theme park world

SuperVegeta

Member

theme park world

hallo hab hier die angaben für goldene eintrittskarten fürs space center:

Besucher insgesamt die jemals im park waren: 3000
Besucher gleichzeitig im park: 350
Besucher-Freude im park: 85%
Insgesamt gleichzeitig fröhliche Besucher: 150
Profit im Jahr: 30000
Hohe und lange achterbahn
Alle sachen erforschen und bauen

goldene eintrittskarten fürs wunderland:

Besucher insgesamt die jemals im park waren: 2500
Besucher gleichzeitig im Park: 300
Besucher-Freude im Park: 80%
Profit im Jahr: 20000

goldene eintrittskarten fürn halloween park:

Besucher insgesamt die jemals im park waren: 100
Besucher gleichzeitig im Park: 200
Besucher-Freude im Park: 75%
Profit im Jahr: 15000

goldene eintrittskarten fürn Dino Park:

Besucher insgesamt die jemals im park waren: 100
Besucher gleichzeitig im Park: 200
Besucher-Freude im Park: 75%
Profit im Jahr: 15000

Bei fragen:confused: einfach fragen!:cool:

Viel Spaß!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wie man die herausvorderrungen Meistert:

Z.b: Wenn man die aufgabe bekommt, das 15% der Besucher ein Ballon haben soll, solltet ihr gleich am eingang ein Ballonladen bauen und ihr solltet noch ein paar Ballonladen im park bauen.Die Qualität auf ganz hoch und den preis auf 37$ machen da macht ihr zwar kein Profit aber ihr kriegt ja geld wenn ihr die Aufgabe bestanden habt.

so macht ihr das immer, einfach den Preis auf den wert des Produkts setzen und die Qualität auf ganz hoch, so ist das gaanz leicht...

Bei Fragen zu herrausforderungen einfach fragen.

Viel Spaß:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wie man ein bisschen Geld bekommt wenns Geld knapp wird:

A). Baut eine Bude(am besten wenn ihr noch genug Geld habt 2),dabei nicht vergessen eine Bude zu Bauen wo nicht nur einer spielen kann sondern 3!
Ihr tut die gewinnchance auf 100% (also in richtung plus),den Gewinn auf 400 und die kosten pro Runde auf 450,dann macht ihr jedesmal wenn jemand spielt 50$ Profit weil sie gewinnen ja immer und lasst sie auch gewinnen weil sonst ein daumen nach unten zeichen kommt!Und die meisten leute spielen weil sie denken der gewinn ist hoch (ist er ja auch)aber sie vergessen dabei das die kosten pro Runde höher sind als sie gewinnen können!=)

B). Baut ein Pommesladen setzt die Qualität auf ganz hoch, und die salzmenge so auf 75% Augenmaß (wenn zu viel salz ist Kotzen sie) dann noch links und rechts eine trinkhalle, die Qualität auf ganz hoch, und dis eismenge auf 80% Augenmaß(sonst erbrechen sie)das gute an so 80% ist siekriegen mehr durst und müssen nicht erbrechen,dann baut ihr links und rechts neben den trinkhallen wieder eine trinkhalle,Die Qualität auf ganz hoch und die eismenge auf 0% dadurch wird der riesige durst erloschen und die besucher sind zufrieden!:) Der Preis sollte bei jedem Laden 35$ betragen so macht ihr viel Profit weil sie ja an 3 Läden gehen müssen!:lol:

Bei fragen zum Geld verdienen einfach fragen.

Viel Spaß!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was es für die Goldenen Eintrittskarten gibt:

Vergessene Welt:

1GE Dino-Flieger 3000$
3GE Eruption 2500$

Halloween:

1GE Blindflug 5000$
3GE Spinnennetz 2750$

Wunderland:

2GE Zugvogel 3000$
4GE Lilly Libelle 2000$

Space Zone:

2GE Raumflug 3000$
3GE Raumstation 1250$
5GE Das Aerotron 2000$

Viel Spaß:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gaaaaaaaannnnnnzzzzz wichtig!!

Gibts ne Version auch für den Windows XP?

Bitte schnell um Antwort!!

Hat sich erledigt! Es funzt jetzt! Die CD war verschmutzt.

Edit: Es hat sich wohl doch nicht erledigt. Immer wenn ich das Spiel starte, erscheint ein Fenster, in dem steht, das es eine Datei in irgendwas nciht finden konnte. Könnt ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen? Ach ja, wenn das Problem noch mal auftaucht, schreib ich die Fehlermeldung hier rein.
1000 Dank im Voraus :) !

nochmals Edit: Hier die Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "LpkPresent" wurde in der DLL "USP10.dll" nicht gefunden.

Weiss einer was das heisst :confused: ? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee helft mir :scream: :heul: !!

Zuletzt bearbeitet:
Hier für die die theme park world unter XP spielen wollen:

Klick

Aber alles auf der seite Gründlich durchlesen!
Durch diese hilfseite geht das spiel bei mir jetzt nemlich auch unter XP!:p

Zuletzt bearbeitet:
Wie man am anfang das space-center hat und das wunderland hat:

Space-center:

geht unter C:Programme/Bullfrog/Theme Park World/data/levels/space da öffnet ihr mit dem editor die datei global.sam in der datei steht dort in der mitte Keys.CostToEnter dahinter steht eine 5 und die ändert ihr in eine 1 und schon könnt ihr ins space-center nach dem ändern im editor nicht vergessen den editor zu speichern!

Wunderland:

geht unter C:Programme/Bullfrog/Theme Park World/data/levels/fantasy da öffnet ihr mit dem editor die datei global.sam in der datei steht dort in der mitte Keys.CostToEnter dahinter steht eine 3 und die ändert ihr in eine 1 und schon könnt ihr ins Wunderland nach dem ändern im editor nicht vergessen den editor zu speichern!

SimCity-Genie10 schrieb:
Hier für die die theme park world unter XP spielen wollen:

Klick

Aber alles auf der seite Gründlich durchlesen!
Durch diese hilfseite geht das spiel bei mir jetzt nemlich auch unter XP!:p
Danke! Hat alles geklappt!!

Ich hab ne Frage und zwar: Ich versteh nciht, was es mit dem Bildungsetat aufsich hat. Ich setze überall auf 950 aber an den Balken ändert sich ncihts. Kann mit jemand bitte erklären, wie das funktioniert?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten