An alle die UT bei Gamigo bestellt haben !

*engel*

Newcomer
An alle die UT bei Gamigo bestellt haben ! Habt ihr shon ne mail bekomen das eurer Artikel versand wurde ? Also ich nicht .Ich warte seit Stunden auf die verfluchte mail...:mad: :mad: :mad: Und ihr ? :naja:

Hallo

In den Thread "Sauer auf Saturn" hat Robert bereits geschrieben, dass Gamigo Lieferprobleme hat. Er schrieb, dass Gamigo davon ausgeht, dass sie es heute noch schaffen, die Spiele zu verschicken.

Ich habe Urlaub total gerade bekommen.%) :lol: obwohl ich nicht daran geglaubt habe da die Post nicht bei mir klingelt (die Klingel geht nicht). Obwohl ich keine Lust hatte mich lange vors Haus zu stellen bin ich doch runter gegangen und bekam einen Schreck als ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten fand. Als ich aus dem Haus bin sah ich das Postauto am nächsten Block stehen.%) =) Leider kann ich noch nicht gleich spielen da ich erstmal einkaufen gehen muß:, aber solange werde ich den PC nochmal mit der Defragmentierung beschäftigen.
Allen die jetzt traurig sind weil sie es noch nicht haben wünsche ich das sie es auch bald bekommen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten