Wie findet ihr sie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey dass isT rassistisch eine schwarze blacky zu nennen habe ne menge schwarze bekannte und die fänden dass auch rassistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAuch wenn du es nicht so gemeint hast, ist es beleidigend!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie sher hpbsch nur ich finde den Lippenstift etwas übertrieben...zumindest hätte ich ihn nicht gewählt...ansonsten sehr schön...

@ kanye:

Was soll das den? Blacky ist nicht mal schwarz sondern dunkleres Braun. Man kann doch seine Sims nennen wie man will. Vllt hat sie ihren Sims so genannt wiel sie schwarze Haare hat. Also, das ist doch wirklich ne Unverschämtheit.

Deine Blacky ist echt wunderschön! Und achte nich auf solche wie Kanye. ;)

SimParadies schrieb:
@ kanye:

Was soll das den? Blacky ist nicht mal schwarz sondern dunkleres Braun. Man kann doch seine Sims nennen wie man will. Vllt hat sie ihren Sims so genannt wiel sie schwarze Haare hat. Also, das ist doch wirklich ne Unverschämtheit.

Deine Blacky ist echt wunderschön! Und achte nich auf solche wie Kanye. ;)
Was??? es ist eine unverschämtheit dass sie blacky heisst!!!!! und von wegen sie hiesse wegen den Haaren so geht´s noch????HABT ihr schwarze freunde ??wisst ihr wie manche darüber denken??Das die sich beleidigt fühlen??Nein ihr versteht dass nicht

mensch es geht doch gar nicht ums beleidigen! Wenn ihr der Name gefällt? Ich finde den auch schön. Ich habe sogar nen Schwarzen Freund, und der findet das über haupt nich beleidigend. Er findet des sogar etwas niedlich. Weshalb regst du dich über so einen Namen auf? Lass ihr einfach den namen nehmen der ihr gefällt.

KANYE schrieb:
Hey dass is rassistisch eine schwarze blacky zu nennen habe ne menge schwarze bekannte und die fänden dass auch rassistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAuch wenn du es nicht so gemeint hast ist es beleidigend
Also ich finde deine Reaktion ein bisschen übertrieben. Glaubst du wirklich das Angeleyes sich dabei was schlimmes gedacht hat? Außerdem heißt das noch lange nicht, das sie dunkelhäutige nicht als gleichberechtigt sieht. Es gibt bestimmt einige dunkelhäutige Leute hier im Forum und ich glaube nicht, dass sie sich jetzt persönlich angegriffen fühlen

Könnt ihr mal aufhören, sonst wird der Threat bald wegen Euch (oder dir Kanye) geschlossen und das is, denk ich, nicht das was Angel möchte!!!
Also lass es Bitte!!!!

So deine Dame ist echt Sweet! Ich würd aber versuchen andere Fotos zu machen, wo man sie von vorne sehen kann! Dann würde man ihr Gesicht besser sehen!!!
LG Maus687

@AngleEyes20:

Ne, Namen solltes du unbedingt dabei haben ;) Ich finde Blacky schön und wenn Kanye sich darüber aufregt hat er Pech gehabt. Das ist doch deine Entscheidung wie du deine Sims nennst.

WTler schrieb:
Also ich finde deine Reaktion ein bisschen übertrieben. Glaubst du wirklich das Angeleyes sich dabei was schlimmes gedacht hat? Außerdem heißt das noch lange nicht, das sie dunkelhäutige nicht als gleichberechtigt sieht. Es gibt bestimmt einige dunkelhäutige Leute hier im Forum und ich glaube nicht, dass sie sich jetzt persönlich angegriffen fühlen
Ich habe doch gesagt dass es warscheinlich keine Absicht war beleidigend zu wirken,und nein ich habe nicht übertrieben einmal war ich mit meiner schwarzen freundin einkaufen und ein paar skinheads haben gerufen "BLACKY" "BLACKY", weisst du wie die sich gefüllt hat??Für dich ist es nicht schlimm aber wenn ein schwarzer das sieht dann ist es warscheinlich dass er oder sie sich beleidigt fühlen!!!Und obwohl angeleyes nicht beleidigend sein wollte, ist es trotzdem passiert.

Ich finds unglaublich ,wenn irgendeiner von euch schwarz wäre, was würdet ihr dann denken??hä????Dass ist nicht zu fassen.

KANYE schrieb:
Ich habe doch gesagt dass es warscheinlich keine Absicht war beleidigend zu wirken,und nein ich habe nicht übertrieben einmal war ich mit meiner schwarzen freundin einkaufen und ein paar skinheads haben gerufen "BLACKY" "BLACKY", weisst du wie die sich gefühlt hat??Für dich ist es nicht schlimm aber wenn ein schwarzer das sieht dann ist es warscheinlich dass er oder sie sich beleidigt fühlen!!!Und obwohl angeleyes nicht beleidigend sein wollte, ist es trotzdem passiert.
DENKT DARÜBER MAL NACH!!!

Also, ich finde Blacky hübsch und was den Namen Blacky anbelangt: Ich heiße auch lediglich wegen meiner Haare so und ich kann daher nachvollziehen, warum diese Simin Blacky heißt.

Wenn du das als rassistisch bezeichnen möchtest, bitte. Ich sehe es nicht so. Ist man etwa auch rassistisch, wenn man sagt, ein Weißer sei "käsebleich"? Tut mir leid, aber das geht echt zu weit. Ich kenne mehrere Schwarze und habe denen diesen Thread gezeigt. Die konnten über den Rassismusvorwurf nur müde lächeln und fühlen sich kein bisschen beleidigt.

@blacky: Bist du bei Fressnapf angemeldet? denn ich glaube von der Seite mal zu deiner Homepage gekommen zu sein.

KANYE schrieb:
Ich finds unglaublich ,wenn irgendeiner von euch schwarz wäre, was würdet ihr dann denken??hä????Dass ist nicht zu fassen.

Wenn du das schon so eng siehst, dann ist die Bezeichnung schwarz auch etwas danebengegriffen, wenn dann schon " Farbig", oder freut sich deine Freundin etwa, wenn sie " Schwarze " gerufen wird ???

Ich wurde schon Blacky genannt, weil ich schwarze Klamotten trage...

Sorry, wenn das in dem speziellen Fall deiner Freundin nahe gegangen ist, du selbst sorgst hier dafür, dass überhaupt über dieHautfarbe des Sims diskutiert und sie als "unnormal" (zum typschen hellen weiß 1 und 2) empfunden wird. Man muss keinen Aufstand machen wegen eines (völlig Harmlosen, wenn nicht sogar niedlichen) Spitznamen, der in diesem Zusammenhang sicher nicht rassistisch gemeint war. Ohne deine Posts wäre mir nicht einmal aufgefallen, dass sie dunkelhäutig ist!
Im übrigen sollte man mit dem Vorwurf Rassismus in Deutschland so wie überall vorsichtig sein, Hinweis genügt, Anklage und lauter Ausrufe- und Fragezeichen - nein danke.

Yade

Blüte schrieb:
also sag mal,such dir mal einen psychater wenn du unbedingt über die welt reden möchtest geh in ein anderes forum...

Ich gebe Kanje völlig recht Blacky ist beleidigend ich will auch nicht Whity heißen ich finde das sehr diskriminierend es ist ja nur ein Sim aber dieser Sim ist sozusagen eine Kopie eines Menschen. Desshalb ist das unverschähmt wenn es ein Kuscheltier wäre es etwas anderes. Auserdem sollte er nicht zum Psychater gehn sondern du du bist mindestens genauso angreifend wie er. Du bist sogar sehr verletzend.
Zu die Kanje das mit deiner Freundin tut mir echt leid solche "Menschen" oder Skinheads gehören einfach in den Knast.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo??????????
Ist jetzt vielleicht mal Schluß mit dem Streiten! Ich hab diesen Thread eröffnet um zu fragen wie ihr sie findet, ob sie mir gelungen ist und ob ich noch was verbessern sollte und nicht um hier jetzt eine Diskussion um Rassismus zu haben!!!
Außerdem hat Blacky sogar einen schwarzen Sim geheiratet und meine Lieblingsfamily im Spiel ist SCHWARZ!
Also ist jetzt endlich Schluß damit und sagt mir doch einfach nur eure Meinung über das AUSSEHEN meiner Sims!!!
DANKE!

Blüte schrieb:
also sag mal,such dir mal einen psychater wenn du unbedingt über die welt reden möchtest geh in ein anderes forum...
1. heisst es psychiater und 2. pass auf was du sagst, kleine!

ne, weil es jetzt langsam reicht mit dem vollspammen, der thread soll nich geschlossen werden, um gottes willen nicht, aber Angel will ja nur ihre Sims vorstellen, und das gehört nun wirklich nicht zum Thema.
Und langsam bricht hier ein Streit aus, der verhindert werden kann, hoffe ich.

AngelEyes20 schrieb:
Hallo??????????
Ist jetzt vielleicht mal Schluß mit dem Streiten! Ich hab diesen Thread eröffnet um zu fragen wie ihr sie findet, ob sie mir gelungen ist und ob ich noch was verbessern sollte und nicht um hier jetzt eine Diskussion um Rassismus zu haben!!!
Außerdem hat Blacky sogar einen schwarzen Sim geheiratet und meine Lieblingsfamily im Spiel ist SCHWARZ!
Also ist jetzt endlich Schluß damit und sagt mir doch einfach nur eure Meinung über das AUSSEHEN meiner Sims!!!
DANKE!

Dein Sim ist hübsch aber der NAME! Meine Sims sind auch hübsch und SCHWARZ aber ich nenne sie Afroamerikanisch! Hast du eigendlich schon mal was von der Sklaverei gehört?

SimParadies schrieb:
ne, weil es jetzt langsam reicht mit dem vollspammen, der thread soll nich geschlossen werden, um gottes willen nicht, aber Angel will ja nur ihre Sims vorstellen, und das gehört nun wirklich nicht zum Thema.
Und langsam bricht hier ein Streit aus, der verhindert werden kann, hoffe ich.

Wenn du willst das der Streit aufört dann halt doch einfach deine rasisstische Fresse!
An die Tussie dei wissen will ob ihre Simmin hübsch ist das musst du doch selber wissen ich hab auch einige Sims aber es kann euch doch shit egal sein wie sie aussehen!
PS: der "Lippenstift" ist voll übertrieben und billig zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
KANYE schrieb:
Ich habe doch gesagt dass es warscheinlich keine Absicht war beleidigend zu wirken,und nein ich habe nicht übertrieben einmal war ich mit meiner schwarzen freundin einkaufen und ein paar skinheads haben gerufen "BLACKY" "BLACKY", weisst du wie die sich gefüllt hat??Für dich ist es nicht schlimm aber wenn ein schwarzer das sieht dann ist es warscheinlich dass er oder sie sich beleidigt fühlen!!!Und obwohl angeleyes nicht beleidigend sein wollte, ist es trotzdem passiert.

Hallo KANYE
Ich kann an dem Namen Blacky nichts rassitisches erkennen.
Selbst meinen schwarzen Kater nenne ich manchmal so und ich bin ein absoluter Antirassist.
Für mich ist das ein Kosename.
Es kommt immer noch drauf wer sowas sagt. Wenn Skinheads sowas sagen, dann ist es mit Sicherheit rassistisch gemeint, hier ganz gewiss nicht.

Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück.
Ansonsten muss der Thread kurzfristig geschlossen werden, bis ihr euch beruhigt habt.
Noch mehr Streß können wir momentan nicht gebrauchen.

Hummel schrieb:
Hallo KANYE
Ich kann an dem Namen Blacky nichts rassitisches erkennen.
Selbst meinen schwarzen Kater nenne ich manchmal so und ich bin ein absoluter Antirassist.
Für mich ist das ein Kosename.
Es kommt immer noch drauf wer sowas sagt. Wenn Skinheads sowas sagen, dann ist es mit Sicherheit rassistisch gemeint, hier ganz gewiss nicht.

Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück.
Ansonsten muss der Thread kurzfristig geschlossen werden, bis ihr euch beruhigt habt.
Noch mehr Streß können wir momentan nicht gebrauchen.

Wäre vieleicht auch besser so!

Ja finde ich auch,und keiner von den mods sagt was dazu dass ich angegriffen wurde tzt

Denise10 schrieb:
@blacky: Bist du bei Fressnapf angemeldet? denn ich glaube von der Seite mal zu deiner Homepage gekommen zu sein.

Bin mir grad nicht sicher. Wenn ich es bin, war ich lang nicht mehr dort.

Nun aber zurück zu dieser leidigen Rassismus-Diskussion: Ich finde es sehr anmaßend, hier immer weiter solche Beleidigungen auszusprechen. Das hier sollte ein Showthread geben, wie es schon zig andere hier in der Bastelstube gibt und ich finde es echt nicht in Ordnung, wenn bestimmte Leute einem das versauen müssen.

Für mich gibt es für Rassismus immer eine ganz wichtige Voraussetzung: Dass man etwas sagt oder tut, um jemanden absichtlich wegen seiner Herkunft zu diskriminieren oder zu verletzen. Sie hat ganz bestimmt nicht ihre Simfrau "Blacky" genannt, um schwarze Menschen zu diskriminieren. Dann hätte sie ihren Post anders gestaltet.

Ich finde es viel beleidigender und viel diskriminierender, wie hier einige meinen, sie als Skinhead oder Rechtsradikale darstellen zu müssen. In welcher Zeit leben wir eigentlich? *kopfschüttel*

Speedy7 schrieb:
Wenn du willst das der Streit aufört dann halt doch einfach deine rasisstische Fresse!

Allein für DEN Satz gehörst DU gesperrt !!!!! Das ist beleidigend gegenüber einem Menschen, dessen politische Ansichten dir nicht einmal ausreichend bekannt sind !!!

Und nun zum eigentlichen Thema:

Die beiden Simsdamen sind sehr hübsch ;)

KANYE schrieb:
Ja finde ich auch,und keiner von den mods sagt was dazu dass ich angegriffen wurde tzt

Die sind auch blind vor dem was in der Welt passiert. Ein Beispiel in Amerika ist jeder 5. Mensch afroamerikanich (schwarz) doch in der Todeszelle ist jeder 3. Verurteilte schwarz wie geht das? Ich glaube nicht das da irgendwie ein gerechtes Systhem besteht.

Hanselmann schrieb:
Wenn du das schon so eng siehst, dann ist die Bezeichnung schwarz auch etwas danebengegriffen, wenn dann schon " Farbig", oder freut sich deine Freundin etwa, wenn sie " Schwarze " gerufen wird ???
Mann ist dass ne dumme Aussage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten