Frage zur Verbrecherkarriere

Nein, der Sim kann soviel ich weiß nicht in den Knast kommen. Es werden aber immer wieder Aufgaben gestellt, wie bei den anderen Karrieren halt auch. Da musst du dich dann richtig entscheiden, oder auf "Ignorieren" gehen, sonst können einige "üble Dinge" geschehen (Abzug von Fähigkeitspunkten, Zurückstufen in der Karriere, "Geldstrafen" und vieles mehr, das mir jetzt nicht einfällt).

Wenn dir das zu riskant ist, geh einfach auf "ignorieren", oder geh das Risiko ein.

Nein, glaube nicht. Aber ich habe mal etwas von einem Sim in der Polizeikariere gelesen, der dann erschossen wurde. Es soll die Nachricht gekommen sein :

"XY wurde leider während eines Einsatzes erschossen...":eek:
Weiß nicht, ob das stimmt.
Waugi

Waugi schrieb:
Nein, glaube nicht. Aber ich habe mal etwas von einem Sim in der Polizeikariere gelesen, der dann erschossen wurde. Es soll die Nachricht gekommen sein :

"XY wurde leider während eines Einsatzes erschossen...":eek:
Weiß nicht, ob das stimmt.
Waugi

Ich bezweifel mal, dass das stimmt. Vielleicht ist es ggfs ein Hack? Ich habe grundsätzlich noch nie gehört, dass im normalen Spiel jemand einfach im Job stirbt (ohne dass der Spieler das Unheil abwenden kann), bei Karrieren wie "Militär" wäre das dann ja auch einfach möglich.

Außerdem wollen seit WCJ bei mir die meisten Sims Polizist werden und gestorben ist mir dabei noch keiner *g*.

Hi Allerseit's

Es iss schon ein unterschied zwischen er- & angeschossen!!!

Klar????:confused::mad:

Hi -Lia-

Meine Mutter sagte: "Wann wohl???"!
sie sagt ich solle schreiben dass sie entweder nen Lach- oder nen Schreikrampf bekam! :D Eltern *seufz*...

Hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=106308

Guckste dir bitte mal Post 1 & 3 an!
deswegen bin ich in dem punkt so pingelich...........

Und iss iss das selbe wie ist! :p *lol*

Hi Razzy

Naja... is(s/t) eben ansichtssache.
Reden die Niedersaxener nicht so, die ost friesen oder die ossis (hab von keinem der hier erwähnten Kulturen ahnung was das sein soll) oder gar Bayrisch (also Oesterreichisch)? :p

HI Razzy ja meinte ich

so,. und nun genug gespammt! :p

Greetz As...(mit einem "s")

Schon wieder du as- ;) Legst dich gern mit Leuten an, was? ;) Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine

Grüße,

Luna ( = Mond im Spanischen, Lateinischen und Italienischen :lol: )

as- schrieb:
Hi Razzy

Naja... is(s/t) eben ansichtssache.
Reden die Niedersaxener nicht so, die ost friesen oder die ossis (hab von keinem der hier erwähnten Kulturen ahnung was das sein soll) oder gar Bayrisch (also Oesterreichisch)? :p

*einmisch* Ja, wir Ostfriesen sagen immer "is" und "dat" und "wat" =)

Eure Esperanza (Hoffnung im Spanischen ;) )

Noch jemand was zum Thema?

Also, ich hab keine negativen Erfahrungen sowohl mit der Verbrecher- als auch mit der Gesetzeshüterkarriere gemacht. Bei einem Ruhm/Familien-Pärchen hatte ich auch schon öfters eine Verbrecher/Gesetzeshüter Kombination. Funzt auch prima :)

Sieht auch cool aus, wenn beide an der Spitze sind und ihre Berufskleidung anhaben...

Ich hatte auch mal ein Ehepaar, bei dem sie Superspürnase war und er Superschurke. Die Ehe der beiden war trotzdem glücklich. Lustig war auch, wie sie immer abgehoben sind, wenn sie zur Arbeit gegangen sind und wenn sie beide die Berufskleidung anhatten und sich geküsst haben...

Abheben tun sie auf der letzten Stufe der Karriere. Kommt dann kein Auto mehr.
Ich habe viele Sims in den "gefährlichen" Karrieren, bei mir ist noch nie einer auf der Arbeit gestorben, halt nur das Übliche: Punkt dazu oder weg, Geld usw.
LG Andrea

Genau, "iss" ist der Imperativ von essen. Es ist also eine Aufforderung zum Essen.:lol:

-Lia- schrieb:
as bei was hat deine mutter einen lach- bzw. schreikrampf bekommen:confused:
bei meiner ansage?=)
is ist die hessische form und noch ne andere....aber iss ist die befehlsform wie schon erwähnt:p :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten