Arbeitskleidung

LilSim

Member

Halli Hallo lieber Simmer,

meine Frage (nach Bemühung der Suche)

Ist es irgendwie möglich die Arbeitskleidung auch ausserhalb des CAS zu benutzen? Ich habe mir einen Doktor-Sim erstellt, aber wenn ich den "nach Feierabend" (es geht um eine FS) umziehe und am nächsten Morgen wieder in die Doktorenkleidung stecken will, komme ich da nimmer ran...
Kann ich´die Kleidung irgendwo finden und entsprechen verändern, damit ich die auch im ganz normalen Kleiderschrank habe???
Wäre wirklich sehr wichtig!!!

Habe leider über die Suche nur ähnliche Fragen aber keine richtigen Antworten bekommen, ausser "Du musst im CAS Shift+N benutzen" und das weiss ich ja, aber ich will die Klamotten kaufen können und im Kleiderschrank haben...

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen...

Hmmm man kann die kleidung bestimmt irgendwo runna laden, nur weiß ich leider nich wo.
Du kannst aber auch den Cheat : Boolprop TestingCheatsEnabled [true/false] eingeben...
Dann kannst du dir auch die Sachen anziehen alle kleidungsstücke anziehen... guck am besten mal in den cheat thread ^^.

hier : http://www.simforum.de/showthread.php?t=101618

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

alle Arten von Arbeitskleidung kann man im CAS finden:

Gib in der Nachbarschaft folgenden Cheat ein:
boolProp testingCheatsEnabled true

dann geh ins CAS:
drücke die shift-Taste und gleichzeitig N

dann bist du im debugging modus und die Arbeitskleidung ist bei Alltagskleidung zu finden

greetz Aline

Hi Du,
eben das weiss ich ja, aber das bringt mir nix....wie oben schon geschrieben, aber vielen lieben Dank trotzdem...

Ich würde eher gerne wissen, ob man den Debug´Mode auch im Bodyshop aktivieren kann und ich kann die Klamotten noch bearbeiten???!!!!

Ups, sorry stimmt (lesen hilft auch manchmal...:rolleyes: )

Also vom Bodyshop hab ich keine Ahnung, aber gewisse Arbeitskleidung findet man außerdem auch im kleiderschrank, allerdings nur, wenn ein Bewohner diesen Job auch ausübt. (ich glaube sogar von allen bisherigen Karrierestufen, die schon geschafft sind)

In deinem Fall ist aber vieleicht von irgendwo runterladen am besten:argh:

greetz

Also, wenn du die Medizin Krriere wählst, findest du die Arbeitskleidung der jeweiligen (und der bisherigen) Jobstufen als Alltagskleidung zum Auswählen. Ich glaube die Kittel gibt's ab Allgemeinmediziner.

Wenn du dich nicht hocharbeiten möchtest, dann kannst du ihn ja mit dem Boolprop cheat auf die jeweilige Stufe setzen.
boolprop testingcheatsenabled true --- Dann mit Shift auf die Zeitung klicken---
Dann auf Jobs für Erwachsene--- Dann auf Medizin---Dann auf Job Level setzen auf--- und dann kannst du das jeweilige Level wählen.

Hoffe ich hab' deine Frage richtig verstanden.:naja:

LG
Elena

Hilfe!

Leute, der letzte Post in diesem Thread ist heute genau ein Jahr alt, und ich muss ihn nochmal hochholen - Bei meinen drei Suchbegriffen in der Suchfunktion war dieser aber der aktuellste! :(
Also es geht darum, dass ich meinen Sim gerne mit den Klamotten einkleiden will, die der Handwerker hat - Aber auch der Trick mit Shift und N hilft da nicht, also die Sachen sind da nicht bei! :(
Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen???

die müssen aber da sein wenn Du den Cheat benutzt BlvdBen, allerdings glaub ich das es nur Knacker-Handwerker gibt also gibts die Klamotten wohl auch nur für diese Altersstufe

Milena schrieb:
die müssen aber da sein wenn Du den Cheat benutzt BlvdBen, allerdings glaub ich das es nur Knacker-Handwerker gibt also gibts die Klamotten wohl auch nur für diese Altersstufe

Ach, danke Milena! Stimmt! Jetzt wo Dus sagst.... Die haben ja immer alle graue Haare! :-)
Ich werd mal nachschauen! :-)
Danke!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten