Lösung für Anne Geddes Puzzle???

dann is ja gar kein spass mehr dabei :)

Also ich glaub nich dasses sowas gibt...zumindest hab ich davon noch nie was gehört... aber was nützt dir dann die vorlage...du hast ja ein bild wie es dann aussieht oder?

freunde einladen und gemeinsam probieren.
ich glaub dir fehlt die wichtigste eigenschaft zum puzzeln: geduld

Wenn ich puzzel und es sind viele von einer Farbe da, dann geh ich systematisch vor, z.B. bei Himmel. Dann probiere ich Teil für Teil in allen möglichen Richtungen aus und lege dann die Teile zur Seite, die ich schon getestet habe. Das dauert zwar etwas, aber man sieht einen Fortschritt.

connyx schrieb:
Wenn ich puzzel und es sind viele von einer Farbe da, dann geh ich systematisch vor, z.B. bei Himmel. Dann probiere ich Teil für Teil in allen möglichen Richtungen aus und lege dann die Teile zur Seite, die ich schon getestet habe. Das dauert zwar etwas, aber man sieht einen Fortschritt.

So mach ich das normalerweise auch, aber ich hab jetzt circa 400 teile, die nur gelb sind, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

connyx schrieb:

Also ich mach das auch immer so. Das dauert ewig. Ich sortier die deshalb auch immer noch nach der Form, das macht es ein bisschen einfacher. Aber auch nicht allzu viel:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten