Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh it´s me again..joa mir is langweilig...xD

cimg25970pr.jpg

.oh yes she´s so *hüstl* pretty
.eeeehmm...ja [das sind ALLES K.E.I.N.E Pickel..nur sommersprossen...wahh ich hass die... .__.]
.no comment..[ach ja ich kann toll gucken... :P ]
.bisschen verschwommen

@sim-on: hübsches kind *grins* ne bist schon hübsch xD
@kimiko: zu dir muss ich ja gar nichts mehr sagen. Du bist sowieso auf allen Bildern soo hübsch und toll xD und von wegen keine Ausstrahlung...
@SimPowers: weih das Bild is *****g.e.i.l. xD
@Line: wah du bist so hübsch und deine haare sind soooo toll x____x

@edit: das 1. und 2. kann übernommen werden dafür alle anderen raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers: Wie wärs mit ner Rolle in Harry Potter 7 oder so? :D

@simpowers
sag mal, wie kriegst du die haare so hin? bei mir fangen die schon an, sich zu kräuseln

Blood Red Sandman schrieb:
@simpowers
sag mal, wie kriegst du die haare so hin? bei mir fangen die schon an, sich zu kräuseln

Das liegt in der Genetik. Meine werden auch ganz schrecklich buschig, würd sie so gerne richtig langwachsen lassen, naja hält mich ja nicht davon ab.

(Oder Simpowers geht einmal die Woche zum Haare glätten :D)

Leeloo schrieb:
@SimPowers: Wie wärs mit ner Rolle in Harry Potter 7 oder so? :D

Ich hab schonmal geträumt, eine männliche Version von Hermine zu spielen oder einen notgeilen Schüler aus Huffelpuff. XD ôÔ

Sandwitch schrieb:
SimPowers: weih das Bild is *****g.e.i.l. xD

Sowas hört man doch immer gerne. ;)

@Blood Red Sandman
Nya ich lass sie einfach wild drauf los wachsen und immer gaaaaaaanz oft glattkämmen, auch wenn du dabei einzelne Haarknoten rausreißt. Hab immer ein halbes Waschbecken voller Haare wenn ich meine Haare zum 1. Mal nachm Duschn glatt kämme. ô.ô

SimPowers schrieb:
Ich hab schonmal geträumt, eine männliche Version von Hermine zu spielen oder einen notgeilen Schüler aus Huffelpuff. XD ôÔ

Sowas hört man doch immer gerne. ;)

@Blood Red Sandman
Nya ich lass sie einfach wild drauf los wachsen und immer gaaaaaaanz oft glattkämmen, auch wenn du dabei einzelne Haarknoten rausreißt. Hab immer ein halbes Waschbecken voller Haare wenn ich meine Haare zum 1. Mal nachm Duschn glatt kämme. ô.ô

Hmm, mich würd man Bild von vorne von dir intressiern... so schräg und mit geneigtem Kopf wird immer der größte Teil deines Gesichts verdeckt. Und ich hoffe mal das ich das Wodkakeller da in deinem Profil net ernstnehmen muss... Mit 13 mit Wodka besaufen. Naja, auf dein Bildern is immerhin deine Nase nich rot. Dann gehts ja noch.

Tarantelork schrieb:
Hmm, mich würd man Bild von vorne von dir intressiern... so schräg und mit geneigtem Kopf wird immer der größte Teil deines Gesichts verdeckt. Und ich hoffe mal das ich das Wodkakeller da in deinem Profil net ernstnehmen muss... Mit 13 mit Wodka besaufen. Naja, auf dein Bildern is immerhin deine Nase nich rot. Dann gehts ja noch.

Noch darf ich mich nicht besaufen. XD
Bin ja 13 un an Vodka komm ich nich ran. tja <3

@Xenü
Awww ich find dich so herrlich ^^

Un zu nem Bild. Ich will net 100 % von meiner Hässligkeit zeigen. ^^

Ich war grad shoppen, d.h. ich bin eine Stunde in Dortmund rumgeeiert ohne zu wissen wo ich bin, um dann eine Stunde in meinem Lieblingsladen zu gucken was ich kaufen soll und dann nochmal H & M unsicher zu machen XD Aber es hat sich gelohnt ^_^

dddddd0px.png
hundm1xr.png

misery8cx.jpg

Ähm, auf dem letzten Bild guck ich ziemlich doof XD und das Licht ist auch nicht das Beste, aber mit der Schreibtischlampe sieht das Motiv auf dem T-shirt ziemlich radioaktiv aus XD

Hübsch. :) Und was bist du nun? Ein gestreifter Normalo, ein Viertelpunk oder ein halber Emo? :D

@ Hieselbie: Süße Maus wie immer ^_^ *Oberteil klau* ôO

@Xenie: Wie ein Engelchen XD boah~

@SimPowers: Oh wargh >< Danke Darling! *abschmus* du siehst auf knuffelig aus wie immer.

@Sandwitch: Ich finde meine ausstrahlung zum weggstecken, ich hab eine komsche Kopfform und Nase *g* aber du, du hast so ein perfektes Gesicht, wie gemalt. Mega hübsch ;_;

@SoulLady: Quack nicht! *erröt* o///o ich bin mich nich sonderlich hübsch~ aber auch nich dermaßen häßlich. Guck dich mal an, wie hübsch du bist. Da würd ich sowas über mich nie sagen XD wenn ich du wäre.

@Galinor: Danke Darling ;_; *kisu* <3 das ist verry sweet from you ^_^

Antispam: ( Wollt unbedingt die dankesagungen sagen. )

bild967gy.jpg
<3 Kisu

@Kimiko: Uhhh danke. Ich hab noch nie so´n kompliment gekriegt :) *knuddel*
Ich kenn dich ja nich persönlich, aber schon von den Bildern her, finde ich, dass du ne besondere, außergewöhnliche Ausstrahlung hast. Ich find deine Kopfform und vor allem deine Nase toll!

*grad keinen Antispam dahab*

So jetzt zeig ich mich auch mal mit einem Blödguck-Foto *grins*
Erwartungen bitte nicht zu hoch stellen :D :
schiefguck3rh.jpg

@Kimiko
Wie immer zauberhaft *_*
@Hieselbie
Siehst auf den neuen Bildern irgendwie etwas dark aus o_O
Trotzdem süß ^_^
@Xenia
Irre hübsch *_*
@Sandwitch
Auch sehr, sehr hübsch :)

Soweit so gut :)

Galinor, du hast einen Blick wie eine Elfe... leicht böse und arrogant, aber trotzdem so einnehmend. o_O
Naja, ich mag deine Frisur auch, du Leckerschen. :p

Snowboard WM in Arosa

Snowboard WM in Arosa...
Tag alle zusammen! Fantastisch wie fleissig hier immer wieder alle posten und ihre Bilder uploaden...

Ich war dieses Wochenende zusammen mit ein paar Freunden in Arosa an der Snowboard WM, war einfach SUPER STIMMUNG...

simultan_skiweekend_07.jpg

Leider sind solche Ausflüge immer auch gefährlich, besonders mit meinen Freunden... :D

@All: Schon toll, wie man erleben kann, wenn alle möglichen Menschen zusammen was finden was sie verbindet, egal wie alt/jung//männlein oder weiblein/und aus der halben Welt!!! Macht weiter so!

Dann mal was von mir.:lalala: Bitte übernehmen.
ich5wm.jpg

@Simultan: Müde? =):p
@Galinor: Ok, der Blick ist tatsächlich etwas schräg, aber ich find ich voll hübsch.

@Antébero: uhuuu danke (= bei dem Bild musste ich grad an unsere viel zu junge und motivierte Kunstlehrerin denken. Mussten 2 Kunstprojekte abgeben, nur Fotos. Das war so viel Arbeit *hass* und die Theoriestunden waren soooo öde. Aber was die da gelabert hat, würde zu deinem neuen Foto passen, von wegen Schatten in der Mitte, Landschaft bla bla ^^
Vll isses sogar der Goldener Schnitt aber ka :D
Und ich sehe nicht wie der Typ aus deinem Physikbuch aus =P
@sandwich: Kind? OO Ich bin ja wohl kein Kind mehr ^^ wenn ich ma wieder ne Digicam hab, mach ich damit Bilder, dann seht ihr alle meine Faaaaalten und was weiß ich, was man alles bei webcam nicht sieht xD Aber dennoch danke ^^
Du gefällst mir aber auch super! (vom Gesicht) und die Frisur steht dir auf jedenfall besser als die alte (Zopf) aber ich bin eh kein Zopf-Fan, von daher *g*
@Galinor: na dann danke :) siehst auch interessant aus, nur auf dem Bild echt was bös xD aber ich kenn deine andern bilder ja^^

hab leider kein antipam bild *angst* :ohoh:

@Hieselbie Waahwaah du bist doof..da kauf ich mir mal ne schöne jacke (H&M jacke..zweites bild ;) ) und gleich hat sie jeeeeeeeder...=( nya..aber du bist trotzdem hübsch xD
@Simultan <3 huiii=) bist du süß :) einfach ...genial^^

tschuldigung wegen spam..hehe...^^
doux fin

Zuletzt bearbeitet:
WO hast du die 2, jacke her?!
woa.. die is ja ma geil.. die rote kenn ich, die is aus h&m glaub ich >.<

@liebesimin näh, die rote ist nicht von H & M sondern die schwarze XD
@doux fin ^_^"
@mineralcola morgen erste große Pause in der Cafeteria? ^_~
@galinor ô_ô Halbemo aus Leidenschaft XD und du guckst so "ich bin liep und tu keiner Ameise was" ^_^

E.E. schrieb:
Ich finde, er könnte Jack Whites Urlaubsvertretung übernehmen :D

http://z.about.com/d/crime/1/0/U/7/jwhite.jpg

ô_Ô
Kleidung von dem is OK. Haare OK aba so bekifft wie der gugg ich jetzta uch wieda net. pöh :ohoh:

@darkchirakara stylisch =D
@une copine ....dark, elegant und chic.......
@Hieselbiene Du bist ja eine süße. Wie alt ? ^^ 14 ? ^.^

menno hab kein antischpam. :scream:

@HieseL. ich latsch da eh immer irgendwo rum,sprich mich einfach an ^^

Danke für die netten Kommis ^_^
@Leyca
Danke. :)
@Dreaming
Danke ^_^
Mh, aber wie eine Elfe wollte ich nicht gucken *gg* nya, aber wenns so ankommt kann man ja nix machen ;)
@chaosprincess
Auch ein Danke :)
Mh, ja schräg triffts schon....ich gucke gerne schräg o_O *gg*
@Sim-On
Nochmal danke ^_^
Bös ? Mh hatte ich nicht beabsichtigt *gg*
@Hiesel
Aso *gg*
Ja ich bin auch irgendwie zu freundlich, leider etwas zu freundlich o_O

Auf Wunsch eines speziellen Users, zeig ich auch mal wieder Bildchen. ;)

Das hier sind welche vom letzten Jahr, also das, was bei mir aktuell heißt:

ich6.jpg
ich5.jpg

Und dann hab ich noch so ein nettes Bildchen gefunden, bei dem ich mit ein bisschen wehmütig und mit Schrecken festgestellt habe, dass ich in den letzten 4 Jahren sichtbar gealtert bin (also ist 4 Jahre her...):

straehnchen.jpg

@Hexlein
Die ersten beiden bitte übernehmen. Die beiden, die dafür raus sollen, hab ich schon vom Server gelöscht, also musst nur noch die Kreuzchen entfernen. ;)
Und damit du mich nicht lange suchen musst:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1775346&postcount=231

Fedora schrieb:
Auf Wunsch eines speziellen Users, zeig ich auch mal wieder Bildchen. ;)

Das hier sind welche vom letzten Jahr, also das, was bei mir aktuell heißt:

Und dann hab ich noch so ein nettes Bildchen gefunden, bei dem ich mit ein bisschen wehmütig und mit Schrecken festgestellt habe, dass ich in den letzten 4 Jahren sichtbar gealtert bin (also ist 4 Jahre her...):

Wer war das nur ? :rolleyes:
Du siehst soooo toll aus. ^^

Und zu dem Bild vor 4 Jahren OMG ich will deine telefonnummer ich will deine telefonnummer *sabbel* :eek:
Menno ich will eine Zeitmaschine. :heul:

Katzenfutter, du machst voll den sympathischen Eindruckauf mich. Ich mag deinen Stil, so läuft nicht jede rum :)
Uuund andi (auch wenn dein Bild schon was zurückliegt ^^), du siehst sooo knuffig aus. Die Frisur steht dir total gut... Du bist voll hübsch *knuff*
Sandwitch, du bist auch voll hübsch o_o

Kleiner Antispam, der übernommen werden kann ;)
Könntest du das im Moment vorhandene Bild löschen, Hexlein?

es interessieren sich leute für euch

Das mag schon sein, das ist aber kein Grund, das hier auch noch zu verlinken- Spocky

Zuletzt bearbeitet:
Man, bei mir geht der Link von Godzales nicht...aber ich will doch auch sehen, was man da Böses treibt...:D

@Sandwitch, Katzenfutter, Fedora : Sehr hübsch. :)

danke für den link! also der eine typ da ist ja total abwertend. will gar nicht wissen, wie der aussieht... kandahr oder wie der heißt.
aber das sollte doch eigentlich klar sein, dass man in einem internetforum (und auch sont überall) nicht nur hübsche menschen findet... und im verhältnis sind doch min. 50 % der user hier wirklich hübsch, und nicht nur durchschnittlich.

Danke Simpowers, habe es schon gefunden.

Die tun mir irgendwie Leid da, anscheinend müssen sie ihr kaum vorhandenes Selbstwertgefühl durch Abwertung von anderen Menschen aufbessern. Ein nettes Armutszeugnis

ich habs nochmal editiert

ich müsst aber auch beachten, das viele auf eurer seite sind

und ich hab hier einige sehr hübsche mädchen gesehen
(alternative meldet euch bei mir xD )
Link entfernt, wenn Du Dein Forum vorstellen willst, dann geh in den HP-Vorstellungsthread - Spocky
guckt euch dieses an

@spocky und den rest der mods
warum sperrt ihr diese hammer harten erdbeerpflücker nich? wär doch ne gute alternative 0o' ich mag solche leute nich -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten