Wie bekomme ich meine Sims in die Simtonne?

Monsterli

Newcomer
Hallo zusammen,

haltet mich für verrückt, aber wie bekomme ich meine eigenen erstellten Sims in die Simtonne? Ich bin im Sim Erstellen Modus ....

Weiß jemand wie das geht?

Liebe Grüße :hallo:
Monsterli

hallo Viktoria,

genau das meinte ich nicht, ich meine im Erstellen Modus, wie meine Sims da in die Simstonne kommen! Sozusagen dorthin wo schon vorgefertigte Sims von Maxis drin sind, wo man nach Kollektionen sortieren kann und die heruntergeladenen Sims sind.

Gruß
Monsterli

nein ich bin in neue familie erstellen, sim erstellen und dann unter punkt 1 will ich meinen eigenen erstellten sim dahin haben, wo steht: vorhandenen sim wählen

ja dann musst du einfach den Sims annehmen anklicken,dann steht er vor einer Kulisse.
Du kannst dann wenn du willst einen weiteren Sims hinzu fügen oder du klickst wieder einen Haken unten links Sims annehmen an.
Fahr mal mit der Maus alle Symbole unten links an dann verraten sie dir ihre Funktion.:hallo:

ich will keine familie erstellen und dann in der nachbarschaft darauf zugreifen. ich will dass mein eben ertellter sim für immer und ewig und vorhandenen sim wählen verfügbar ist.

Sorry Enary wieso soll sie denn den Bodyshop starten.
Wenn sie eine Familie erstellt und sie in die Familientonne haben will braucht sie doch den Bodyshop nicht.

Edit:klar wenn das so ist hat Enary recht.
Du musst den Sim im Bodyshop erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
enary, du bist ein schatz!!!!!!!habs grad ausprobiert und es klappt. vielen vielen lieben dank... ich hab mich echt schon kaum getraut zu fragen.....aber du hhast mir super toll geholfen...endlich weiß ich das. vielen dank. ...wiederhol ich mich etwa? egal. ganz ernst dankeschön.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten