Sims-WCJ --> Spiel geht sehr langsam! :(

angi125

Newcomer
hey
Ist es bei euch auch so, dass als ihr WCJ installiert habt, alles total langsam ging? Hab es endlich egschafft das Spiel zu starten, nur es geht leider so langsam, dass ich dann auch keine lust mehr hab u spieln da das alles so lange dauert.. kann man dagegen etwas machen?!
Freu mich auf eure Antworten!

angi125 schrieb:
hey
Ist es bei euch auch so, dass als ihr WCJ installiert habt, alles total langsam ging? Hab es endlich egschafft das Spiel zu starten, nur es geht leider so langsam, dass ich dann auch keine lust mehr hab u spieln da das alles so lange dauert.. kann man dagegen etwas machen?!
Freu mich auf eure Antworten!

Hi,

wie war das denn, als Du nur die Sims 2 installiert hattest - lief das einigermaßen? Du solltest mal die Daten Deines PCs posten, damit sich die User hier ein Bild machen können. Oftmals kann es z.B. an einem falschen Treiber liegen, wenn das Spiel so "lahmt". Oder aber der Arbeitsspeicher macht schlapp (wenn zu wenig Ram, oder der Speicher ist nicht richtig eingestellt, und und und %) )

Ich hoffe, es kann Dir geholfen werden. Zumindest bei mir hat WCJ keine Veränderungen bzgl. der Schnelligkeit verursacht. Allerdings können viele Downloads - wie ja schon geschrieben wurde, schon eine Bremse sein.

lg
Ekirlu :hallo:

hy!
Als ich Sims 2 installiert habe lief es eigentlich schon einigermaßen, es lies sich auf jeden Fall spielen!Hmm.. liegt es vll daran, dass ich ziemlich viele Spiele auf meinem Pc habe?
Oh, ich hab gesehn, dass ich nur noch vol wenig Speicherplatz habe *g* (ca. 1/4 von dem ganzen ^^) Und ich habe auch gar keine Downloads bis jetzt! Wie kann ich z.B. den Speicher richtig einstellen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mir "zu wenig Ram" meinst, und wie (bzw. welche) Daten ich hier posten sollte ^^
Aber vielen Dank für deine Antwort! =)
angi

Das problem hatte ich auch mit WCJ, dass das spiel dann sehr sehr langsam lief (also so in Zeitlupe). Also hab ich es De-Installiert und dann hab ich die anderen drauf gelassen. Jetzt läuft das spiel wieder ruckelfrei...

P.S. Habe keine Downloads im spiel ;)

:hallo:

mögliche Lösung!

Hallo,

ich hatte auch das Problem: Alles lief super, und mit einem Mal kam der PC nicht mehr hinterher und alles Lief in Super-Zeitlupe.
Hier, im Simforum habe ich die Lösung gefunden: Schaut mal im Thread "mein spiel hängt" vom 01.07.2005.
Man muss einen gehackten Busch runterladen und installieren. Mit dem kann man die unzähligen unsichtbaren NPCs löschen.
Die erscheinen wenn ein NPC , z.B. Postbote auftaucht.
Das sit wahrscheinlich das Problem, weswegen dein Spiel so langsam läuft.
Leider hält das Löschen der NPCs nicht lange an, da jedes Mal wenn irgendein NPC auftaucht, wieder unzählige unsichtbare mitkommen. Kein Wunder, bei so vielen NPCs die verarbeitet werden müssen, kommt kein Rechner mit.
Die einfachste und sicherste Möglichkeit ist aus dem Haus auszuziehen, da sich der Bug dort festgesetzt hat.

Ihr braucht eure Downloads nicht zu löschen, probiert das erstmal aus.
Ich hoffe das bringt euch weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten