Vitamin
Member
Shiroku schrieb:Na das passt ya jetzt wunderbar zum Thema ôo''
Wieso auf solche Sprüche stehen die Mädchen doch. Oder nicht ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiroku schrieb:Na das passt ya jetzt wunderbar zum Thema ôo''
Yop. Total XDVitamin schrieb:Wieso auf solche Sprüche stehen die Mädchen doch. Oder nicht ?![]()
ich würd dem junge eine knallen bei so ner aussage ~_~Vitamin schrieb:Wieso auf solche Sprüche stehen die Mädchen doch. Oder nicht ?![]()
Dachtest du das wär auf dich bezogen ? Komm mal runter von deinem hohen Roß.Morgiana schrieb:@ Vitamin: ich hab deinen Beitrag jetzt gemeldet. Du hast echt Probleme, weißt du das? Vielleicht solltest du mal eine ärztliche Einrichtung aufsuchen!
Ich würd mal eher sagen du solltest runter kommenVitamin schrieb:Dachtest du das wär auf dich bezogen oder was ? Komm mal runter von deinem hohen Roß.
Vitamin schrieb:Dachtest du das wär auf dich bezogen ? Komm mal runter von deinem hohen Roß.
Ironie hin oder hier, Vitamin, du bist mir nun schon öfters mit Beiträgen, die nur mit Zynismus provozieren möchten, aufgefallen.Leeloo schrieb:also ich hab den spruch grad als pure ironie empfunden?![]()
also den satz "also ich hab den spruch grad alsDownloader schrieb:Ironie hin oder hier, Vitamin, du bist mir nun schon öfters mit Beiträgen, die nur mit Zynismus provozieren möchten, aufgefallen.
Halte dich daran, was Hexlein gesagt hat, denn wenn du zu einem Thema nichts beitragen kannst, dann schreib in Zukunft gar nichts mehr, ansonsten wirst du mit den Konsequenzen rechnen müssen.
Wenn du dir aus den ernsten Anliegen anderer hier einen Witz machst, dann solltest du dir etwas Menschenkenntnis aneignen.
Das weiß ich, allerdings hat sich ihr Beitrag ideal als Einstieg angeboten.Sharika schrieb:also den satz "ialso ich hab den spruch grad als
pure ironie empfunden?" hat leeloo, nicht vitamin
geschrieben![]()
Caro20034 schrieb:hmm...dann mach ich mal das was downi mir geraten hat un komm mal zu euch
also..ich glaub ich hab mich in einen verliebt den ich nur ausm Chat kenn...eigentlich hab ich immer gesagt/gedacht dass man sich im Chat nicht verlieben kann aber hm...er wohnt mit dem Zug ca. 4 Stunden von mir weg...hm..er weiß es auch...meint aber dass Chatbeziehungen eh nix bringen & sinnlos sind und dass man sich im Chat sowieso nicht verlieben kann..ja und seit ein paar Tagen 'streiten' wir irgendwie fast nur noch...hm...irgendwie doof alles..
naja..
lg, Caro![]()
Auch wenn man das denkt. Mit der Verzweiflung bist du nicht allein. Überhaupt. Irgendwie hab ich den Eindruck je mehr Leute es gibt desto einsamer werd ichune copine schrieb:Leute, ich habe ein Problem: Ich kann beim besten Willen niemanden finden, nicht dass ich zu schüchtern oder zu arrogant wäre, aber egal wo ich bin: Um mich herum sind entweder Männer/Jungs die entweder 8 oder 80 sind, und wenn nicht, dann sind die vergeben oder nicht an mir interessiert. *total am verzweifeln bin und sich ausheul*
McSpain schrieb:und in wirklichkeit ich zu wenige "äußerlich" ansprechend für ne Beziehung bin...
McSpain schrieb:Wobei mir in anderen Threads ja klargemacht wurde, dass ich eigentlich keine Chance habe. Und nur nicht verstehe, dass sie mich freundlich behandelt, damit ich nicht durchdrehe und sie mich nicht verletzten will. und in wirklichkeit ich zu wenige "äußerlich" ansprechend für ne Beziehung bin... so oder so ähnlich![]()
~Lima~ schrieb:Aber nen "richtigen" Freund, also eine länger andauernde Beziehung die darüber hinaus geht, haben ja viele, wenn nicht sogar die meisten erst mit 15/16/17 oder noch später.
Also mach dir keinen Kopf, dir rennt doch nix weg![]()
une copine schrieb:@ Felina: Ich werde in 3 Wochen 15 und hatte noch nie einen Freund. (Mein Gott, ist mir das peinlich...)
une copine schrieb:@ Felina: Wie soll ich sagen, ich bin momentan in niemanden verliebt, aber ich finde auch nicht alle hässlich, das Problem ist, dass ich mich deshlab als hässlich betrachte...
Lenny1991 schrieb:@ Capri:
Danke schön! Ich hab mich jetzt soundso fast entschlossen - mein Vater faselt zwar was von traditioneller Rollenaufteilung - aber das ist ja mittlerweile eigentlich veraltet und eine Freundin meinte auch, viele Jungs stehen auf mutige Mädels![]()
Ich kann nur sagen:ich hatte auch noch keinen.Mich interessiert es die Bohne.Ich kann auch ruhig noch warten bis ich 23 bin oder so.Das Wichtigste ist doch,dass man die Zeit jetzt genießt und Spaß hat,egal ob mit Freund oder nicht.une copine schrieb:@ Felina: Ich werde in 3 Wochen 15 und hatte noch nie einen Freund. (Mein Gott, ist mir das peinlich...)