hilfe!!!!!!!!!!!!

AngelEyes20

Member
Hallo,
ich weiß das das wahrscheinlich nicht hier reingehört aber ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe einmal bei den Downloads geklickt dass sie sich automatisch speichern. Aber das möchte ich nun nicht mehr.
Ich möchte gerne wieder die Funktion ausschalten um den Ordner auszuwählen wo ich die gewünschte Datei speichern will, nur leider finde ich das nicht.
Bitte helft mir!!!
Bei manchen Downloads geht es dass man wenn nen Linksklick ausführt dann Ziel speichern unter kommt. Aber bei Sunair z.b. nicht.
Lg AngelEyes

AngelEyes20 schrieb:
Hallo,
ich weiß das das wahrscheinlich nicht hier reingehört aber ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe einmal bei den Downloads geklickt dass sie sich automatisch speichern. Aber das möchte ich nun nicht mehr.
Ich möchte gerne wieder die Funktion ausschalten um den Ordner auszuwählen wo ich die gewünschte Datei speichern will, nur leider finde ich das nicht.
Bitte helft mir!!!
Bei manchen Downloads geht es dass man wenn nen Linksklick ausführt dann Ziel speichern unter kommt. Aber bei Sunair z.b. nicht.
Lg AngelEyes

Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter ;)

AngelEyes20 schrieb:
Das meint ich doch, sry hab ich mich verschrieben *g*
Aber wo kann ich das wieder ausschalten?

dacht ich mir ;) *fg*

kann es sein das du mozilla oder firefox verwendest oder einen download manager?

AngelEyes20 schrieb:
ich hab T-Online...und dort im Downloadmanager steht ein Standard-Speicherort aber diesen kann ich nicht wieder löschen :scream:

dann würd ich ganz dezent vorschlagen den downloadmanager zu deinstallieren! dl-manager haben die grausige angewohnheit standard-ordner zu verwenden :scream: !

also deinstallieren! dann sollte es wieder gehen! aber ist schon komisch das du den standard-ordner net löschen kannst :confused: *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich das Problem, ich speichere auch sämtliche Downloads in einem extra dafür angelegten Ordner.
Anschliessend entpacke ich sie im gleichen Ordner und lösche die Zip-und Rar-Dateien. Danach kopiere ich die so entpackten Dateien in den Downloads-Ordner und zusätzlich in einen Sicherungsordner, damit ich bei einem Fehler im Downloads-Ordner nicht alles neu saugen und auspacken muss.
Wenn ich anschliessend das Optimierunsprogramm Tune-Up starte, zeigt es mir etliche Registrierungs- und auch Anwendungsfehler an, was in Zusammenhang mit den zuvor gelöschten Zip- und RaR-Dateien steht, da Windows die Pfade wohl in der Registry sammelt.
Wenn du diese jetzt wie so viele direkt in den Downloads-Ordner speicherst, dort entpackst und anschliessend löschst oder verschiebst, sind diese Registrierungs- und Anwendungsfehler nicht in einem Ordner, den das Spiel nicht benutzt, sondern in dem Downloadsordner und damit an einer Schwachstelle des Spiels, was zu Abstürzen führen kann.

Das Komische ist nur dass ich in meinem Downloadmanager keine Dateien mehr drin habe, also lädt der damit eigentlich gar nicht runter.
Ich hab nur den Fehler gemacht und habe mal beim normalen Download in das blöde Kästchen "automatisch speichern" geklickt habe, aber das möchte ich eben nicht mehr.
Denke dass es irgendwo in den Internetoptionen geändert werden muss, aber wo!?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten