Sinn für Sims
Member
@E.E.: Nö sie ist schon 18.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht so sagen: Manche Menschen sind einfach emotionaler und gefühlsintensiver als andere. Und große Gefühle können auch große Probleme mit sich bringen. In wieweit die natürlich immer "notwendig" sind, ist eine andere Frage.klar kann man sich das leben unnötig schwer machen und natürlich is es meine schuld, dass es so kompliziert ist.
@Vitamin: Wer sagt denn, dass ich ueberstuerzt geheiratet habe? woher weisst du, wie lange wir zuvor zusammen waren? hast du seherische faehigkeiten?
Nein, ich weis es nicht, ich hab auch keine hellseherischen Fähigkeiten.
Aber wenn man dein Alter sieht kommt einen das schon etwas fragwürdig vor.
und ja..mit Eldur..wohnen weit auseindander... Wär ne Fernbeziehung sinnvoll?
sowas gibts aber wirklich XDSchwer vorstellbar, dass deine Eltern dir vorschreiben, mit einem Jungen zusammen zu bleiben, für den du keine tiefen Gefühle mehr hast.
mist ey..
am mittwoch hab ich ali morgens gesehn, durch zufall und er war voll süß, hat so lieb gelächelt die ganze zeit und alles
gestern abend ruft mich unbekannt an, ich geh so hin, aber niemand meldet sich..nach 15 sekunden ca. flüstert ne männerstimme ins telephon "du alte hure"..hallo? meine vermutung is, dass es ali war, weil ich ein paar minuten vorher an ihm vorbeigefahren bin (von der stimme her hab ich aber niemanden erkannt)..schrecklich!! ich hab nur gesagt "was?" und hab aufgelegt.
und um 4 uhr, als ich gerade heimgekommen bin, kommt dann ne sms von ali "was geht lust auf ne heiße nacht"..wie assi ist das denn..![]()
@yavanna: ich fühl mich da beobachtet.. also ne webcam würd ich mir nie kaufen ^^
irgendwie kommt mir das verhalten von ihm voll kindisch vor.. sowas machen 15 und 16 jaehrige jungs die sich auf dem hoehepunkt der pupertaet befinden..
Gibts nicht diese alte Weisheit..."jeder bekommt das was er verdient"?
@vitamin
seine nationalität ist für mich echt nicht entscheidend...
es gibt nunmal bestimmte klischees - und er scheint genau in eben dieses reinzupassen
Sein Name sagt doch schon alles, Finger weg, wirklich!
blubb, ich hab zugelassen wieder gefühle zu empfinden und wieder EINEN freund zu haben und es war ein großer fehler.
ich bin gekränkt, fühl mich unperfekt und 2.rangig und alles is doof.
ich hasse es. abgesehn davon is eh grad alles doof, deswegen ertrag ich das grad überhaupt gar nicht.
tja.
love sucks >___<
ich werd emo.
Dass ihr euch so selten seht, finde ich da schon bedenklicher. Das klingt wirklich nicht nach häufig.
Ich glaube, wenn einen ein Mann nicht reicht, dann ist es halt der Falsche.
das nervt mich aber mittlerweile.. irgendwie.Du bist einfach (wie auch andere) keine Ein-Mann-Frau ..
anders kann ichs mir ned erklären, warum nicht einer der einzige (iih Kitsch) sein kann.
durchaus schade.Schade, dass meine Kristallkugel in der Werkstatt ist, sonst könnte sie mir sagen, ob ich recht habe mit meiner Vermutung, wo Vilja dann in zehn Jahren istSo müssen wir wohl die zehn Jahre abwarten
![]()
Hab ich's Dir nicht gesagt?Aber vielleicht war das mit dem Anruf einer seiner Kumpel, auf solche blöden Ideen kommt man gerne in Gesellschaft
![]()
haii
ich hab da ein kleines problemchen.
letzte woche war ich mit meinen 2 freundinnen am karneval und wir nahmen noch so eine 11 jährige mit. nach diesem tag hatte sie so im msn nick: tina...und.. best friends
for ever.
die eine freundin sieht sie fast als vorbild. sie den namen überall auf ihren körper hin und sagt, sie wäre ihr leben. gestern wurde die kleine eifersüchtig, weil die eine was mit mir machte.
und heute wollte sie was mit mir machen und ich sagte, dass ich shon was vor habe.
sie sagte nur: mit der yasmin, stimmts?!
das is natürlich nich so, hab ja noch andere freunde. naja sie shickt immer so heulende smileys und geht uns beiden shon langsam auf die nerven =S
was sollen wir tun?
-.-''
ich mein das ernst.