Anzeige füllt sich nicht

Cheeky

Newcomer

Hi Leute! Hab ein kleines Problem: meine Studenten gehen ganz normal zum Unterricht, lernen ihre Professoren kennen usw. Doch die Anzeige füllt sich dabei nicht auf! Das ist ja eigentlich kein Problem, denn die kann man ja mittels Hausarbeiten, Semirarbeiten und Recherchieren füllen. Das Problem besteht bei der Abschlussprüfung: wieder gehen sie hin, kommen zurück, doch dann steht da, dass sie die Prüfung verpasst haben... und sie bekommen zwei Noten schlechter! Ist eigentlich auch kein Problem, bloß komm ich jetzt über einen Durchschnitt von 3,0 nicht mehr hinaus. Nervig!

Kennt jemand dieses Problem? Kann man es OHNE Neuinstallation lösen vielleicht mit einem Patch oder so? Danke schon mal für eure Hilfe!

:ciao:

Hast du denn alle Fähigkeitenpunkte? Wenn die Fähigkeitenpunkte nich voll sind kannst du ja schließlich auch deine Note nicht verbessern. Sorry wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe. WEnn du alle Punkte hast, kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

Problem ganz klar: :mad:

Du brauchst den Patch von MST2. Meine Sims kommen auch immer 3 Stunden nach Beginn der Prüfung wieder und dann muss ich sie 3 mal wieder hinschicken. Und dabei überspringen dann auch noch 3 Semester. Seit ich den Patch hab, geht alles wunderbar und vor allem fehlerfrei.

Gibt mal in die Suche: abschlussprüfung+patch ein. Dann wird dir der WCJbugthread angezeigt. Da such mal bug 8 und klick auf patch

Danke, Kohaku! Hab die Suche wohl nicht ganz so gut genutzt...:ohoh:

Hab mir den Patch grad geholt, hoffe, es klappt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten