Hilfe: Krieg Word-Dateien nicht mehr auf!

catina

Member

Da ich mehrere private Dateien in meinem Word hatte wollte ich alle mit demselben Kennwort verschlüsseln. Also bin ich hin und hab das Kennwort nacheinander eingegeben und ich hab immerwieder aufgepasst, dass ich auch ja immer das gleiche schreibe (wird ja in * angezeigt), doch dann hab ich keine Lust mehr gehabt und die * kopiert und immer eingefügt. Jetzt krieg ich aber grad mal 2 oder 3 Dateien auf mit dem Kennwort, das ich mir sogar aufgeschrieben hab. Bei den anderen muss jedes Mal das gleiche falsche Wort gewesen sein, das ich eingefügt hab und ich weiß natürlich nicht, was falsch ist. Ich hab schon vieles porbiert, wie Groß- und Kleinschreibung und Leerzeichen aber die Datei lässt sich einfach nicht öffnen :heul:
Zur Hilfe: Ich weiß noch, als ich die * immer kopiert habe, kam dann immer ein Ton, bei dem es heißt, dass das Feld voll ist. Doch wenn ich mein richtiges Kennwort eingebe, dann fehlt noch ein Buchstabe oder irgendwas. Mein Vater will mir zwar ein Hacker-Programm besorgen, aber wenn ers nicht kriegt....
Bitte helft mir, die Dateien sind mir verdammt wichtig!!!!!!!!:ciao:

Hallo

Hast du schonmal versucht, bei den Dateien die nicht aufgehen, die "****" als Passwort einzugeben (natürlich in der passenden Anzahl)?

Ich vermute, dass du dort einfach nur die Sternchen kopiert hast, die dann als Passwort eingefügt wurden. Dies ist (soweit ich weiß) eine Sicherheit, damit niemand das Passwort, das ja extra in "****" dargestellt wird, so kopieren kann, dass er es lesen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten