Bedürnisse sanken - tot

Kann gut sein, dass die Laufbahnanzeige auf weniger als auf Gold stand. Dann bewirkt ein Belohnungsobjekt das Gegenteil von dem, was es sollte.
Ich empfehle dir, vor dem Gebrauch eines Belohnungsobjektes, erst einmal die Beschreibung/die Anleitung zu lesen . ;)
:hallo: Honemilli

... und immer vorher abspeichern! denn selbst wenn dein sim platinlaune hatte, ist es durchaus möglich, dass alle bedürfnisse sinken. ist mir auch schon passiert. ich musste bestimmt 3x mal ohne zu speichern raus und wieder in die familie bis die energiewerte endlich stiegen :)

Deine laufbahnanzeige war vieleicht grün oder rot dann gehts bei den object nämlich genau andersrum das heisst alles Minus.=)

sm0413.gif

Flip, versuch bitte nächstes mal einen Titel für deinen Thread zu wählen, der sich aufs Thema bezieht.:)

Mit Neeeeeiiiiiinnnnn kann niemand was anfangen

Da hatte ich auch. Mein Sims hatte den Ulknudelhelm auf. Hab dann die anderen Familienmitglieder gespielt und nicht mehr wirklich auf ihn geachtet. Bis ich gemerkt habe das sein Bild weg war. Da hab ich geschaut und übrig war nur ne Urne von ihm. Seine Frau stand da neben und heulte. Naja jetzt ist sie Witwe und muss ihre Beiden Kinder alleine grossziehen.

LG

Miriam71

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten