Es fehlen in UT viele Angekündigte Objekte oder Tätigkeiten!!!

DoemiNB

Member
HAllo

Ich habe jetzt auch UT.
Aber es fehlen einige Objekte oder Tätigkeiten, wie z.BRollschuh fahren, Schlitten fahren, Karussel fahren und Minigolf.
Hat jemand von euch diese Objekte/Tätigkeiten schon gefunden.:) :) :)

Reiten

Hi Zusammen!
Ich finde es auch total s******, dass es kein Reiten gibt. Da kann ich
Gloa `s Meinung nur zustimmen!!! Ich hätte so gerne gesehen wie sich ein großes Tier in Die Sims bewegt! Das ist echt schade!!!!!!!!!

Die müssen aber auch immer Sachen sagen, die sie dann doch nicht einhalten können!!!!! Kann es sein ,dass das Spiel deshalb etwas früher rausgekommen ist???????????

Julia:ciao:

Re: Reiten

Wenn so manche Threads in diesem Forum genauso fleißig gelesen und behalten würden wie diese Featureliste, das wäre echt traumhaft. :rolleyes:

Vacation = Hot Date DTA als Insel + Kinderaktionen. Fertig.

Von wegen "große Tiere, die sich bewegen" kann ich Zoo Tycoon empfehlen, nur by the way.

In der kurzen Zeit soll Maxis mal eben ein Spiel entwickeln, welches supertollen Urlaub bietet, realistische Tieranimationen, Unmengen von neuen Gegenständen und Interaktionen - aber alles nicht zu teuer und möglichst wenig Festplattenspeicher belegend, von der Rechenleistung mal ganz zu schweigen.
Das bekommt das "traumhaft" aus meinem ersten Satz eine ganz neue Bedeutung. :naja:

moment

1. hätte man das auch freuntlicher sagen können

2. sind das officel angekündigte objekte/interaktionen von EA gewesen und können somit auch erwartet werden

3. ist UT schweine teuer und nicht billig den mit 25,99 € sind das fast 60DM / vorherige Adons kosteten dagegen nur um die 40DM

Re: moment

Original geschrieben von feivel21
3. ist UT schweine teuer und nicht billig den mit 25,99 € sind das fast 60DM / vorherige Adons kosteten dagegen nur um die 40DM
Teuer ist es, da gebe ich dir recht. Allerding hat Hot Date schon 50 DM gekostet, jedes Add - On war bis dahin immer 10 DM teurer (Volle Leben 30 DM --> Party ohne Ende 40 DM --> Hot Date 50 DM).

25,99 € sind jedoch "nur" 50,83 DM.

Mein UT hat 24.90 gekostet und liegt damit unter 50DM. Aber auch 25.99 entsprechen ungefähr 51DM.

Außerdem sind viele der sogenannten Ankündigungen von Maxis recht ungenau gemacht worden. Man muß schon auf den genauen Wortlaut achten.

Ich vermisse am meisten das Karussel und hoffe das vielleicht diese Objekte mal an einem Sim Day kommen.:(

Ich finde es total doof, dass man auf Vacation Island in einem Hotel kein Restaurant (also mit Bedienung, Koch u.s.w) bauen kann. Oder gibt es da eine Lösung???

also Mal sogesagt Hot Date is eine Beta und Urlaub total is die zweite Beta dann hätten maxis das addon als Demo beta zum download anbieten könne aber ne es is ja zu groß !:mad: ich hab aber immer noch kein UT :schnief:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten