Fragen zur Die Urbz!!

Bluesea

Member

Hi ihr!
Ich überlege mir ob ich mir Die Urbz für den Game Cube kaufen soll!!! Doch um mich zu entscheiden habe ich ein paar Fragen und hoffe das mir jemand diese beantworten kann! (aber denke mal schon)!! =)

1.te Frage: Hat man auch seine eigene Wohnung und kann man auch NUR in der Wohnung spielen und dann Freunde einladen?

2.te Frage: Kann man sich einen Garten einrichten?

3.te Frage: Ich habe schon oft gelesen das man ja immer so Ziele erreichen muss muss man die durchführen oder kann man auch ganz normla spielen??

4.te Frage: Ist die Urbz mehr ein Spiel wo man die Lösungen oder Ziele einer "Mission" finden muss??

5.te Frage: Lohnt sich der Kauf?

6.te Frage: Kann man eine WG gründen oder zu zweit in einer Wohnung spielen?

So ich hoff es antwortet mir schnell jemand! DANKE deniz

ich habs für die ps2 und denk das unterscheidet sich net so

1. man hat mehrere eigene wohnungen die man nach und nach freispielt
nur in der wohnung spielen? dann kommst net weiter..
freunde einladen mittels telefon

2. nein

3. nur ziele

4. wie meinst das? du hast eine option wo du dir deine ziele anschauen kannst

5. ja

6. nein soweit ich weiß nicht.

Das ist doch gerade deswegen nicht langweilig!
Ich finde es langweilig, wenn man nur in deiner Bude hocken muss und nur auf seine Leisten achtet!
Ich habe mir das Spiel heute gekauft und bin bisher begeistert! Es macht total Spaß!
Es ist so, dass du in verschiedene Städte/Orte ziehen musst, dort deinen Ruf verbessern musst und Kontakte knüpfen musst, um weiter zu kommen! Du kannst dort Möbel kaufen und dann deine Wohnungen einrichten!

chibi pan schrieb:
Das ist doch gerade deswegen nicht langweilig!
Ich finde es langweilig, wenn man nur in deiner Bude hocken muss und nur auf seine Leisten achtet!
Ich habe mir das Spiel heute gekauft und bin bisher begeistert! Es macht total Spaß!
Es ist so, dass du in verschiedene Städte/Orte ziehen musst, dort deinen Ruf verbessern musst und Kontakte knüpfen musst, um weiter zu kommen! Du kannst dort Möbel kaufen und dann deine Wohnungen einrichten!

ICH LIEBE DIE URBZ
ES LOHNT SIE SICH WIRKLICH ZU KAUFEN
DAS BESTE IST DER 2 SPIELER MODUS

Hi!!!

Man kann doch nur mit einer Person in einem Haus wohnen, oder kann ma da auch Heiraten???
Das man zu 2 Spielen kann, sieht man im Mainmenü immer, wundere mich aber da rüber.
Frage: Kann man wie bei Brechen aus auch Freiheitswege freispielen und dort ganz normal das Leben eines Sims Spielen???

LG
Piper

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten