Augenbrauen -.-°

Voluptas

Member

Hi!
Wenn ich mir hairsets runterlade dann sind die Augenbrauen meistens blond aber eben auch wenn die Haare Schwarz oder rot sind... Deshlab wollte ich fragen wo man natürliche Agenbrauenfarben runterladen kann (am besten rot,blond,braun,schwar können auch maxisoriginale sein, die aber eben für jede haarfarbe gehen) am besten für jedes alter, aber am wichtigsten sind erwachsene und "knacker"
DANKE!
LG Anna

du kannst die augenbrauenfarbe im spiel ändern. wenn du den sim vor den spiegel stellst, damit er sich verändert, kannst du auch die augenfarben andersfarbig machen!!! hoffe hab geholfen!!!

bye bye :hallo:
temp

Hi!
Jup, dankeschön, ist lieb von dir ^^ das problem ist, dass ich schon weiß dass man sie da ändern aknna ber ich würde sie gern im cas ändern, allein schon wegen bodyshop... buaahah ich mag das immer nicht wnen die so aussehen xD
LG Anna

@Maus
Bin ich so doof XD? ich kann da keine finden- bangs sind ja ponies (wer jetzt schreit "pony" wird mit y geschreiben kann sich per pn melden :D) und ansonsten find ich nix :confused: danke trotzdem ;)
LG Anna

Hi!
Bah, des war beim Make-up und ich hät auf genetics getippt.. naja okay ^^ VIELEN DANK an thama und vor allem an Maus!
LG Anna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten