Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile bekomme ich mit, das manche hier genauso intolerant sind, wie manche in diesem "Läster-Thread"

ich toleriere es ja, aber ich akzeptiere es eben nich ... das macht n feinen unterschied.

Blood Red Sandman schrieb:
ich toleriere es ja, aber ich akzeptiere es eben nich ... das macht n feinen unterschied.

Haarspalterei... Und ich verstehe gar nicht warum ihr euch so aufregt. Ihr habt die Bilder doch mit dem Wissen dass sie jeder sehen kann hier reingestellt. Nett ist es von den anderen zwar nicht über viele hier herzuziehen aber macht iht euch deswegen so einen Kopf?

*diskussion stör*

SimPowers schrieb:
@Hieselbiene Du bist ja eine süße. Wie alt ? ^^ 14 ? ^.^
Seit letzter Woche Mittwoch 13 :D

Und mineralcola, ich weiß ja gar nicht wer du bist ^_^ ich kann ja mal jeden in der Cafe anlabern XD

@Downloader
Sicher, will ich auch gar nicht drüber streiten. Aber man darf sich sowas einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen - das sind völlig fremde Leute, die sich einen Spaß gemacht haben mit Bildern von ihnen fremden Leuten, die sie im Internet gefunden haben. Keiner hat da irgendwem was Böses gewollt, also sollte man nicht moralischer als die Moral urteilen.
Außerdem: Mir ist es lieber zu wissen, wenn jemand lästert, als zu vermuten, dass es hintenrum passiert.
Und hey, WOW und Die Sims - der "Gegensatz" lädt einfach zu gegenseitigem Lästern ein - aber jeder weiß doch trotzdem, dass nicht alle Sims-Spieler weiblich und nicht alle WOW-Spieler süchtig sind, drauf rumzureiten ist trotzdem lustig.

So, und ich glaub das gehört hier wirklich nicht her. Ich für meinen Teil halt jetzt die Klappe. ;)

[Edit] DodothtGoof
Genau, das mein ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Fedora, wenn über ein Bild eines Users hergezogen wird, könnte sich der Betroffene gekränkt fühlen.
Da man also auch von dieser möglichen Reaktion ausgehen muss, ist es besser, Derartiges zu unterbinden.
Vor allem verstehe ich nicht den Sinn darin, als Gemeinschaft Angriffe dieser oder anderer Form gegen diese selbst zuzulassen.

Zumal niemand nach einem anstrengenden Tag gerne solche Aussagen liest.

Übrigens, um zum Thema zurückzukommen, wenn ich deine Bilder ansehe, muss ich lächeln, da du eine so positive Ausstrahlung hast. :)

Ich und müde???

Danke für eure Komentare!

@ chaosprincess: Natürlich war ich noch Müde. Es war doch erst 13 Uhr als das Foto geschossen wurde... :cool:

@ Doux Fin: Dankeschön, das Kompliment gebe ich gerne zurück! Zum Glück hast du mich nicht ca. 5 Stunden früher zu Gesicht bekommen... o_O

@ Darkchikara: Nette Bilder, hübsch frech und ungezwungen! Zur Jacke kann ich nicht viel sagen, denke nicht das die mir stehen würde...:lol:

LG Simultan

@fedora... klar hinterlassen 4 jahre ihre Spuren. Aber du kannst ja wenigstens zurückblicken und dich freuen.... bei mir sah das anders aus. ich habe nurnoch 1-2 Bilder aus "Vorzeiten" und da kann man echt froh sein, dass sich das verwachsen hat :D

E.E. schrieb:
Downi, Dein Bemühen in allen Ehren, aber... 8 von 10 WoW Spielern sind gar nicht in der Lage, diese Gedankengänge nachzuvollziehen :D

Tja, wie gut, dass ich wohl einer von den 2 von 10 bin :D (Was für ein Satz.... also wer den jetzt nachvollziehen kann...)

E.E. schrieb:
Und ich die andere =)

Tscha.... dann bleibt wohl keiner mehr über :D

(Wetten, dass wir nächste Woche eine kleine Newbieschwemme zu verzeichnen haben? Die ganzen Inwow-ler lassen ein paar tarntage verstreichen und melden sich dann klammheimlich hier an.- Einer von denen muss hier ja sehr intensiv gelesen haben, damit er den Bilderthread überhaupt gefunden hat =) )

Danke für die vielen Blümchen und danke, dass ihr mir alle sagt, dass ihr euch jetzt besser gefallt als vor vier Jahren, das baut mich auf. :p

@Leeloo
Die sind auch heilig, die Haare. :)

@aci
Ja, Zeit hinterlässt Spuren, aber warum denn so viele? ;) - und warum in den letzten 4 Jahren mehr als in den 4 davor (z.B.)? *g*

@E.E. Na, na - wir wollen doch wohl nicht lästern. ;) (Gilt auch für alle Lästernachzügler hier, wusst ich doch, dass sich alle nichts nehmen, wir können uns nur schöner aufregen. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Fedora, wenn über ein Bild eines Users hergezogen wird, könnte sich der Betroffene gekränkt fühlen.
Ich würde es eher so formulieren, wenn über ein Bild eines User hergezogen wird, könnte sich der Betroffene beleidigt fühlen. Dann wird es strafrechtlich interessant, das Internet ist nämlich kein rechtsfreier Raum.

Sorry Spocky, den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

Soooo ich geh dann mal mit nem ganz süßen Bild wieder on topic ;). Hoff sowas darf man hier posten ^^ *träum*

*Sarah*

Das Bild ist wirklich toll. Schön. :)

%) Schön das es euch gefällt, ich mags auch :D.. ^^ Hm.. ich verfolge diesen Thread aber eindeutig zu wenig ^^. Hab das Foto in soo vielen versch. Varianten, aber diese war eindeutig die schönste.. :)

Hm, gerade nochmal gebastelt ^^...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich hier nochmal störe - aber was für ein Forum war das denn?
Kann mir mal jhemand ne PN mit dem Link geben? o_O

Ich hab das jetzt niht verstanden, worum es denn jetzt ging. Also wie Fotos sind in diesem WOW-Forum oder wie? x3 Hä ?

@Kimiko
Mein Asia-Babylein. ^_^

@Katzenfutter
So hübsch .. und deine Haare. :eek:

@Leeloo
Wie immer sehr hübsch. Du bist so natürlich. :-)

Hab auch neues.

1. halbes zwinkern
2. *smile
3. Ich bin ein Nerd ^^"
4. Haare.
5. Mein Glubschi

b5304ba9.jpg

8006f184.jpg

3a8b49f5.jpg

7698c59c.jpg

6ea957bc.jpg

Joah, ne..

:hallo:

Frozen streams and vapours gray,
cold and waste the landscape lay...

Then a hale of wind.
Hither-Whirling, Thither-Swirling,
Spinn the fog and spinn the mist...

:ohoh:

Hast du deine Pupillen beim Pokern verloren? :D

Naa, tolle Bilder. ;)

Hallo zusammen, ich habe alle Bilder (alle mit der richtigen Größe) übernommen.

Ich schließe diesen Thread jetzt - zum einen weil er schon elend lang ist - zum anderen weil ich keine Lust und Zeit habe den ganzen Spam hier rauszulöschen =)

Ich mache gleich einen Neuen auf.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten