Zelda Minish cap

Niub

Member

ich wollte euch mal fragen ob ihr mir bei Zelda the minish cap helfen könnt.ICh habe jetzt nämlich den Erd-Teil geholt und bin jetzt ratlos.
Schon mal Danke
Niub

Hallo.
Wo hängst du denn??? Ich bin beim Endboss (gaaaaaaanz am Ende) und komme net weiter, weil ich zu wenig Herzcontainer hab und zu ungeschickt bin *g*
Aber vllt kann man dir ja helfen.

Simmerina schrieb:
@DarkLady_21: Wo genau beim Endboss kommst du denn nicht weiter? Hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt, wenn du mir die Stelle beschreibst kann ich dir vielleicht helfen.
Edit: Gilt natürlich auch für die anderen.
Danke für das Angebot, aber ich weiß ja, wie ich das ganze wo angehen muss, aber irgendwie lauf ich ständig in die Angriffe (Augen) aber wenn du noch Tips hast, her damit =)

hallo eine frage ist des für die gamercube denn ich möchte irn neues zelda spiel is des so ähnlich wie zelda the windwaker alsdo net nur so minispiele?

jennifers schrieb:
hallo eine frage ist des für die gamercube denn ich möchte irn neues zelda spiel is des so ähnlich wie zelda the windwaker alsdo net nur so minispiele?
Ist für den GBA.
Aber für den Game Cube gibts Zelda: 4 Swords. guck doch einfach mal auf der Nintendo HP rein

Klickt in meine Signatu - bald kommt das neue Zelda raus! Wahrscheinlich für den Game cube. *schweb und freu*

4 Swords gibts aber auch nur für den GBA???

WIndwaker ist die "Comic version" von Zelda.... Ocarina of Time und Majoras mask ist eher lebendiger und echter. Twilight Princess hat noch eine bessere Grafik. Wie gesagt....Tratschen über das neue Zelda über den Link in meienr Signatur. Dort ist dann auch ein Link zu einem Video etc.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, 4 swords für den Game Cube, hab ich doch geschrieben........ ;)

Ich währe froh, es gäbe auser Minish Cap und die älteren noch andere Zelda für den GBA!!!

kann sein aber es gibt es auf jeden fall für den GBA ich habe es nämlich. ;)

Und es gibt noch andere für den ADVANCE! Das mit den Jahreszeiten und das mit der Zeit.

@ Pimthida: Mit "Jahreszeiten" und "Zeit" meinst du Oracle of Seasons und Ages oder? Die find ich beide toll, aber die Grafik von den neueren ist viel besser. Hab 4 swords auch, schön dass hier so viele Zelda fans da sind. Lohnt sich´s deiner Meinung nach einen Game Cube zu kaufen:confused: ? Ich hätte so gern die anderen Zelda Spiele auch, hab aber keine Konsole:argh: .
@ Niub: Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht auf deine Frage eingegangen bin:rolleyes:. Dir haben wir den tollen Zelda-Thread ja zu verdanken:D . Also: Wenn du aus dem Waldschrein rausgehst, läufst du direkt zum Ältesten. Der zeigt dir einen Weg durch sein Haus, auf dem du zurück kommst. Du musst sobald du den Weg gegangen bist in ein kleines Pilzhaus, wo dir ein Minish Bomben gibt. Damit sprengst du dir den Weg frei und kannst weiter machen. Kleiner Tip: Wenn du mal nicht mehr weiter weißt, hör auf deine Mütze, der gute Ezelo kann nämlich sehr hilfreich sein;) . Und nervig, aber daran gewöhnt man sich.:D
@ DarkLady_21: Denk einfach dran, dir vor dem Kampf ein paar Feen einzufangen und besorg dir am besten noch einen Talisman (von einem der Orakel Nayru, Din oder Farore). Ansonsten würd ich noch mal die ganze Strecke laufen, du findest bestimmt noch ein paar Herzen und jemanden zum Fragmente vereinen:) . Ich weiß ja leider nicht wo bei Vaati du Schwierigkeiten hast, du meintest nur "die Angriffe der Augen". Seine Augen sind in jedem Stadium wichtig. Mein Tipp: Greif sie im ersten an, wenn diese roten Strahlen rauskommen. Ist einfacher und du wirst nicht so leicht getroffen. Oder bist du schon weiter als seine erste neue Gestalt? Ich wollt noch nicht zu viel schreiben, sonst nehm ich den anderen noch den Spaß am spielen;) . Mir ist grad aufgefallen: Die Endgegner in Zelda neigen dazu sich immer wieder zu verändern, bis man sie besiegt hat. Ist das in den Game Cube spielen anders?
Ps: Hi Jennifers:hallo:, lange nicht gesehen.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

@ Pimthida: Mit "Jahreszeiten" und "Zeit" meinst du Oracle of Seasons und Ages oder? Die find ich beide toll, aber die Grafik von den neueren ist viel besser. Hab 4 swords auch, schön dass hier so viele Zelda fans da sind. Lohnt sich´s deiner Meinung nach einen Game Cube zu kaufen:confused: ? Ich hätte so gern die anderen Zelda Spiele auch, hab aber keine Konsole:argh: .
hap die mein ich mir viel der name nur nicht ein. Ich habe alle Zelda Spiele. Und KAUF DIR DEN GAME CUBE ABER DALLI! :D Lohnt sich wirklich! Inzwischen sind sie auch billiger geworden und du kannst damit noch viele andere coole spiele spieln. Wir haben uns auch wegen Zelda nen game cube gekauft XD

Simmerina schrieb:
@ Niub: Tut mir echt leid, dass ich so lange nicht auf deine Frage eingegangen bin:rolleyes:. Dir haben wir den tollen Zelda-Thread ja zu verdanken:D . Also: Wenn du aus dem Waldschrein rausgehst, läufst du direkt zum Ältesten. Der zeigt dir einen Weg durch sein Haus, auf dem du zurück kommst. Du musst sobald du den Weg gegangen bist in ein kleines Pilzhaus, wo dir ein Minish Bomben gibt. Damit sprengst du dir den Weg frei und kannst weiter machen. Kleiner Tip: Wenn du mal nicht mehr weiter weißt, hör auf deine Mütze, der gute Ezelo kann nämlich sehr hilfreich sein;) . Und nervig, aber daran gewöhnt man sich.:D
@ DarkLady_21: Denk einfach dran, dir vor dem Kampf ein paar Feen einzufangen und besorg dir am besten noch einen Talisman (von einem der Orakel Nayru, Din oder Farore). Ansonsten würd ich noch mal die ganze Strecke laufen, du findest bestimmt noch ein paar Herzen und jemanden zum Fragmente vereinen:) . Ich weiß ja leider nicht wo bei Vaati du Schwierigkeiten hast, du meintest nur "die Angriffe der Augen". Seine Augen sind in jedem Stadium wichtig. Mein Tipp: Greif sie im ersten an, wenn diese roten Strahlen rauskommen. Ist einfacher und du wirst nicht so leicht getroffen. Oder bist du schon weiter als seine erste neue Gestalt? Ich wollt noch nicht zu viel schreiben, sonst nehm ich den anderen noch den Spaß am spielen;) . Mir ist grad aufgefallen: Die Endgegner in Zelda neigen dazu sich immer wieder zu verändern, bis man sie besiegt hat. Ist das in den Game Cube spielen anders?
Ps: Hi Jennifers:hallo:, lange nicht gesehen.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Danke !

hey, ich hab ma ne frage ich komm net weiter, in soner höhle sind 4 goronen die versuchen ne mauer wegzuschlagen aber schaffen es nich, woher kommt der fünfte

@boehmchen Der fünfte kommt (wie die bisherigen) wenn du mit diesen komischen Wandzeichen Fragmente vereinst. Übrigens schaffen es die Goronen zu fünft auch nicht die Wand durchzuhauen, du brauchst 6 von ihnen. Wo genau die Zeichen sind weiß ich jetzt leider nicht auswendig.:ohoh: Schreib doch mal welche du schon gefunden hast, dann könnt ich für dich nachschaun welche 2 dir noch fehlen. Viel Spaß noch beim spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten