Unterschiedliche Fragen an die, die schon länger spielen..

Chocobo

Member

Hi :hallo:

Ich komme gleich zu meinen Fragen:

Lernen Townies eigentlich ? Ich meine, wenn Sie auf einem öffentlichen Grundstück oder im Studentenwohnheim Gitarre etc. spielen, bekommen die dann auch Kreativ-Skills ? Oder beim Schach Logik ? Ich hab nämlich den Eindruck, dass die sich gar nicht verbessern. Meine Studenten-Townies im Wohnheim rennen immer zu den Musikinstrumenten.. Nur leider klingt das, als ob sie einer Katze auf den Schwanz getreten sind.. und es wird nicht besser..

Werden Townies eigentlich "ersetzt" durch neue ? Mich nervt, dass im Grunde immer die gleichen Townies rumlaufen.. da wäre ein Wechsel mal ganz schön.Bei mir liegt das daran, dass ich grundsätzlich keine Townies in meine Familien lasse.. Die "benutze" ich höchstens mal für die Teenager, damit sie ihre ersten Erfahrungen machen können.. Aber einen Townie einziehen lassen ist undenkbar.. die würden meine Blutlinie nur versauen und mein Genpool kaputt machen %) Die nervige Göre Brüning war schon mit meinen Ursims befreundet..die sind schon längst im Himmel, aber Göre Brüning ist noch immer da und treibt ihr Unwesen.. und sie muss rauchen wie ein Schlot, denn sie ist immer noch ein Zwerg :lol: Wäre gut, wenn ich mal ein paar townies austauschen könnte, um ein paar neue Gesichter zu sehen...

Kennt jemand ein Cheat o.ä., so dass auch Erwachsene abhängen können, wenn keine Teenager in der nähe sind ? Wäre doch ganz witzig..

ah und ganz wichtig: Gibt es eine Möglichkeit (hacked Objekt, cheat oder sonstwas), damit Sims auf öffentlichen Grundstücken auch eine Mütze voll Schlaf nehmen können ?

Schönen Sonntag wünsch ich euch.. und einen guten Start in die Woche :hallo:

Göre Brüning... ein klangvoller Name.:cool:
Lass die Townies einziehen und vernichte sie dann. Dann kreiert das Spiel neue.
Für deine anderen Fragen ist der Hack-Thread zuständig.

huch Entgleichen, das ist ja ne super idee - dankeeeeee. Mich hat es auch genervt, grad bei den romantik Sims, weil ich gerne da die npc's nehme zum techtelmechtel.

Soviel ich weiß, kann man auf Gemeinschaftsgrundstücken keine Fähigkeitspunkte aufbauen. Daher glaube ich auch nicht, dass Townies lernen. Das können sie höchstens, wenn du sie im Wohnheim einziehen lässt und sie somit zu spielbaren Figuren machst. Oder die erhöhst ihre Fähigkeitspunkte mit SimPE.

Und genau - kill die Townies (funktioniert auch mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true - musst sie nicht einziehen lassen), dann werden vom Spiel neue generiert.

Warum Townies so misserabel spielen ist schon komisch, hatte einen Buben auf dem College, der sich dort verliebt hat und seine "Frau" spielte grottenschlecht, als ich sie dann nach seiner College-Zeit einziehen lassen habe, hab ich gesehen, dass sie fast überall alle Skills voll hat, nur leider ist sie super unordentlich und wenn sie duscht, steht das ganze Bad unter Wasser. Leider weiß man das ja vorher nicht...

connyx schrieb:
Warum Townies so misserabel spielen ist schon komisch, hatte einen Buben auf dem College, der sich dort verliebt hat und seine "Frau" spielte grottenschlecht, als ich sie dann nach seiner College-Zeit einziehen lassen habe, hab ich gesehen, dass sie fast überall alle Skills voll hat, nur leider ist sie super unordentlich und wenn sie duscht, steht das ganze Bad unter Wasser. Leider weiß man das ja vorher nicht...

Man kann es aber herausfinden mit Merola's Mind Control Mirror.
Und Townies können auch Fähigkeitspunkte aufbauen mit einem Hack. Deshalb verwies ich ja auf den Hackthread.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten