PackagedLots & 2 Pack Clean Installer

Hal9000

Newcomer
Hi,

um ein paar Sims in eine andere Nachbarschaft umzusiedeln, habe ich die Grundstücke gepackt. Bisher hat dies immer geklappt, aber nun gibt es ein Problem.
Erwartungsgemäß sind diese Grundstücke im Ordner "PackagedLots" gelandet.
Nun habe ich den Sims 2 Pack Clean Installer drauf und die Symbole der Sims2Pack sehen nun anders aus. Doppelklicke ich darauf, dann öffnet sich der Clean Installer und nur über diesen habe ich ide Option meine gepackten Familien zu installieren. Dieser gibt mir nur den Pfad "Teleport" vor.

Wenn ich nun alles brav ausführe, finde ich hinterher nicht mehr die entpackten Familien in der Familientonne.
Was mache ich falsch? Muss ich den Clean Installer deinstallieren?

Please help!

Vielen Dank im voraus,
Hal:confused:

Bei mir das gleiche...
Ich habe dann das entsprechende Gebäude "von Hand" über den PackageInstaller installiert... und das funktionierte.
also:
c:\EA Games\wcj\CSBIN\PackageInstaller.exe [Pfad]\MeinGebäude.Sim2Pack
Drauf achten, dass man den richtigen PackageInstaller erwischt, wenn man das Erweiterungspack hat.
Natürlich kann man auch im Windows unter Ordneroptionen - Dateitypen die Endung .sim2Pack wieder dem originalen PackageInstaller zuordnen.
-melger

ich glaube du kannst auch mit linksklick auf die datei klicken und dann unter öffnen mit ne andere datei nutzen oder es steht da mit ... öffnen fällt mir grade nicht ein´...

bei mir war das nämlich auch schon und dann hab ich des geändert sodas alles wieder mit dem orginal (glaub sim2pack) geöffnet wird, mit dem cl-installer soll es wohl schon öfter beim installieren von häusern und so zu problemen geführt haben

hoffe ich konnte helfen lieben gruß wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten