Frage zu einem download von ModTheSims2

Lupina

Newcomer
hallo, ich habe meine frage bereits an das forum gestellt bisher aber noch keine antwort bekommen. deshalb wollte ich hier auch mal nachfragen da ja einige dort downloaden.

ich habe mir dort das Ärzteset gedownloadet in dem fließen und wände sind und natürlich die ärztekleider. nun habe ich das problemm das wenn ich diesen download installiere und dann spiele und dementsprechend eine familie erstelle dass das spiel läd und läd und läd aber es tut sich nichts.

ich habs gestern versucht und nach 30 minuten laden hat sich nichts geändert hab also mit STRG+ALT+Entf taste die sims 2 ausgestellt. dann neu geladen als ich dann in das haus ging wo die ärzte waren lud er sehr schnell aber ich hatte dann das problem dass das game stehen bleib also die uhr nicht weiter ging und meine sims regungslos dastanden. beim 2 versuch hatte ich dann absolut keine leiste mehr indene ich z.b meine sims auswählen konnte auch die cheat-funktion STRG+C+Pfeiltaste hatte keine raktion.

ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch diesen simsdownload hat uind ob er bei demjenigen auch funktioniert. ich bräuchte nämlich solche ärztekleidung und die hätte so gut gepasst für mein krankenhaus :schnief:

Lupina

Ich hab mir das auch runna geladen, war bei mir aber auch so wie bei dir, deswegen hab ich es gelöscht.
Aber wenn du den boolprop testincheatsenabled [true/false] cheat eingibst, dann kannst du auch die ärtze kleidung anziehen, jedenfalls die Standart kleidung die bei den sims2 bei ist... guck doch mal in den großen cheat tread, da steht auf was du klicken musst , um an die arbeitskleidung zu kommen ^^

Scheint etwas defekt zu sein,würde es aus dem Spiel nehmen. Hatte sowas ähnliches mit einem Keyboard, Zeit stehengeblieben sobald ich in den Livemodus geschaltet habe und später kam ich nicht mehr in die Häuser,in denen dieses Keyboard stand. Habe es dann aus dem Spiel entfernt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten