Sims 2 läuft nicht aber der Body Shop bitte helft mir

Engel16

Newcomer

HilllllllllllllllffffffffffffffeSims 2 läuft nicht aber der Body Shop bitte helft mir

Hallo,
ich habe schon gesucht ob es so ein Thema schon mal gab und nix gefunden also bitte nicht sauer sein falls doch.
Also ich habe einen ziemlich neuen Rechner nach einem Gewitter, davor lief Sims 2 einwandfrei hab auch das mit C und eigene dateien auf eine größere Festplatte hinbekommen. Doch seit dem der Rechner nun repariert und Windows neu gemacht wurde geht mein Sims2 nicht mehr *heul* ich habs schon 3 mal neu installiert was klappte, doch wenn ich isn Spiel will kommt nach einiger Zeit "Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten" ich versteh es nicht. Bitte helft mir bin so verzweifelt es war mein Lieblingsgame und jetzt... :argh: Wäre echt lieb von euch

Zuletzt bearbeitet:
Von solchen fällen habe ich auch schon gehört. Wende dich am besten mal an Ea-Games oder ist deine CD vieleicht Kaputt?

Ne is sie nicht, ging ja noch vor einer Woche nur jetzt nicht mehr ich glaub man müsste was mit der exe machen oder so aber ich weiß auch nicht :(

Hey....

Hatte das gleiche Problem wie du... Bei Sims 2 und auch beim Add On. Ließ sich allerdings keine Lösung für finden.

Bin gespannt ob jmd. noch eine Idee hat.

Lg

Cassidy

Ach so hab ich vergessen... EA helfen ist nich wirklich... Habe es versucht. Aber per Email kommt nur das gleiche was im FAQ steht (und da steht dieses Problem nich wirklich drin) und wenn man die 0190er Nummer anruft wissen die auch nicht wirklich was zu sagen....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten