Simfrau bekommt keinen "Babybauch"

Simfreundin

Member

Ich habe ein tierisches Problem.
Schon seit ca. einer Woche macht mein Spiel ein wenig Probleme. Alles fing eigentlich damit an, als ich diesen Kleiderschrank gedownloaded habe, mit dem man von zu Hause seine Kleidung kaufen kann. Plötzlich konnten meine schwangeren Simdamen nämlich mit ihrer normalen Unterwäsche/Badekleidung/Schlafkleidung herumlaufen. Ich wurde stutzig und habe den Schrank wieder aus meinem Downloadordner entfernt. Jedoch ging das mit der Kleidung nicht weg. Außerdem kann man den Sensenmann auch nicht mehr sehen. Alles was angezeigt wird, ist die sich bewegende Sense bzw. sein Buch, welche beide mehr oder weniger auf dem Boden liegen. Jedenfalls habe ich seit gestern bemerkt, dass meine Frauen zwar schwanger werden, jedoch wenn es soweit wäre, dass man den Babybauch sieht, diese Funktion plötzlich nicht mehr möglich ist. Das einzige was sie machen ist dumm rummstehen und mir entgegenwinken, so als ob etwas nicht in Ordnung ist. Dumm ist, dass ich sie zu gar nichts mehr bringen kann. Ich hab schon die letzten Hacks die ich runtergeladen habe entfernt, aber es hat sich nichts verändert (obwohl ich immer aufpasse, dass diese für WCJ kompatibel sind). Hatte jemand von euch auch schonmal dieses Problem? Ich habe bereits in der Suche geschaut, habe aber nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schonmal lieben Dank
Simfreundin

Wegen dem Babybauch könnte es sein, dass du da aging_off drin hast. Ansonsten mach das einfach mal mit diesem Cleanerteil für Hacks usw.
Dann müsste das bestimmt wieder gehen.

Wünsch dir viel Glück^^
SimsDom

Ne, den aging_off Cheat hab ich nicht benutzt. Aber danke
Ich werde dieses Cleaningdings mal gleich ausprobieren.
Danke nochmal

Leider Fehlanzeige. Hat nicht geklappt. Danke trotzdem
Dann wird mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben das ganze Spiel neu zu installieren

Simfreundin schrieb:
Leider Fehlanzeige. Hat nicht geklappt. Danke trotzdem
Simfreundin schrieb:
Dann wird mir warscheinlich nichts anderes übrig bleiben das ganze Spiel neu zu installieren

haste mal mit moveobjects on cheat versucht?`

oder den familien ordner wo die drin sind umbenennen oder ka und alleas andere mal löschen? -.-

oder familie ein und aus ziehen lassen?

oder mir fahlt nx mehr ein :sleep:

mfg ama

Ja leider, hab schon alles versucht.
An der Familie kann's auch nicht liegen. Das ist mir jetzt schon auf mehreren Grundstücken passiert. Die letzten Downloads/Hacks hab ich ja auch gelöscht (außerdem wurden keine nicht kompatiblen Hacks gefunden).
Eigentlich ist das ja nicht so schlimm. Mich ärgert's nur, dass ich das ganze Spiel wieder neu installieren muss. Das dauert nur immmer so lange (oh gott, wie es mir schon graußt)

Hast du es schon mit dem boolProp-Cheat versucht? Damit kann man ja die Schwangerschaft beschleunigen.

Also boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, dann gedrückter Shifttaste auf den Sim klicken, da sollte dann als Option Speed up my pregnancy oder so ähnlich stehen.

Ich würde nicht gleich neuinstallieren, es gibt ja bei Mod the sims 2 einen Medizinschrank von Shaklin, mit dem eine Schwangerschaft feststellen kann, wenn das oben nicht funzt, könntest du es ja damit probieren, vielleicht wird der Sim dadurch "resetet", und es klappt dann.

Danke für deine Antwort. Leider hat das auch nichts geholfen. Ich kann sie ja gar nicht mehr steuern. Komischer Weiße Steht bei mir mit diesem Cheat nicht mit oder über eine Schwangerschaft.

Mhh... Ist ja komisch...

Ich würd auch sagen neu installieren. Bringt ja nichts ewig nach dem Rpoblem zu suchen. So kannst du wieder ein frisches, neues Spiel anfangen und gut ist... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten