simsPE???

Hagi

Newcomer
hi,

hab neulich mein problem hier geschildert: ein sims ist verschwunden, sein bild ist aber noch da!
jetzt habe ich den rat bekommen, mit SimPE etwas zu verändern (die Familieninstanz sei wahrscheinlich falsch), damit es wieder funktioniert.
könnt ihr mir sagen, wie das geht??

Der Überschrift nach zu Urteilen; hast du das Programm schon???
Wenn nicht, dann findest du es unter www.simzone.de
Ganz unten auf der SimPE Downloadseite sind auch Anleitungen. Sieh sie dir mal durch, eine passende in Deutsch wird schon dabei sein. Wenn nicht, das Forum kennst du ja schon *ggg*

Da kann ich mich gleich auch mal mit einer Frage einhaken:

Habe heute SimPe und das ganze andre Gedöhns auf meinen Rechner installiert. Leider funktioniert nichts von SimPe. Ich komme zwar ins Menü bis in die jeweilige Nachbarschaft, aber einen Sims auswählen kann ich nicht. Da kommt dann nur eine mords Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Und ab dem Moment kann ich in SimPe gar nichts mehr anklicken :-(

Habt Ihr ne Idee, wo da der Hund drin sein könnte?

Gisi schrieb:
Da kann ich mich gleich auch mal mit einer Frage einhaken:

Habe heute SimPe und das ganze andre Gedöhns auf meinen Rechner installiert. Leider funktioniert nichts von SimPe. Ich komme zwar ins Menü bis in die jeweilige Nachbarschaft, aber einen Sims auswählen kann ich nicht. Da kommt dann nur eine mords Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Und ab dem Moment kann ich in SimPe gar nichts mehr anklicken :-(

Habt Ihr ne Idee, wo da der Hund drin sein könnte?

Kann das mal bitte ein Mod in den SimPE-Thread verschieben? Danke.

Eine Auskunft kann man hier natürlich erst nach einer detaillierteren Fehlerangabe unter Angabe der SimPE-Version und des verwendeten Betriebsystems geben.
Kann es eventuell sein, daß Du unter einem anderen Nutzerkonto arbeitest, als das unter dem SimPE installiert wurde?
Hast Du Sims 2 parallel laufen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten