Umfrage: Wann hattet ihr euer erstes Mal?

Wann hattet ihr euer 1. Mal?

• unter 12 Jahren

Stimmen: 0 0,0%
  • mit 12 Jahren

• mit 13 Jahren

• mit 14 Jahren

Stimmen: 2 20,0%
  • mit 15 Jahren

Stimmen: 1 10,0%
  • mit 16 Jahren

• mit 17 Jahren

• mit 18 Jahren oder älter

Stimmen: 1 10,0%
  • ich lass mir noch Zeit...

Stimmen: 6 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyanna

Member

hallo!

also erstmal vorweg, falls der thread nicht angebracht sein sollte, bitte schließen... :rolleyes:
aber ich denke mal das ist ok, nachdem hier sogar über schwangerschaft usw. diskutiert wird und außerdem ist es ja etwas ganz natürliches und schönes!

also mich würde mal interessieren, wann ihr euer erstes Mal hattet? ich find das nämlich sehr interessant, denn die zeiten haben sich schon sehr verändert, mittlerweile hab ich nämlich schon z.B. von 12-jährigen gehört, die schon so weit sind...

und ich persönlich wunder mich immer darüber und finde es persönlich auch viel zu früh! aber vielleicht bin ich da ja ein wenig zu engstirnig :confused:...

...deswegen interessiert mich eure meinung!

oh mist =)... naja dann bitte schließen... sorry aber hatte den thread wirklich nicht gefunden

edit: sagt mal wie habt ihr den thread jetzt gefunden? ich geh im off topic bereich auf durchsuchen und versuchs mit verschiedenen begriffen wie "1.mal" "erstes mal" sogar "schlafen" hab ich versucht, der thread war aber trotzdem nicht dabei... bin ich blind oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten