Abhängen..

Chocobo

Member

tja.. ich suche ganz dringend einen Patch o.ä., welcher erlaubt, dass auch Erwachsene abhängen können. Ich nehme mal nicht an, dass ihr sowas habt.. oder ? Wenn ja .. gib mal bitte Laut hier ;)

Ich will auch mal bei den englischen Seiten suchen... und obwohl mein englisch gut ist, weiss ich nun doch nicht den englischen Term für "abhängen" .. einer von euch hat doch sicherlich die englische sprache installiert bei den sims.. kann mir mal einer auf die sprünge helfen ? :hallo:

Thanks a lot :P

na, weil ich das lustig finde und aussserdem gehen so die beziehungspunkte bequem nach oben, während man sich in ruhe mal um andere dinge kümmern kann..

ich bin mir ziemlich sicher, dass auch erwachsene abhängen können. jedoch nur mit der option "mitmachen" .. probier das mal aus... so glaube ich es zumindest mal gelesen zu haben. oder guck noch mal mit der suche. da gibt es noch nen thread :)

Summsii schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass auch erwachsene abhängen können. jedoch nur mit der option "mitmachen" .. probier das mal aus... so glaube ich es zumindest mal gelesen zu haben. oder guck noch mal mit der suche. da gibt es noch nen thread :)

Das weiß ich.. setzt aber voraus, das mind. 2 teenager im haus sind, die gerade miteinander abhängen.. und ich habe suchen benutzt.. weiß denn keiner wie abhängen auf englisch heisst ?

vielleicht "hang around" :lol:

Chocobo schrieb:
Das weiß ich.. setzt aber voraus, das mind. 2 teenager im haus sind, die gerade miteinander abhängen.. und ich habe suchen benutzt.. weiß denn keiner wie abhängen auf englisch heisst ?

*gggg hmmmmmm.. das ist natürlich blöd. die hat man ja nicht immer parat. :)
puh.. englisch. du kennst nicht zufällig jmd der sims auf englisch spielt? *g tjaja.. meine tipps sind wohl nicht so der renner. tut mir leid :hallo:

Chocobo schrieb:

Fast - "hang out" ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten