Brauche Hilfe bei Sims-Megastar

Denny093

Newcomer
Bei Sims-Megastar hat mein Sim jetzt 3,0 Sterne, also Trendsetter.
Bei der Jobbeschreibung ist doch immer so ein Bild, das zeigt was ich als nächstes machen muss (z.b. Eine Kamera= Ich soll ein Film drehen um ein Rang aufzusteigen).
Und ich soll als nächtes im Tonstudio singen! Ich hab mich schon totgesungen und bin immer noch nicht ein Rang aufgestiegen! Egal ob ich eine Tanz-Hymne, Teenpop oder Rock gesungen hab, ich hab alles richtig gesungen, die
richtigen Reihenfolgen (Normal, Weich, Übertrieben) ich hab es immer geschafft,
dass mein Kopf nicht durchgestrichen in der Denkblase des Aufnahmeleiters war.
Und ich habe 12,5 Stareinfluss! Warum komme ich nicht weiter?

Denny093 schrieb:
Bei Sims-Megastar hat mein Sim jetzt 3,0 Sterne, also Trendsetter.
Bei der Jobbeschreibung ist doch immer so ein Bild, das zeigt was ich als nächstes machen muss (z.b. Eine Kamera= Ich soll ein Film drehen um ein Rang aufzusteigen).
Und ich soll als nächtes im Tonstudio singen! Ich hab mich schon totgesungen und bin immer noch nicht ein Rang aufgestiegen! Egal ob ich eine Tanz-Hymne, Teenpop oder Rock gesungen hab, ich hab alles richtig gesungen, die
richtigen Reihenfolgen (Normal, Weich, Übertrieben) ich hab es immer geschafft,
dass mein Kopf nicht durchgestrichen in der Denkblase des Aufnahmeleiters war.
Und ich habe 12,5 Stareinfluss! Warum komme ich nicht weiter?
Vielleicht muss Du einfach noch etwas Geduld haben - je weiter Du im Rang aufsteigst, desto länger dauert es, eine Stufe weiter zu kommen.

Als Trendsetter kannst Du schon mal bis zu 8 - 10 Alben aufnehmen, bis Du weiter kommst, das ist nicht so ungewöhnlich :hallo:

Man kann auch weiterhin die anderen Möglichkeiten nutzen, um Starpunkte anzusammeln. Es hilft auch, sich mit den Fans zu beschäftigen, Autogramme zu geben und vielleicht sogar Freundschaft mit Ihnen zu schließen.

Doren

Es hilft auch schon, wenn man mit anderen Stars Phototermine und Publisity-Events durchführt.

kann das sein, dass du schonmal diesen schritt zum aufsteigen benutzt hast? also singen mit rock usw.? wenn ja musst du was anderes machen. bei mir war das so, dass ich immer etwas anderes tun musste um megastar zu werden. zB. hab ich fast als letztes nicht geschauspielert sondern einfach bei diesem comedy teil vor dem publikum gesprochen und das hat schon gereicht, weil ich das halt noch nie getan habe. na probier mal vielleicht was anderes aus, wie die anderen schon sagten halt mit fans befreunden usw.:D

achso so ne frage nebenbei: kann man eigentlich je den stern bekommen (den übern kopf)? oder ist das nicht möglich?:ohoh:

Rhyth schrieb:
achso so ne frage nebenbei: kann man eigentlich je den stern bekommen (den übern kopf)? oder ist das nicht möglich?:ohoh:
Hi Rhyth,
Dein Sim hat den Stern über seinem Kopf, sobald er Megastar ist. Allerdings kriegst Du den Stern nur zu sehen, wenn ein anderer Sim aktiv ist, wenn also der Star-Sim mit einem anderen Sim in einem Haushalt lebt und Du diesen anderen Sim steuerst oder wenn Du den Star-Sim irgendwo in der Stadt rumlaufen siehst. So lange Du den Megastar selbst steuerst, siehst Du auch weiterhin nur den üblichen Rhombus :hallo:

@denny093
nur so als info, diese bilder zeigen nicht an, was du machen musst, sondern, was du ab jetzt machen darfst.

das du nicht weiter kommst, kann wircklich daran liegen, das du zu wenig freunde hast. auch normale, weil ein star fans braucht. und sie werden leichter deine fans, wenn du mit ihnen befreundest bist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten