Wie viele Kinder auf einmal bekommen???

Lavazza05

Newcomer
Hi,...wieviele Kinder kann man bei einer Schwangerschaft bekommen ,...normal is ja immer nur eins,...oder in seltenen Fällen (zumindest bei mir) mal Zwillinge!! Kann man denn auch mehr als Zwillinge bekommen also Drillinge oder Vierlinge?? Was warn eure meisten die ihr mal bekommen habt ??
:hallo:

Es gibt einen Hack, wo die Sims auch Drillinge und Vierlinge bekommen können. Vierlinge hatte ich noch nie, aber Drillinge schon öfters, und das ist Stress pur. Aber Spaß machts trotzdem. :)

asta schrieb:
Es gibt einen Hack, wo die Sims auch Drillinge und Vierlinge bekommen können. Vierlinge hatte ich noch nie, aber Drillinge schon öfters, und das ist Stress pur. Aber Spaß machts trotzdem. :)

Wo bekomm ich den her???

Mein höchstes war sechs Kinder auf einmal Hack von www.modthesims2.com
sm0197.gif

brauchst auch keinen hack, ich hatte mal gelesen, dass man kurz vor der geburt speichern soll und dann nach der geburt, das baby mit moveobjects entfernen soll und ohne speichern raus und beim neuladen wäre dann die mutter immer noch schwanger und würde baby nummer 2 bekommen und das erste babye läge wohl am briefkasten.
Habs aber noch nicht probiert, habe auch den mehrlingshack und am wochenende hatte ich mal zufall angeklickt und prompt wurden es drillinge...

Ich hab einmal Vierlinge bekommen, das möchte ich nie wieder erleben.

Ein berufstätiger Mann und der Andere hat dann mit den 4 Babys da gesessen. Der Teenie hat es klug gemacht und hatte sich kurz vorher auf die Uni verdrückt. Und die Nanny war jetzt auch nicht wirklich eine so große Hilfe.

Aber das allerschlimmste sind Vierlinge wenn sie Kleinkinder sind. Ich hab es gerade so geschafft ihnen Laufen und Sprechen beizubringen, zum "aufs Töpfchen gehen" hat es nicht mehr gelangt.

Als Kinder ist es dann allerdings schon wieder ganz gut, weil sie praktisch immer jemanden zum spielen haben.

Vierlinge hatte ich wie gesagt noch nie, aber Drillinge sind auch schon anstrengend genug. Ich finde man braucht pro Baby einen Erwachsenen bzw. Teenager + eine Nanny. Die Nanny putzt dann das Haus, um die Kinder kann sie sich eh nicht kümmern. :rolleyes:

ohne das Merola Bild zum Energie auffüllen hätte ich das nicht geschafft mit den Drillingen *zugeb* Wenn die dann krabbeln können, muss man auch noch höllisch aufpassen, weil die irgendwie immer zur Toilette krabbeln um damit zu spielen.... Mit meinen Drillingen habe ich 3 Kindermädchen verbraucht. Die erste war faul, die zweite auch, erst die dritte hatte alles im Griff mit den dreien.

aber ganz ohne hack und sonstigen tricks kann man keine drillinge bekommen oder?

Es gab hier letztes Jahr auch mal einen Thread, da hatte jemand irgendwie Neunlinge hinbekommen und man konnte sich das Haus auch runterladen *waren zumindest 9 Babies wie auch immer*.

Aber wie gesagt, stellt euch mal vor 9 Kinder, soviele Nannies kann man ja gar nicht einstellen.:lol:

^^ Richtig. Ich würde tot umfallen wenn ich so viele Simkinder aufziehen müsste.
Ich hab ja schon Probleme bei Zwillingen...

Mariasha schrieb:
Es gab hier letztes Jahr auch mal einen Thread, da hatte jemand irgendwie Neunlinge hinbekommen und man konnte sich das Haus auch runterladen *waren zumindest 9 Babies wie auch immer*.

Aber wie gesagt, stellt euch mal vor 9 Kinder, soviele Nannies kann man ja gar nicht einstellen.:lol:

ich glaub bei so vielen kindern würde ich ne macke kriegen. mich überfordern manchmal schon zwillinge...:p
aber man kann doch eigentlich nicht mehr als 8 personen in einem haus unterbringen. wie sollen dann 9 personen in ein haus passen? und wenns auch noch 9 kinder waren, dann muss ja mindestens 1 erwachsener dabeisein. also dann 10 personen..

Das war, eben was die meisten stutzig gemacht hat damals, 9 Kinder und zwei Eltern.

Es waren auf jeden Fall mehr, als in ein Haus gepasst haben.

Ich versuche mal den Thread wiederzufinden.

Hach, ich hab mich vertan, dass waren auch nur sechs Kinder. Ich hab das verwechselt mit neun Personen, die in dem Haushalt gelebt haben.

Hier ist der Thread....

http://www.simforum.de/showthread.php?t=76258&page=1&pp=50&highlight=neun+babys

Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:
Such dort nach "Triplets", dann solltest du den Hack finden.

Oder sie könnte sich den Thread durchlesen und einfach die Links benutzten, die hier schon zwei oder dreimal gepostet wurden.;):lol:

Ich habe mal schnell drei Fragen!
Ich war jetzt auf der Seite von Modthesims die manche schon geschrieben haben und da giubt es irgendiwe 2 Versionen! Was ist da der Unterschied und welches ist besser?
Wenn man das hat wo muss man draufklicken um auswählen zu können ob man Zwillinge,Drillinge ... möchte?
Läuft das Spiel dadurch langsamer und gibt es eventuell irgendwelche ,,Nebenwirkungen"?

Hoffe auf schnelle Antworten!

Katze

Es gibt die "Random"-Version, oder die Version, wo du bei der Geburt auswählst, was die Simin jetzt bekommen soll. Ich benutze die Random-Version, da wird bei jeder Geburt durch Zufall entschieden, ob es ein Einzelkind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge werden. Die Chance, Vierlinge oder Drillinge zu bekommen ist eher gering, obwohl ich schon öfters Drillinge hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten