Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du übersiehst dabei aber das Wesentliche, nämlich, dass derartige Äußerungen andere verletzen können.Fedora schrieb:Immerhin sind sie ehrlich genug das Lästern zuzugeben, die meisten würden doch lieber hinterm Rücken lästern - und tun es - garantiert.
Blood Red Sandman schrieb:ich toleriere es ja, aber ich akzeptiere es eben nich ... das macht n feinen unterschied.
Seit letzter Woche Mittwoch 13SimPowers schrieb:@Hieselbiene Du bist ja eine süße. Wie alt ? ^^ 14 ? ^.^
E.E. schrieb:Downi, Dein Bemühen in allen Ehren, aber... 8 von 10 WoW Spielern sind gar nicht in der Lage, diese Gedankengänge nachzuvollziehen![]()
E.E. schrieb:Und ich die andere![]()
Sandwitch schrieb:@Line: wah du bist so hübsch und deine haare sind soooo toll x____x
Ich würde es eher so formulieren, wenn über ein Bild eines User hergezogen wird, könnte sich der Betroffene beleidigt fühlen. Dann wird es strafrechtlich interessant, das Internet ist nämlich kein rechtsfreier Raum.Downloader schrieb:Fedora, wenn über ein Bild eines Users hergezogen wird, könnte sich der Betroffene gekränkt fühlen.