Liedersuche

Ich suche auch mal wieder ein Lied. Leider weiß ich nur über das Video Bescheid: Es ist von Madonna, etwas düster und wohl auch etwas älter und in diesem Video spielt sie mit einem Mann (nach meiner Erinnerung müsste es jemand Bekanntes sein) Schach.
Mehr weiß ich allerdings auch nicht. :lol:
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich such auch mal ein Lied, ich weiß nur dass das gesstern bei H2O Meerjungfrau gespielt wurde, eine Frau hat gesungen, ziemlich hoch, und eine kurze Textstelle gab es, ich glaub sie hat gesungen "Where do I go from here, I never felt so strange" Kann das sein?
Ach ja, insgesamt ging es glaub ich darum, dass sie verlassen wurde oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Mir ist grade im Fernsehen ein kurzer Liedteil unter gekommen, war vor einigen Jahren ziemlich in, der Refrain war immer mit "hipp hipp". Den Rest weiß ich nicht mehr :/

weezer - island in the sun?

Ich such auch mal ein Lied, ich weiß nur dass das gesstern bei H2O Meerjungfrau gespielt wurde, eine Frau hat gesungen, ziemlich hoch, und eine kurze Textstelle gab es, ich glaub sie hat gesungen "Where do I go from here, I never felt so strange" Kann das sein?
Ach ja, insgesamt ging es glaub ich darum, dass sie verlassen wurde oder so.
Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Google meint: Kate Alexa - Another Now

Soo, ich hab auch mal ne Frage. Und zwar suche ich das Lied, das in diesem Clip läuft.
Ein Kumpel hat mich gerade ganz verzweifelt gefragt, ob ich das kenne. Leider spuckt google mir nichts aus, wenn ich die Lyrics suche. Aber vielleicht kennt es ja Jemand von euch :)

Hey! Ich suche mal wieder ein Lied. :)

Und zwar verstehe ich im Refrain: "I said what about the letters to Tiffany. She said... "

Mehr verstehe ich nur leider nicht. Es ist von einem Mann gesungen. :ohoh:

Hoffe mir kann einer helfen! :hallo:

Hab, nicht lange her, ein Video auf Viva gesehen, wo mir das Lied gefallen hat, aber der Name der Artistin und des Songs sind mir leider entfallen. :rolleyes: Wäre also sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.
Also die Sängerin scheint anfang 20 zu sein mit langen braunen Haaren. Das Video ist größtenteils in schwarz-weiß gehlaten. Nur bei einem Mädchen ist ihr Mantel und ihr Luftballon knallrosa. Am Ende verliert sie ihren Ballon und dieser verhakt sich an einer Dachantenne. Woraufhin die Sängerin diesen befreit und schließlich daraus lauter farbige Luftballons entspringen, die die Stadt in Farbe aufleuchten lassen.

@Blauefee: Delicate von Damien Rice.

hallo ich suche auch zwei lieder:

das erste wird von einem mann gesungen mit einer sehr tiefen stimme und ich erinner mich im refrain kam folgender text (oder so ähnlich) vor: my heart is where you've been go
ist ein bisschen im Nickelback stil.

das zweite erinnert mich an kelly clarkson aber ich hab es leider nicht gefunden da singt die sängerin "wake up, wake up" und dann der refrain "hang it on" oder so ähnlich sehr hoch.

danke schonmal

lg lady

Das Erste vielleicht the calling - wherever you will go ?
Der Text ist zwar etwas anders, aber dunkle Stimme und Nickelback könnte hinkommen, und "where" is ja auch drin :D

juhu das isses danke silver <3 jetz fehlt noch das zweite ich hoffe jemand hat ne idee. dieses wake up, wake up wurde auch in einem anderen ton gesungen und dann kam der refrain wo hang it on sehr hoch gesungen wurde. hoffe auf hilfe :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal geguckt, obs nen Soundtrack gibt? Bei Amazon steht bei CDs oft die Playlist dabei.

Also naja, ich such eigentlich kein Lied.. aber passt doch am besten hier her, find ich.

Ich weiß nicht, aus welchem Film das Lied Forever Love von Gary Barlow ist... oô Wenn ich so das Lied hör, kommts mir voooll bekannt vor aber ich hab keine Ahnung von welchem Film o__o Bei Google / Wikipedia / bla find ich auch nix. Vielleicht weiß es ja zufällig jemand?!

(Sorry für Doppelpost.)

Hab gestern im Radiop n Lied gehört in dem am Anfang sowas wie "Swing better better better" gesungen wurde.. und das wurde auch während des Liedes mehrmals wiederholt.
Bei Google / Youtube / der Seite vom Radiosender find ich leider nichts :/
Vielleicht kennts ja jemand?

Könnte es von Stefanie Heinzmann sein?
Ich hab da grad so eins im Kopf, aber ich weiss nicht wies heisst, und finde es nicht..

Hm, naja, nach Stefanie Heinzmann hats eigentlich nicht wirklich geklungen.. vielleicht fällt dir der Name ja wieder ein irgendwann, dann guck ich mal. Aber ich denk eher nicht .. :/ Trotzdem danke.

Ich kipp um und schäme mich als Clueso-fan, dass ich den Song nicht finde, obwohl ich alle Clueso-Alben besitze und oft höre..
...der Mensch geht und die Natur bleibt, wie die Sonne & das Meer.

in welchem Lied von Clueso kommt dieser Satz vor? Mir liegt der Song auf der Zunge, aber ich find ihn grade nicht, auch wenn ich alle durchhöre und die texte zu lese, find ich den nicht.. ich hab hier eigentlich alles, wo Clueso jemals mitgesungen hat, aber irgendwie hab ich ein Black Out D: hoffe ihr könnt mir helfen..

Zwar kenn ich das Lied nicht (war entweder auf Text & Ton, was ich nicht habe, oder auf keinem Album drauf), aber Google sagt, es ist "Schmetterling" von einem gewissen Rasputin (wo Clueso mitrappt). Scheint ziemlich unbekannt zu sein, ich hab nur ein nützliches Ergebnis gefunden...

Hallo,
Ich suche auch mal wieder.
Gestern Nacht habe ich talk talk talk ein Stück gesehen(vielleicht hats jemand gesehen und weiß was ich meine) jedenfalls war da beim vorbeizappen so ein schwuler der sich voll weibisch benommen hat und da jemandem ein Liechen vorgesungen hat.
Und seit gestern dekne ich die ganze Zeit immer was war das bloß für ein Lied? das kenn ich doch,wie heißt das nochmal?
Mich lässt das einfach nicht los.^^
Aufjedenfall singt das eine Frau und ich habe irgendwie im Kopf das im Text etwas war von:
My baby my love is your love...

Kennt es jemand?

@Josy92
Da fällt mir spontan nur ein Lied von Whintney Huston zu ein: my love is your love, afaik

Ha, ich seh gerade wie ich Whitney Houston geschrieben habe - kaum peinlich.
Aber ich kenne ihre Musik nur aus dem Radio. Ich mag sie nicht so!

Vielleicht ja was von George Michael??? Wenn es denn ne Tucke gesungen hat!?

Nene ich kenne das Lied ich mag es auch sehr nur mir fällt eifach nicht mehr genau der Text ein ich kenne die ganze Meldoy aber den Text leider nur das kleine Stück.
Ich bin mir ganz sicher das es eine Frau singt ich kenne das Lied und dachte mir noch ,,meine Güte das Lied hab ich aber auch schon mal schöner gehört´´lol
Ich habe mir vorhin gedacht es könnte vom Klang her fast Mary j Blidge sein aber scheint es nciht zu sein ich habe bei Youtube ganz viele Videos mit ihren Songs angeguckt da aind zwar viele bei die von Titel her passen könnten(die hatt ja auch einen Song der my love heißt)
Aber irgendwie ist es das nicht.

Falls es was hilft da my ist ganz lang gezogen.
Es klingt auch sehr Gefühlvoll

"Hey, ich such auch mal ein Lied....Ich hab es gestern oder so im Radio gehört, und ich kenn es auch,
und wenn ich den Namen sehen würde, würd ich mich bestimmt auch wieder daran erinnern, aber.....
Also, ich meine mich an eine Zeile erinnernzu können, "I've never ever gonnna leave you....", aber war aber eig kein wirklich gefühlvolles Lied,
mehr so Richtung Country. Und ich glaube es kam vor einiger Zeit auch relativ oft im Radio, ist aber wenn schon länger her. Achja, und es singt eine Frau.
Lg, Hannii (:

Texas Lightning, mir fällt der Titel grad nich ein :D

Edit: Ahh, No No Never! :D

Ah, ja, genau!
Die hat doch glaub ich sogar damit beim Eurovision Song Contest damit mitgemacht, in ihrem rosa Kleidchen :D

Ich suche ein Lied und zwar ein Italienisches. Es besteht aus einer lustigen, aufgeweckten Melodie, begleitet von einem Instrument, ich weiss nicht genau welches, hört sich an wie eine Art Flöte. Der Text wird übrigens schnell gesungen, besonders am Anfang.
Jemand hat mir gesagt es würde "La luna" heissen, aber leider finde ich unter diesem Titel nicht das gesuchte Lied. Den Interpreten kenne ich leider auch nicht. Aber es wird von einem Mann gesungen und dürfte schon etwas älter sein. Folgende Worte kommen im Text vor: tavolo, canzone, cerca, per le strade.

Das wäre wirklich klasse wenn es jemand kennt!! :)

So, ich such auch ein Lied.
Es geht ziemlich in die Richtung Industrial (mit den genauen Unterkategorien davon kenn ich mich allerdings nicht genauer aus) und es kommt so alle 1, 2 Minuten drin vor ".. und deswegen führen wir jetzt Krieg!", soll wohl etwas nach Hitler klingen.. sonst war da nicht sonderlich viel mehr Text, aber das war auch das Einzige, was ich mir merken konnte ^^
Danke schonmal. :)

Hallo, ich suche auch ein Lied, oder eher eine Melodie.

Und zwar diese Slowmotion-Melodie.
Kommt z.b. immer bei Familien im Brennpunkt, auf RTL.
Mein Freund findet die so toll, aber wenn ich bei Myvideo oder google gucke, findet er die nicht, bzw. nur in Verbindung mit anderen Videos.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Melodie "erfunden" hat?

LG
Kira

Ich such auch mal wieder ein Lied, und zwar lief das am Dienstag ganz am Ende der Dr. House-Folge.
Ziemlich gefühlvoll, von einem Mann gesungen, und ich kann mich noch an die letzte Zeilen errinnern, "I know I'll be ok".
Ich hoffe auf eine (oder auch mehrere) Antwort(en), Lg (:

Hallo, ich suche auch ein Lied, oder eher eine Melodie.

Und zwar diese Slowmotion-Melodie.
Kommt z.b. immer bei Familien im Brennpunkt, auf RTL.
Mein Freund findet die so toll, aber wenn ich bei Myvideo oder google gucke, findet er die nicht, bzw. nur in Verbindung mit anderen Videos.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer die Melodie "erfunden" hat?

LG
Kira

sowas guckt ihr?:D

@ Ellen
Nicht alle Folgen, aber hier und da sind schon welche ganz schön interessant, finde ich :p

@Hannii
Habe gelesen, dass es Modern Talking "Cherry Cherry Lady" sein könnte. Die singen den Satz auch am Ende.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten