*FS* Das Leben von Loreley Schwarz *FS fertiggestellt*

Elena1989

Member

Hi!

Ich versuche mich jetzt auch einmal an einer Fotostory. Ich bitte um ehrliche Kritik und darum, dass ihr mir sagt, was ich alles verbessern kann. Ich bin auch nicht Kritikempfindlich sondern versuche dann in den anderen Teilen meine Fehler zu verbessern.
Also, los geht's.

fotostorycover4es.jpg

1. Kapitel – Mein Leben

loreleyweint2vy.jpg

Wieder einmal sitze ich in meinem Zimmer und weine. Warum? Ich hatte
mal wieder eine schlechte Note in der Schule. Um genau zu sein: Ich hatte
in Mathematik eine Drei geschrieben. Warum ich mich so aufführe?
Ich persönlich finde Dreier ja auch nicht schlimm, aber meine Eltern
rasten immer aus, wenn ich etwas Schlechteres wie eine 2+ mit nach Hause
bringe. Meine Mutter hatte mich nur angesehen und gesagt: „Geh auf
dein Zimmer Loreley. Wir werden sehen, was dein Vater dazu sagt!“ Oh Gott, mein Vater.
Die Haustür kracht und ich höre die Schritte meines Vaters. Er ist zu Hause. Meine
Eltern reden gerade miteinander. Bestimmt erzählt sie ihm gerade von meinem Fehltritt.
Es ist sehr still im Haus. Und dann der gewohnte Schrei: „LORELEY!“

loreleywischttrnenweg2it.jpg

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Wenn mein Vater sah, dass ich geheult
habe flippt er bestimmt noch mehr aus. Niedergeschlagen trotte ich ins Wohnzimmer.
Mein Vater beginnt sofort zu schreien.

jolo9kd.jpg

„EINE DREI? WAS FÄLLT DIR EIN?? WENN DU MEHR LERNEN WÜRDEST,
WÜRDEST DU AUCH NICHT SO SCHLECHTE NOTEN SCHREIBEN!“
„Aber Papa…“
„ABER PAPA, ABER PAPA! ICH WILL NICHTS MEHR DAVON HÖREN.
DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN VERBRINGST DU MIT LERNEN
AUF DEINEM ZIMMER. BEI DER NÄCHSTEN ARBEIT MÖCHTE ICH EINE EINS, VERSTANDEN?“
„Ja Papa.“

kleopatratrstetloreley4ij.jpg

Plötzlich kommt Kleopatra angerannt und umarmt mich. Sie versteht mich, denn sie leidet genauso unter Johann wie ich. Johann ist der Name meines Vaters, denn in Gedanken kann ich ihn nicht mit „Papa“ anreden. In Gedanken verabscheue ich ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Fotostory auch toll...echt gut getroffen, wei sie sich da die Tränen wegwischt.
Aber du sagst ja, dass du auch Kritik willst *grübel*...also bis daruaf, dass due am Anfang einer Zeile immer Großbuchstaben hast und mich das beim 1.mal etwas irritiert hat, fällt mir wirklich nichts auf

Oh, immer Großbuchstaben. War nicht so gewollt. Ich hab's in Word geschrieben und dann reinkopiert, da muss sich das blöde Autoformat wohl eingeschaltet haben.

Edit: wurde geändert!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! Hier kommt wie versprochen der zweite Teil der Story. Einen dritten schaffe ich heute leider nicht mehr, dafür ist dieser auch ziemlich lang. Hoffe er gefält euch.

2. Teil

lernen14jb.jpg

Ich tat was Johann mir aufgetragen hatte, setzte mich an meinen Schreibtisch
und paukte Matheformeln. „a²+b²=c²“, u.s.w. Es ging mir echt auf die Nerven.
ich war eine der besten Schülerinnen aus der ganzen Klasse, saß zu Hause und paukte Mathe. So ein Schwachsinn. Eigentlich war ich in Mathe sogar ziemlich gut.
Ich hatte nun mal eine Ex verhauen, aber deshalb konnte ich doch wohl stundenlang da rum sitzen.

kleolernt1yx.jpg

Selbst Kleopatra saß auf ihrem Bett und lernte. Sie ging allerdings an diese Sachen immer wesentlich lockerer ran als ich. Es interessierte Kleo eigentlich immer einen Sch******* ob Johann wütend war oder nicht. Manchmal fing sie sich auch ein paar Ohrfeigen ein, aber das war ihr egal. Sie lernte jetzt auch nicht, weil Johann böse war. Nein, sie lernte, damit ich mich nicht so einsam fühlte.

Als es dunkel geworden war, Kleo schlief und meine Eltern sich vor’s TV
gesetzt hatten, kletterte ich durch mein Fenster in den Garten, sah in die Sterne und dachte nach.

blickindiesterne10sb.jpg

Ich tat dies jeden Abend und immer gedachte ich Großmama.
Großmama war die wundervollste Person, die ich je kennen gelernt hatte.
Sie war das glatte Gegenteil von meinem Vater und auch von meiner Mutter, obwohl diese ihre Tochter war. Sie hatte auch keine Ähnlichkeit mit ihr. Nein, Großmama sah mir ähnlich, oder besser gesagt, ich sah Großmama ähnlich. Wir hatten dieselben Augen, dieselbe Nase, dieselben Lippen. Und bevor Großmama sich wegen grauen Haaren die Haare schwarz färbte, hatte sie das gleiche rot wie ich.

gromama22nt.jpg

Sie war eine so wundervolle Frau gewesen. Kleo und ich waren fast jeden Tag bei ihr und während Kleo immer mit ihrem Teddybären spielte, erzählte mir Großmama immer dieselbe Geschichte aus ihrem großen Buch.
„Es ist sehr wichtig, dass du das niemals vergisst!“, sagte Großmama immer.
In diesem Punkt fand ich sie immer wunderlich, es war doch nur eine Geschichte, die immer gleich lauetete:
„Es war einmal eine wunderschöne Fee, ihr Name war Loreley. Ihr Schicksal war fürchterlich, zumindest in jungen Jahren, doch mit Erreichen des höheren Alters verhalf sie sich und der gesamten Menschheit zu großem Glück. Sie gebar ein Kind, welches die Welt vor den Tyrannen erlösen sollte. Doch ohne die Hilfe ihrer Schwester Kleopatra, wäre es ihr nie geglückt.“
Das war der Anfang der Geschichte. Ich fragte Großmama oft, ob Kleo und ich nach der Geschichte hießen, doch Großmama sagte immer nur: „Folge deinem Herzen, meine kleine Fee.“

erwischt14mv.jpg

Plötzlich kam mein Vater herangepoltert und flippte mal wieder total aus. „HAB ICH DIR NICHT GESAGT, DU SOLLST AUF DEINEM ZIMMER BLEIBEN?“
„Ich habe schon gelernt, Papa. Es ist 22:00 und du weißt doch, ich gedenke jeden Abend Großmama“
„GROßMAMA, GROßMAMA. GROßMAMA WAR VERRÜCKT!“
„Bitte Papa, noch 10 Minuten. Dann geh ich auch ins Bett!“
Und erstaunlicherweise gab er nach.

trauerumgromutter3rm.jpg

Ich lief zu Großmamas Grab und weinte um sie, wie ich es jeden Abend tag. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und sank weinend in mein Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schreibt ja gar nix *schnief*
Könnt auch rumkritisieren und rummeckern nur schreibt was!!! Bitte,bitte, bitte!

ja ........jaaaaaaaaaaaaaa nicht schlecht! Ich frag mich jetzt schon wie es weiter geht. Ich mein diese story kann man weit führen oder auch schon nach 5 Teilen beenden. Aber ich lass dich entscheiden ;) .
Nur der Vadder geht mir jetzt schon auf den sack *g*
Ich mein der reagiert doch völlig übertrieben!!!!

lg Danny

Wow - klasse Story. Ich find das ganz toll und ich frag mich echt, wie es weiter geht....muss auch mal ne Fotostory machen, hab ich das Gefühl. Irgendwie gefällt mir der Gedanke. :-) Ich hab mal ne Frage an dich - wie fügst du die Bilder direkt ein`? Also so das man sie ohne Link sofort sieht??? Irgendwie klappt das bei mir nie.

FunnyChrissy schrieb:
Ich hab mal ne Frage an dich - wie fügst du die Bilder direkt ein`? Also so das man sie ohne Link sofort sieht??? Irgendwie klappt das bei mir nie.

HI schau mal hir: http://www.simforum.de/showthread.php?t=100065

Da ist eine genaue Beschreibung, wie du die bilder direkt hier reinbekommst. Da hab' ich's auch gelernt.

Heute schaff ich wahrscheinlich kleine Fortsetzung, aber morgen ganz bestimmt.

LG
Elena

Hey, die Story klingt gut! Mach weiter, ich bin gespannt, ob die Geschichte der Großmama (übrigens eine sehr schöne Bezeichnung für Oma oder Großmutter, klingt sehr schön!) noch wichtig wird...

Ich werd weiter lesen.

Briseis

So! WEiter geht's Später kommt wahrscheinlich noch ein Teil. Die Bilder hab' ich schon.

3. Teil

kleoschlft3gi.jpg

Nachdem ich niedergeschlagen in mein Zimmer getrottet war, betrachtete ich die schlafende Kleopatra. Sie sah völlig entspannt aus. Überhaupt war sie immer so fürchterlich sorglos. Sie weinte niemals. Einmal fragte ich sie, warum sie niemals verletzt war, wenn Johann mal wieder ausflippte und sie antwortete mir: „Einer von uns beiden muss ja schließlich stark sein.“ Sie wollte mich mit ihrer Haltung nur beschützen, das wusste ich, doch dennoch versetzte mir die Antwort einen tiefen Schlag. Ich hatte das Gefühl, meine kleine Schwester hielt mich für eine Heulsuse. Aber sie hatte ja schließlich auch Recht.

Nachdem ich sie eine kurze Zeit lang betrachtet hatte, ging ich schließlich auch ins Bett und schlief seltsamerweise sofort ein.

loreleyschlft7qt.jpg

In dieser Nacht träumte ich viel von Großmama, der Frau von der ich gelernt hatte, was Liebe ist.

liebevollegromama4qq.jpg

Die ganze Zeit umarmte sie mich und sagte mir immer wieder, wie hübsch ich sei. „Du hast meine Augen und meine Haare. Du siehst aus wie ich, als ich jung war, meine kleine Fee.“

liebevollegromama10bp.jpg

Auch Kleopatra bekam ausreichend Schmuseeinheiten von Großmama. Ihr flüsterte Großmama auch immer Dinge ins Ohr, die ich nie hören durfte. Kleopatra behauptete immer, sie wisse noch, was das für Dinge waren, verriet es mir jedoch nie, mit der Begründung es sei ein Geheimnis.

erinnerung3sv.jpg

Doch manchmal wurde Großmama sehr ernsthaft. Sie erzählte mir immer wieder von der Geschichte von Loreley und dem Erlöser. Und oft sprach sie auch vom Ehemann der Fee. Sie sagte immer er sei schwarz und hätte grüne Augen, wie eine Katze und ich dürfte das niemals vergessen, denn es sei sehr wichtig. „Es ist doch nur eine Geschichte!“, erwiderte ich immer wieder. „Geschichten sind wichtig“, sagte Großmama dann immer nur. „Sehr wichtig für unser Jetzt, und für unser Morgen. Merk dir das immer Loreley!“

Zuletzt bearbeitet:
oh, das klingt schonmal alles sehr gut, ich lese auf jeden Fall die Fortsetzung.

Sodala, Teil Nr. 4. Der ist jetzt ein bisschen "normal", aber dass muss ja auch mal sein. :-) Bitte schreibt mal ein bisschen mehr Kommis. Bitte, bitte, bitte. (Alle, die schon fleißig Kommis geschrieben haben sollen sich jetzt nicht angegriffen fühlen. Bin euch allen sehr dankbar :) )

4. Teil

Kleopatras Sicht:

kleoschulfertig8gz.jpg

Ich stand an diesem Morgen schon sehr früh auf und machte mich fertig für die Schule. Dazu gehörte unglücklicherweise auch, dass ich dieses fürchterliche Teil auf meine Nase setzen musste, da ich leider ohne die Brille die Tafelanschriften nur schwerlich lesen konnte. Ich konnte dieses Ding nicht leiden, da ich wegen ihr in der Schule immer gehänselt wurde. Aber das war mir egal. Mir war alles egal, bis auf meine große Schwester Loreley. Loreley war mir nicht egal, denn schließlich musste ich auf sie aufpassen. Loreley war seelisch schon immer sehr labil gewesen und deshalb musste ich immer auf sie aufpassen, so wie Oma es mir aufgetragen hatte. Sie hatte mir immer gesagt, wie wichtig Loreley für die Prophezeiung war und das auch ich Teil dieser Prophezeiung war. Mein Auftrag war, Loreley zu beschützen. Doch Loreley wusste das natürlich nicht.

essen4dr.jpg

Später stand sie auch auf und zwängte sich eine Waffel herunter. Ich sah ihr an, dass sie mal wieder schrecklich nervös war. Sie hatte Angst, dass Papa ihr heute immer noch böse war. Sie sorgte sich immer viel zu sehr darum, was er von ihr dachte. Er war völlig unwichtig. Sowohl für sie, als auch für die Prophezeiung. Sie nahm ihn sich einfach viel zu sehr zu Herzen. „Geht’s dir gut?“, fragte ich sie an diesem Morgen vergnügt.

„Nein.“, antwortete sie nur. Damit war für sie das Gespräch beendet.

putzen4uz.jpg

Dann stand sie auf und putzte den Herd, denn schließlich musste alles Picobello sauber sein bevor unsere Eltern aufstanden. Mir persönlich war das ja egal, aber Loreley musste es ihnen natürlich Recht machen.

Loreleys Sicht

Warum konnte sie mich an diesem Morgen nicht einfach in Ruhe lassen? Ich liebte sie, oh ja, aber ihre fürchterliche Gleichgültigkeit konnte ich nun wirklich nicht haben. Ich tat alles, um Johann heute alles Recht zu machen und was fragte sie? „Geht’s dir gut?“. Eine Prima Hilfe, wirklich. Wie wäre es mit einem „Ich helfe dir!“ oder so etwas in der Art. Aber nein, so etwas konnte Hochwohlgeboren natürlich nicht.

loreleyschulbus3pq.jpg

Schließlich kam der Schulbus und ich war froh endlich der widerlichen Alltäglichkeit unseres Hauses zu entfliehen.

Nachdem die Grundschulkinder an der Grundschule herausgelassen wurden, hielt der Bus vor meinem über allem geliebten Gymnasium.

Als erste Stunde hatten wir Mathematik – Vertiefung. Ein Fach, das sehr viel Konzentration erforderte, weshalb mit mir auch nur sechs Schüler diesen Kurs besuchten. Drei davon waren andiesem Tag allerdings krank.

neuerschler1tk.jpg

Ein Highlight war, dass unser Lehrer, Herr Braun, uns einen neuen Schüler vorstellte. Sein Name war Andrew Smith und er war einfach nur wunderschön. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und wunderschöne „katzengrüne“ Augen.

Er sollte sich zunächst neben Ludowika, die Zicke der Nation, setzen doch diese weigerte sich. Also setzte er sich auf die freie Bank neben mir und meiner besten Freundin Claude.

erstertratsch6dq.jpg

Sofort begannen wir zu schwätzen und wir beide mochten uns auf Anhieb, doch unser Lehrer gebot uns schließlich kurze Zeit später zu schweigen.

loreleyundclaude3og.jpg

In der Pause schließlich, wo Claude und ich uns gemütlich auf die vorhandenen Liegestühle fläzten, fragte sie mich gleich: „Bist du verknallt?“

„Wie kommst du denn darauf?“, wollte ich wissen.

„Na ja“, entgegnete sie, „Deine Blicke vorhin waren ziemlich eindeutig!“

„Red nicht so einen Blödsinn, Claude. Ich hab’ ihn doch erst einmal gesehen.“

„Die Liebe geht seltsame Wege“, flüsterte Claude geheimnisvoll.

telefonnummernaustausch0er.jpg

Plötzlich kam Andrew Herahngelaufen und fragte mich schüchtern nach meiner Telefonnummer. „Wozu brauchst du die denn?“, fragte ich ihn. „Na, wozu wird ich wohl eine Telefonnummer brauchen. Um dich anzurufen natürlich. Weißt du Loreley, ich finde dich sehr nett und denke mir, wir könnten doch ab und zu mal etwas zusammen unternehme.“
„Sicher.“, antwortete ich, „doch es ist nicht so leicht. Gib mir lieber deine Telefonnummer, mein Vater flippt nämlich aus, wenn bei mir ein Junge anruft. Ich ruf dich auch an, versprochen.“ Okay!“, erwiderte Andrew und gab mir seine Telefonnummer. Da ich sie notierte konnte ich das verschmitzte Grinsen von Claude nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
hih, und so erfüllt sich die Prophezeiung- ich bin total gespannt wies weitergeht ^^

Hey, dass ist ja super. Toll, wie du das schreibst. Ich bin schon so gespannt was noch kommt und wie Andrew ihr helfen wird.

Danke für eure Kommis!!! *freu, hüpf, spring*

Heute schaff ich leider keinen Teil mehr, weil ich noch ein bisschen Physik lernen sollte. (Ich schreib morgen Schulaufgabe nach)
Morgen bin ich leider erst sehr spät zu Hause, aber gegen acht oder neun kommt bestimmt ein Teil.

Hi
das ist ja eine super Fotostory.Kleiner tipp du hast im letzten Teil statt liebt, leibt geschrieben. Das hoert sich ein bisschen komisch an. das war jetzt nicht boese gemeint das war nur ein Tipp.
sims2girlie

sims2girlie schrieb:
Hi
das ist ja eine super Fotostory.Kleiner tipp du hast im letzten Teil statt liebt, leibt geschrieben. Das hoert sich ein bisschen komisch an. das war jetzt nicht boese gemeint das war nur ein Tipp.
sims2girlie

Oh, hab ich wohl überlesen, werde ich sofort ändern.
Ich schaff heute leider keinen Teil mehr, denn heute war sehr stressig. (Physikschulaufgabe und dann musste ich noch in den Kindergarten. :ohoh: )
Aber Morgen Abend kommt ganz bestimmt einer, das verspreche ich!!!!

LG
Elena

Hey! Die ist echt gut geworden! Für deine erste FS? WOW!

Gruß,
Dibbii.

Arinafan schrieb:
Lena-schnuzi!=)

du hasch mir gar nicht gesagt dass du ne FS geschrieben hast! Is ja toll! ich mach vielleicht auch mal eine... ich mag deine altmodischen Wörter:lol:

Was für altmodischen Wörter? Ich erwarte genaue Beispiele!!!!

Also, wie versprochen kommt jetzt der 5. Teil!

5. Teil

bild14zl.jpg

Gleich nachdem ich aus der Schule gekommen war, befahl mir mein Vater energisch Hausaufgaben machen zu gehen. „Ich hab keine auf!“, erklärte ich ihm. „Das glaube ich dir nicht!“, wetterte er. „Kannst ja gerne mal meine Tasche durchsuchen!“, motzte ich ihn an und lief ins Haus.

Eine Stunde später rief ich bei Andrew an und fragte ihn, ob es ihm Recht sei, wenn ich bei ihm vorbeischauen würde. Andrew war überglücklich und erklärte mir in kurzer Zeit den Weg zu seinem Haus. Gleich danach sputete ich los. Meinem Vater erzählte ich, ich hätte einen Mathenachhilfelehrer gefunden.

bild25gv.jpg

15 Minuten später kam ich bei Andrew an und er begrüßte mich sehr freudig und dennoch nervös. „Meine Eltern sind leider nicht da“, stammelte er, „aber wenn du möchtest, kannst du trotzdem reinkommen!“ „Aber Andrew“, lachte ich, „ich bin doch wegen dir gekommen und nicht wegen deinen Eltern.“ „Achso“, sagte er verdutzt. Er hatte vermutlich mit allem gerechnet, nur nicht mit so einer Antwort.

bild39rn.jpg

Schließlich saßen wir auf dem Sofa in seinem Zimmer. Zunächst unterhielten wir uns über banale Dinge, wie über das Wetter, doch dann wurden unsere Gespräche immer interessanter und wir erfuhren gegenseitig sehr viel über uns selbst. Ich erzählte ihm sogar von meinen Problemen mit Johann und davon hatte ich noch nicht einmall Claude sehr ausgiebig von erzählt. Wir verstanden uns sehr gut und ich erfuhr auch sehr viel über ihn. Er hatte auch keine sehr glückliche Kindheit gehabt und war nun schließlich von seinen Pflegeeltern, bei denen er seit seinem 10. Lebensjahr wohnte adoptiert hatten. In unseren Interessen waren wir uns so ähnlich und ich wusste, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen könnte. Nach eineinhalb Stunden jedoch musste ich gehen, denn ich wusste nicht, wie ich längere Zeit bei einem Nachhilfelehrer meinem Vater hätte erklären können.

bild47xr.jpg

Ich kam nun jeden Tag und bei unserem vierten Treffen, machte Andrew den ersten Schritt und legte seinen Arm um mich. Ich fühlte mich seltsam und angespannt. Seit Großmutter tot war hatte niemand mehr meinen Arm so um mich gelegt, außer einer Person, die dreißig Zentimeter kleiner war als ich. Mir wurde unwohl und ich wollte diese Situation beenden, doch irgendwie fühlte es sich….gut an.
Nach einiger Zeit entspannte ich mich und genoss seine Wärme.

bild50nf.jpg

Irgendwann am Laufe dieses Tages küssten wir uns und ich weiß nur noch, dass es ein wundervolles Gefühl war geliebt zu werden und ich war mir sicher, dass Andrew mich liebte und ich liebte ihn auch.

bild67fg.jpg

Nach diesem ersten Kuss fühlte ich mich nicht mehr unwohl bei Andrew’s Berührungen und wir küssten uns immer inniger. (Keine Angst, mehr ist und wird nicht passieren!!!)
Es war so wundervoll.

bild74md.jpg

Am späten Nachmittag saß ich wie gewöhnlich auf meinem Bett und träumte. Kleo saß wie immer nebenan auf ihrem Bett. „Was grinst du so blöd?“, fragte sie plötzlich.
„Ich grinse nicht.“, erwiderte ich nur.
„Erzähl mir doch nichts. Ich kenn dich doch! Du warst in dieser Woche keinen einzigen Nachmittag zu Hause und bist die ganze Zeit am rumgrinsen. Was ist los?“ Kleos Ton war nicht nur unverschämt sondern auch fürchterlich aggressiv.
„Hör mal Prinzessin, wann ich mit wem wohin gehe ist ja wohl meine Sache, kapiert?“ Mein Ton war auf die gleiche Tonart wie Kleos geklettert.
„Hab ich’s doch gewusst! Du bist verliebt!!! In wen? Wie sieht er aus?“ „Das geht dich ja wohl nichts an!“ „Es geht mich was an! Wie sieht er aus???“ „Er ist ein Schwarzer, hat braune Haare und giftgrüne Augen wie eine Katze und ist wahnsinnig süß!“, erklärte ich ihr in einem sanfteren Ton. Sie hatte mich immerhin immer vor Papa beschützt, warum sollte ich ihr also nicht von meinem Glück berichten? Doch mit ihrer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, sie wurde völlig hysterisch und begann zu weinen. „DAS DARFST DU NICHT“, schluchzte sie. „ES IST NOCH ZU FRÜH!!“ Dann fügte sie noch leise hinzu: „Ich werde es Papa sagen müssen.“

bild80mo.jpg

Ich sprang auf, baute mich vor ihr auf und flehte sie an: „Nein Kleopatra. Bitte, bitte nicht. Johann wird mir den Kontakt verbieten. Kleo, bitte. Tu das nicht! Ich dachte, ich würde dir etwas beeuten!“ Kleos Stimme war nur noch ein emotionsloses Flüstern und Kleopatra sah aus, als würde sie in Trance fallen. „Du bedeutest mir was. Aber es kann nur einen auf dieser Welt von den beiden geben. Entweder Johann Schwarz oder Andrew Webber. Für beide ist kein Platz. Und da Andrew ein Teil der Prophezeiung ist, wird Johann sterben, aber für die Prophezeiung ist es ebenso wichtig, dass er erst in einigen Jahren stirbt. Doch wenn Loreley jetzt mit ihm zusammenkommt, wird Johann Schwarz sterben!“ „Kleo! Was redest du? Kleo!“ Und dann wurde Kleopatra ohnmächtig.

So, hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr vergleicht mich nicht mit Schleimschnecken (kommt von Arinafan gerade am Telefon!!!!!)

Lg elena

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
Doch genau das tue ich=)

nana is echt toll! Primale *schnuzischneke*:lol: %)

Schnuzischnecke wenn schon, ja??? :lol: Wie lieb von dir! Ich will jetzt noch die Altmodischen Wörter raussortiert haben!!! WEnn du schon so was schreibst =)

Arinafan schrieb:
gedenken, "flätzten" was solldas überhaupt heißen?!:ohoh: , wunderlich, Großmama...hier haste die Bsp.:D

Du kennst "fläzten" nicht? Martina, Martina. =) gedenken ist nicht altmodisch, wunderlich auch nicht (Naja, vielleicht ein bisschen) und Großmama fand ich mal was anderes.

Du hast bei irgennem thread "pischen" geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *aufdemBodenroll* hahahahahahahahahahahahaha...dass sagt meine Omi immer.. du bist SÜß!:lalala:

Ah bis morgen! ich muss jetzt frieds auf Pro7 gucken....bye bye *gutenacht*

Doch es schreibt hei noch wer rein:
ich. Ich hab ein Problem ich hab jetzt den Text zu deiner Fotostory gelesen kann aber die Bilder nicht sehen.ich möcht sie doch soooooo gerne sehen der Text hört sich nämlich super an!

Ich hab auch gerade gesehen, dass die Bilder weg sin. Ich kümmere mich sofort darum!!!

So, alle Bilder sind wieder. Auf dem Server, wo ich sie hochgeladen habe, waren sie auf einmal nicht mehr vorhanden. :mad: Musste sie alle wieder hochladen. :mad: :mad: :mad: Aber jetzt geht's wieder.

LG
Elena

PS: Hallo Martina :hallo:

Na sowas! ich wollte heute eigentlich mit meiner anfangen, aber ich hab 1,5 stunden für Mathe verplempert!:mad: :mad: :mad: Scheißverdammte 3 Seiten hab ich gebraucht! oh sorry wollt nicht fluchen...:ohoh: Außerdem ist es mir zu viel Mühe, glaub ich. Ich werd warscheinlich in den Sommerferien anfangen, da hab ich ja Zeit. :)

Hey du!
Ich finde das Thema der Geschichte recht interessant, werde auch öfters hier vorebischauen, weil mir dein Schreibstil gefällt.
Jedoch solltest du darauf achten, dass du den Himmel nicht mit fotografierst, wenn deine Sims in Räumen sind. Das war im ersten Teil so, im zweiten dann aber nicht mehr.
Ehm, im letzten Teil hast du geschreiben: "Er hat braune Augen und giftgrüne Augen..." Sollte wohl Braune Haare heißen?!
Das mit den Bilkdern, nunja, ich sehe sie im ersten und im zweiten Teil auch nicht.
In meiner Fotostory ist das genauso. Auf einmal alle bilder weg. Wahrscheinlich hatte der Server ein Zusammenbruch oder so...aber als ich versucht habe, die Bilder hochzuladen, hat er sie wieder angezeigt, aber die alten nicht, das beunrihigt mich ein wenig, weil die Bilder alle vom PC gelöscht wurden, aber jetzt genug zu meinem Problem...
Auf jedenfall sehr interessan, deine Fotostory. Jedoch finde ich din Namen Kleopatra etwas merkwürdig für einen Menschen, passt ehr zu einer Katze *miau* ^^
Lg, Fee
Edit: Ja, jetzt gehen die Bilder wieder =D

Zuletzt bearbeitet:
Arinafan schrieb:
Na sowas! ich wollte heute eigentlich mit meiner anfangen, aber ich hab 1,5 stunden für Mathe verplempert!:mad: :mad: :mad: Scheißverdammte 3 Seiten hab ich gebraucht! oh sorry wollt nicht fluchen...:ohoh: Außerdem ist es mir zu viel Mühe, glaub ich. Ich werd warscheinlich in den Sommerferien anfangen, da hab ich ja Zeit. :)

Spam nicht meinen Thread voll!!! =) =) =) WEnn du dich über mathe aufregen willst, schreib mir ne PN!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten