es würde mein Name sein, mit dem Sie mucking waren. Jeder Text, HTML, oder mit dieser Datei ursprünglich verteilte Bilddateien müssen eingeschlossen werden. 5. Fordern Sie keinesfalls meine Dateien als Ihr eigenes. 6. KEINE Seite, die bewusst an jeder Form der Übertretung der Rechte jedes Schöpfers teilnimmt, wird erlaubt, um meine Dateien zu Gast zu haben. Ich weigere mich, mein Zeug auf jeder Seite ohne die grundlegende Rücksicht zu sehen, um diese Rechte zu ehren. 7. Keine Seite soll ihren Inhalt auf nur meine Artikel stützen, oder die Mehrheit ihrer Seite mit meinen Artikeln zusammensetzen. Ich habe kein Problem mit einigen, oder über alle meine Artikel, die auf einer Seite sind, gerade stellte das stumpf, ich will nicht einen lahmen Esel sehen eine Seite schaffen, weil ich meine Erlaubnis öffne und mein Zeug aus mehr Artikeln besteht als viele komplette Seiten. 8. Ich bitte um keinen spezifischen Kredit, es würde eine nette Geste sein, aber keine Verbindung, Seite-Text, ist usw. erforderlich, jede Datei sollte meinen Namen irgendwo haben, es ist Kredit genug. 9. Indem Sie meine Dateien verteilen, nehmen Sie die ganze Verantwortung dem Endbenutzer an. Ich hörte genug Drama darüber, oder dass, nicht arbeitend, oder schlechter für eine Person oder einen anderen zusammenbrechend, als ich das, sogar einige Drohungen von Zeit zu Zeit tat, dass besonderes Drama mich im geringsten an diesen Tagen nicht interessiert, und sein würde, was Sie bereit sind anzunehmen. das--------------------------------------------Klonen: Mit der Ausnahme von vorigen Spender-Artikeln von der Livin-It-Up-Seite können alle Originale durch Cravze mit nur einer geringen wenigen Beschränkungen frei geklont werden. *1,2, *3 von oben. Wiederfarben müssen verschieden sein substancially. Schlagen Sie einen neuen ordentlichen auf einem alten Bit nicht und nennen Sie es Ihr eigenes. Verlassen Sie bitte meinen Namen irgendwo in der Beschreibung der Datei. *8*9 von oben.-------------------------------------------Ich weiß, dass ich lange gedreht bin, sieht wie viele Anforderungen aus, aber wirklich ist das ziemlich einfach, gerade um ein wenig Rücksicht, nichts Spezielles bittend. Ich habe keine Pläne, in jeder Form zurückzukehren, stolperte auf diesen Posten von einem Suchmotor, so kann ich nicht auf Antworten wenn überhaupt groß sein. Für diejenigen, die interessiert sind, war LIU mein Leben seit Jahren, was ich vom Morgen bis zur Nacht tat. Ich dachte, dass ich ohne es sterben würde. Verschluss stellte sich heraus, ein gutes Ding für mich zu sein. Mein Blutdruck ist besser, ich habe eine einzelne Gedächtnislücke, das gewesene Wandern die Hunde täglich, das Ausüben, das Essen gut, und Fühlen groß, sehr wenige Probleme kürzlich nicht gehabt. Das Bekommen meines Führerscheins wieder bald und planend zurückzukehren, um in den nächsten wenigen Monaten zu arbeiten. Ich berühre kaum den PC an diesen Tagen, das ist ein wenig mehr als ein Fantasiefernsehführer. Hobby? Zurück dazu, was ich vor all dem tat, modellieren Sie Autos. Es ist nett, ein Hobby zu haben, das sich entspannt und nicht auf einer Liste, ein können Sie seit Paar-Wochen einpacken und wieder einen Tag genießen. Ich liebte, was ich tat, und eine Gelegenheit hatte, mit einigen schrecklichen Menschen im Laufe der Jahre zu arbeiten, kann ich nicht an einen besseren Weg denken, wie ich meine Zeit verbracht haben könnte, als meine Gesundheit so schwach war, aber ich Ruhestand aufrichtig genieße. LIU war eine Druckwelle, während es dauerte. Zu sehen, dass etwas beginnt und zu solch einem succesful Niveau wächst, ist ein großes Gefühl. Aber, bin ich wirklich froh, dass es getan wird. Ich bedauere weder das Tun davon, noch das Ende davon. Dank alles Eingeschlossenen für die Erinnerungen werden sie für immer mit mir sein. Frieden, C Editiert dadurch: liucravze daran: am 3/9/06 23:41

OK...ich habe auch noch eine *g*

http://www.lyran.net/sims/

Ein AUsschnitt aus der FAQ auf der Seite. Der zweite Satz ist entscheident ;)

[SIZE=-1]

Can I upload and offer your skins on my site? No, you can not put my skins on your website, Yahoo Group or forum. You can however share my original zip files with friends via e-mail. [/SIZE]

SimPowers schrieb:
Huhu ich seh grad die Liste von dem File Sharing Sites und da ist auch ne Seite von der ich schon immer Objekte haben wollte, aber nicht geht, auch mit File planet account. :(

Hat jemand von der Seite diese 2 Sets ?

http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/illustratedcarnivaltent.htm

http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/illustratedwedding.htm

Danke im Vorraus! :hallo:

simpowers@gmx.net

Hallo Simpowers,
also, so wie ich das sehe, sind diese Sachen nicht FSF. Ich habe gerade versucht sie über Fileplanet runter zu laden und es funktioiert einwandfrei!

Hallo SimPowers,

habe mir die Seite angeschaut und da steht ganz deutlich, dass es FSF IST, also habe ich die beiden Sets mal auf den Weg zu dir geschickt. Viel Spaß damit :)

LG Kass

@rainfarn

die Gardinen sind entweder aus dem TSR Set oder aus dem Geschenk für Seabrees und damit nicht FSF !!

@all

77Sims Lane1 ist zurück und hat eine neue FSF und noch interessanter cloning police *hehe*

[SIZE=-2]FILESHARING, CLONING AND RECOLORING[/SIZE]
[SIZE=-2]. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/SIZE]
[SIZE=-2]From now on, all my objects are recolorable and clonable (only the ones made by myself, not Ricardo's ones)! All you have to do is put a link back to my site and give me credits for the object base, if you want to share your recolor in a website. But please, do not upload my objects without any modifications to another website, this will be considered stealing![/SIZE]
[SIZE=-2]If you want, you can request my stuff at N99's Preservation of Bandwitch Society (if somehow this website goes offline or you have problems downloading from here), and remember that they are the only place allowed to fileshare my stuff.[/SIZE]

Ich habe gerade auch etwas sehr interessantes in dieser YG gefunden:

Me and everybody in The Sims Community have the permission from Debsy(dslizewski) to share
all her Lord of the Rings lots through email.
That means you can not put them on a webpage or in an e-group/a Yahoo group,and of course
you can not sell/get a payment for them.

You can share the lots by sending them through email to someone else as they came in a zip
with all the objects/walls/floors,if there are any.If there isn't there will be a shopping
list with the lots of everything that Debsy used,where to find them.
Remember some of the objects/walls/floors could be from a website that are pay or it can be
closed.That is something we can't help you with,sorry :)

Here's a list of all the lots:

1.Bag End
2.Bilbo's birthday
3.Bree
4.Fangorn forest
5.Helm's deep
6.Isengard
7.Lothlorien
8.Meduseld
9.Minas Tirith
10.Moria
11.Rivendel
12.Shire market

If you would like to contact Debsy:
dslizewski@ameritech.net

Wäre einer von euch so lieb und würde mir den Glasboden von Caro schicken??
Die Seite ist ja leider down.

Danke schön.

E-Mail: lucky.2612 at arcor.de

Marco001 schrieb:
Ich hab festgestellt, dass viele Links hier nicht mehr gehen. Könnte man die rausnehmrn? Weil es ist schon nervig, wenn man auf lauter "Not Found"-Seiten stösst, bis man was findet oder die Seiten auf Sims 2 umgestiegen sind.

Ich darf mal schnell für lemani einspringen (die mir das auch schon so lieb erklärt hat). Bei den Seiten gehts ja um den FSF-Status. Denn selbst wenn (oder auch VOR ALLEM) wenns die Seite nicht mehr gibt, wollen wir ja wissen, ob sie FSF ist....

LadySonnenblume schrieb:
Habt ihr mich überlesen ??:(

Hallo,

könnte mir vielleicht jemand die
Westernbar von Coloridzed Sims schicken ??
Die ist FSF.
Das wäre superlieb.

Danke
l.g.Bine :)

ArizonaLadySa@aol.com

bine, ich weiß auch nicht genau, welche westernbar du meinst :confused:
ich hab ein set, das nennt sich "old saloon", meinst du das? na, ich schicks dir einfach mal, vielleicht haben wir ja glück ;)

andererseits.... das ding ist ziemlich groß (ca. 11 mb), mit web.de würde ich es nicht verschickt kriegen ;) ... die sachen von den bunten sind doch alle in den savingthesims-groups drin, da hab ich den westernsaloon auch her.
hier ist der link zur ersten y-group (und dann weiter mit nummer 3, 4 und 5):
http://ca.groups.yahoo.com/group/savingthesims2/
der saloon ist in der 4. gruppe

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten