Hilfe! die lieferantin geht nicht wieder!

ria

Newcomer

hi leute
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet und falls es das problem im forum schon mal gab, sagt es mir einfach, hab nämlich nix gefunden.
das ganze fing damit an, dass ich nahrungsmittel bestellt hab, aber es kam einfach nix. ich habs noch mal versucht - wieder nix. am nächsten tag stand so eine lieferantin vor der tür, man konnte sie aber zunächst nicht ansprechen. Irgendwann spielte die aber einfach mit schach. gut und schön jetzt konnte man die wenigstens verabschieden. allerdings stand am nächsten tag ein anderer lieferant vor der tür, der sich irgendwann die zeitung schnappte und damit stunden am küchentisch zubrachte. dann hab ich den mal zum schach spielen aufgefordert, da hat der sich einfach in luft aufgelöst. jetzt hab ich mal diese erste lieferantin angerufen und eingeladen - DIE GEHT EINFACH NICHT WIEDER NACH HAUSE! Liegt im wohnzimmer rum und stinkt!
BITTE BITTE HELFT MIR! aber die einzige lösung wird wohl doch ein umzug bleiben, oder?

Mit dem "moveobjects on" Cheat entfernen (ohne ""), oder eben umziehen. Einen anderen Weg fällt mir nicht ein.

Ich hab das in einem Haus mit den Kindermädchen... Die benehmen sich wie Hausbewohner und verschwinden einfach nicht mehr :(

Hatte das Problem auch mal (leider nur eines von vielen :mad: ).

Bei mir lag es vermutlich an einem bug-verseuchten Grundstück. Zunächst hatte ich die Familie einfach nur aus-und wieder in das selbe Haus einziehen lassen - dann trat das gleiche Problem wieder auf.

Erst seit die Familie in einem völlig anderen Grundstück lebt, bin ich das Problem los. Das verbugte Grundstück habe ich dann wohl oder übel gelöscht (war nicht mal runtergeladen, sondern selbstgebaut).

Ich befürchte auch langsam, dass dieses Grundstück verbugt ist...
Eins von denen mit den vorgefertigten Häusern...
Schade drum :(

Du kannst ja Fotos machen und das Haus wieder nachbauen. Musste meine Schwester auch schon machen, weil bei ihr das gesamte Haus voller NPCs war und wenn man die mit moveobjects entfernt hat, waren beim nächsten Spielstart wieder neue da!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten